2x Peerless XXLS AL in je 25l GG

Ich glaube nicht, dass es nur daran liegt. Vielleicht morgen mal schauen.
 
Habe gestern Abend mal mit ihm telefoniert, hat den mit einem Freund getauscht gegen einen alten JL 12W0 im 35L GG Gehäuse. Damit ist er jetzt wohl auch sehr zufrieden, sein Freund hat den xxls10al wohl in ein 45L BR Gehäuse gebaut und im HeimKino in Betrieb.
Soll wohl dort richtig klasse sein, das alte Gehäuse wo er drin steckte hatte 30L, vielleicht zu groß? Da ihn hier ja wohl alle in deutlich weniger nutzen.
Gruß Rudi

PS: Da bei mir ins Auto jetzt ein ImageDynamics kommt, reizt es mich den Peerless auch mal fürs HeimKino zu nutzen. Ein schönes Gehäuse mit Echtholzfunier wäre schnell gebaut.
 
also von Preis-Leistung finde ich den AL äußerst interessant. Die Autos die ich mit ihm bisher gehört habe konnten mich auch meist überzeugen. Nicht vergessen darf man, dass der Treiber selber nur ein Teil der Wiedergabe-Kette ist, Verstärker, Prozzi, HU. Einstellungen, Anbindung ans Frontsystem ... genug Dinge wo man was falsch machen kann...
 
Mal eine allgemeine Frage:

Das Chassis hat ja keine Polkernbohrung. Ist es möglich oder vielleicht sogar sinnvoll den in der Kiste auf dem Magnet aufliegen zu lassen? Generell Chassis ohne Polkernbohrung?

Gruß
 
Direkt aufliegen lassen würde.ich nicht machen wegen Material Ausdehnung etc. Paar mm reichen vollkommen.
 
Zurück
Oben Unten