2x Peerless XXLS AL in je 25l GG

zuviel gibt es nicht.
Also ich würde sogar sagen, dass es ruhig mehr Leistung sein darf.

Ich habe meine 4 an den 2kw@4ohm der zapco 9.0 und das schadet nicht :) (wenn man keinen Mist baut^^´)

Meiner dürfte auch knapp mehr als 1 KW geliefert bekommen, wenn es denn sein müsste. :hammer:

Wie sieht es aus, kann der XXLS 12 auch in 25-30L Spielen?
Oder ist das zuu wenig? Der soll evtl als Frontsub herhalten gegen die Spritzwand spielend.
Endstufe wäre Zero 3
Mfg

Habe den XXLS 10 AL in ~28L. Damit kommt er gut zurecht. 25-30L für den 12er wird wohl eher nichts werden.

Wie viel braucht denn der 12er?

Mfg Timo

Gerne auch per PM weitere infos und beratung

Kann mir einer sagen welcher Peerless mit der QC 080816 und Cat.no. 830865 ist.

Verkauft ein Bekannter von mir.

Auch wenn das hier nun schon aus der Versenkung geholt werden muss. Ich habe mir auch einen AL 10/04 bestellt...
Von den Parametern her passt der besser in mein Gehäuse und die Reso liegt auch ein gutes Stück tiefer.
Mal schauen, wie schnell der geliefert wird.

Ich hatte den auch mal im Golf 4 gehört, auch im GG fand den total schlecht, sehr leise kein Punch nix. Der Besitzer meinte nur es wäre ein reiner Klang Woofer das müsste so.
Sorry aber ich will neben Klang auch Spaß im Auto, will ich Klang pur setze ich mich vor meine NuVero14.
Gruß Rudi

Ich hatte den auch mal im Golf 4 gehört, auch im GG fand den total schlecht, sehr leise kein Punch nix. Der Besitzer meinte nur es wäre ein reiner Klang Woofer das müsste so.
Sorry aber ich will neben Klang auch Spaß im Auto, will ich Klang pur setze ich mich vor meine NuVero14.
Gruß Rudi

Entweder hast du deutlichst gehobene Ansprüche oder der war einfach schlecht eingestellt, aber der peerless zählt für mich zu den 10" die im gg den besten Wirkungsgrad im Tiefbass aufweisen, besser kann das auch kaum ein anderer 10" im gg.

Ich hatte den auch mal im Golf 4 gehört, auch im GG fand den total schlecht, sehr leise kein Punch nix

Du kennst den Woofer in einem Auto - dort war er schlecht - deswegen is der Woofer schlecht
AHA

ich kenn das Teil
zuhause,
in diversen Autos,
GG,
BR,
und AP

aber leise ohne Punch und schlecht ist keines der Atribute die mir da einfallen würden

ev. mal noch n Anderes Auto hören das den Woofer verbaut hat :kopfkratz:;)

Vielleicht tue ich dem Chassis Unrecht, aber bei diesem Kollegen im Golf war das echt mager. Weis nur das der im kleinen GG war genaues Volumen wusste der Besitzer selber nicht.
War an einer kleinen Hertz Endstufe mit 250Rms, ich hatte mal den X-Ion in 30L GG da ging deutlich mehr. Vielleicht einfach nur nicht mein Geschmack gewesen? Im BR geht der bestimmt deutlich besser müsste ich mal hören.
Gruß Rudi

Es erscheint mir einfach dass du nicht unbedingt Tiefbass suchst.

Also der CW 10, den ich aktuell noch spazieren fahre, macht ordentlich Dampf für seine Maße! Zumindest bevor Moe den irgendwie eingezwängt hatte... :hammer:
Der AL 10/04 macht da hoffentlich noch mehr Spaß!
Aber wie Moe auch schon geschrieben hat, vielleicht hat da was nicht gepasst, oder er war falsch eingestellt oder nicht gut zum Frontsystem angebunden, oder, oder, oder...
Klar ist das nur ein 10", aber meiner Meinung nach geht der (CW) richtig gut! :thumbsup:

Du Nase dann mach ihn doch einfach lauter!

Zurück
Oben Unten