[30.5.2015] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Ich werde auch mal vorbei kommen. Vielleicht findet sich ja mal wer, der mal fix ein Ohr bei mir rein hält. Irgendwie passt da was nich ganz :-)

Mfg

Reinhören kein Thema, aber ob ich dir mit meinen Holzohren helfen kann ist fraglich...:keks:

Bald isses soweit...Morgen noch ein paar Vorbereitungen, Auto waschen kann ich man sich aber sparen wenn ich mir den Wetterbericht anschaue...

Hat evtl. noch einer nen 0815 Kabelset liegen was er für nen schmalen Taler in Leipzig loswerden möchte...?10er oder 20er, von mir aus auch CCA...Wenn nicht, muss ich es mir halt bestellen...

Ich freu mich auch schon...
Mal wieder ne runde gemütlich in Autos abhängen...:)...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Wattn wattn?...Martin nicht am Start?...
Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht...

MfG
Schnorke

Fleicher find ich lustig...:lolschild:

So ne Bemme hätte schon was, steht auf der Prioritätenliste nach der Ankunft auf Platz 2...

Ja ne momentan ist schwierig bei mir.
Doch das zeiht sich ganz schön. Bin ja auch jahrelang zur Amicom gefahren zu Kruck-zeiten damals.
DAS waren noch Zeiten :bang:

Irgendwie höre ich immer nur "mimimimimi"...;)...

Hat mir jemand nen Micro usb Winkel Adapter? Meiner is verreckt :(

Jahre lang zur Amicom...das ist ewig her und fand ja nun nicht so oft statt:keks:

Wäre es denn vielleicht möglich mal ein Ohr in Carstens Scirocco zu halten?

Mfg Uwe

Wenn du dir das antun möchtest auch gern beide :hippi:

Da muss er aber ganz schön schmerzbefreit sein um sich das Elend anzutun...:keks::ironie:

Ich finde mein Zweit-Navi nicht mehr, ich hoffe ich finde heile hin...Von der A14 runter und dann links, ist das dann schon die Torgauer Strasse...?

Aus deiner Richtung kommend passt das ja. Die nächstmögliche (am VW-Autohaus) rechts, dann nochmal nächstmögliche rechts (vorm Bahndamm). Dann bist schon aufm Gelände und noch zweimal rechts :)

Zurück
Oben Unten