[30.5.2015] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Das Bild auf Seite 1 hab ich schon im Tablett gespeichert, nur beim Rest war ich unsicher...Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen...:thumbsup:

Bist doch zudem nicht das erste Mal da :)

Stimmt, das wäre dann Nummer 2 in Leipzig, aber das ist auch schon wieder nen Jahr her...Ich weiß noch nicht mal mehr was ich zum Frühstück hatte, ausserdem habe ich eh Orientierungsschwierigkeiten, vor allem am WE kann es vorkommen das ich nicht weiß wo ich bin...:alki:

Du kommst auch nicht...?Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen, einsam und verlassen im Tiefsten Osten...:lolschild:

Genau hier in dunkeldeutschland kriegt er Angst so allein :p

So,

alles gedruckt, gepackt, Grobreinigung vom Innenraum. Jetzt noch unter die Dusche und dann ab ins Bett, morgen solls um 6h losgehen.

Marco Gosdschan, so'n kleener schmächtiger mib'm Nasenfahrrad, kommt aus Blankenburg und fährt nen silbernen Touran mit so lauter Musiksymbole auf'er Seite draufgepappt! :taetschel:

Marco Gosdschan, so'n kleener schmächtiger mib'm Nasenfahrrad, kommt aus Blankenburg und fährt nen silbernen Touran mit so lauter Musiksymbole auf'er Seite draufgepappt! :taetschel:

Dat isser, unschwer zu übersehen...:keks:

Irgendwie ist es doch später geworden als erhofft, mal schauen ob ich überhaupt aus dem Bett komme...:abgelehnt:

So wir sind aufm weg...
Bis später gleich...:)
Ich hoffe der Kaffee is schon angesetzt...

Mal mit Internetempfang gesegnet...

So wir sind aufm weg...
Bis später gleich...:)
Ich hoffe der Kaffee is schon angesetzt...

Haha der war gut, gewöhnlicherweise ist das aya Team und manche Teilnehmer früher da, als Stefan :p

Waaaaas?...der Kaffeefluss darf nicht abreißen...;)...

Keiner schreibt mehr was...? Ich hoffe doch ihr seid alle gut nach Hause gekommen...?

gähn... jo. seit ner halben Stunde wieder da. Ergebnisse im AYA Forum :) Rest gibt's morgen.

Zurück
Oben Unten