Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ein echt schöner und gelungener Tag...
Nette Leute mit tollen Unterhaltung- und Hörungen...
Lecker Happa gab es...Die Waffeln waren auf jeden Fall der Renner...sehr Lecker...
gernstens wieder...
Also auf der Woofa-Seite ist das Scirocco-Treffen ganz oben, die Bilder von Leipzig sehe ich nicht...
Und der Dank sollte glaub ich an Schnorke gehen, der unter Einsatz seines Lebens alles und jeden fotografiert hat...
Nö also geht auf der Seite...
Na viel ist nicht übrig geblieben nach Carstens Zensierung....er ist der Profi....aber Respekt vor den armen Fotografen...man bekommt nen ordentlichen Stiernacken wenn man das Teil einige Stunden um Hals hängen hat...
Die Fotomotive auszuwählen ist auch recht schwierig wie ich finde...und man sollte evtl mehrmals den Auslöser bei einem Motiv drücken...also wieder was gelernt...
Hat aber Spaß gemacht...und die Kamera ist heile geblieben...
Tolle Bilder und tolles Event... Ulf (Brax-Team) müsste noch paar gemacht haben, vielleicht stellt er einen Link rein?
Glückwunsch an alle Teilnehmer und das Team Horsch und Guck
3 Starter aus dem Team und 3x 1. Platz (Profi, OEM und Premier)
Ja Sorry...beim Thema Ausschnitt haben sich die Frauen trotz der recht schlüssigen Argumentation es sei doch für Carsten und man würde es im Internet betrachten können, nicht überzeugen lassen......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.