[30.5.2015] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Wir gehen jetzt auch zu Bett. war ein super Tag :)

War ein echt schöner und gelungener Tag...
Nette Leute mit tollen Unterhaltung- und Hörungen...
Lecker Happa gab es...Die Waffeln waren auf jeden Fall der Renner...sehr Lecker...
gernstens wieder...:)

MfG
Schnorke

Ja, hatter.

015.jpg

024.jpg

Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage!

Also auf der Woofa-Seite ist das Scirocco-Treffen ganz oben, die Bilder von Leipzig sehe ich nicht...
Und der Dank sollte glaub ich an Schnorke gehen, der unter Einsatz seines Lebens alles und jeden fotografiert hat...:thumbsup:

Nö also geht auf der Seite...
Na viel ist nicht übrig geblieben nach Carstens Zensierung....er ist der Profi....aber Respekt vor den armen Fotografen...man bekommt nen ordentlichen Stiernacken wenn man das Teil einige Stunden um Hals hängen hat...
Die Fotomotive auszuwählen ist auch recht schwierig wie ich finde...und man sollte evtl mehrmals den Auslöser bei einem Motiv drücken...also wieder was gelernt...:)

Hat aber Spaß gemacht...und die Kamera ist heile geblieben...:)

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Dein Internet ist zu alt...;)

Und du kannst nicht fotografieren, ist ja kaum was übergeblieben...:taetschel:

Aber das kannst du ja nicht wissen...weil du es nicht sehen kannst...

Tolle Bilder und tolles Event... Ulf (Brax-Team) müsste noch paar gemacht haben, vielleicht stellt er einen Link rein?
Glückwunsch an alle Teilnehmer und das Team Horsch und Guck
3 Starter aus dem Team und 3x 1. Platz (Profi, OEM und Premier)

Da habt ihr wieder dick abgeräumt :beer: Auch hier noch einmal dickes Lob an die Mädels von der Service-Tanke :thumbsup:

Ein paar Bilder muß ich ja noch aufheben für die AYA Seite, die kommen noch online :)

Und ja, nochmals Danke an Schnorke fürs knipsen. Das mit dem Fokus und dem Ausschnitt treffen über wir aber noch mal :)

Ja Sorry...beim Thema Ausschnitt haben sich die Frauen trotz der recht schlüssigen Argumentation es sei doch für Carsten und man würde es im Internet betrachten können, nicht überzeugen lassen......

MfG
Schnorke

So schnell bin ich sonst nie...Steffen du setzt einen ganz schön unter Druck :-), bezüglich Bilder.

Nun auch hier noch ein paar Bildlein, wenn man denn auf Photos klickt ;).

http://www.brax-team.com/news.html

bis die Tage

Zurück
Oben Unten