[30.6.2012] WoofAYA in Rahden

Leider hat sich mein Wagen vom Treffen letzten August noch nicht erholt,....
Erst nach über einem Jahr, diesen August, gehts mit neuen Karosserieteilen zum Lacker :woot:

Zu dem geht drei Tage später die Klausurwoche los :ugly:

Wir sind an dem Tag eigentlich auf Motorrad-Tour in der Eifel. Aber beim Carsten aufzuschlagen, ist eigentlich Pflicht. Von daher .. dabei :-) Melde mich gleich noch an ...

Freue mich auf Euch :thumbsup:

Gruß aus Köln

Wolfram

PS: Wir fahren noch genug Motorrad in diesem Jahr :D

:thumbsup: :thumbsup: dann lernt man sich ja mal kennen ... bin schon ab 29. da.. dem Carsten nen bissl helfen :hippi:

Martin C280 AMG schrieb:
Hmm.
Hab erfahren das am 30. ein Schulsommerfest ist :kopfkratz:
mal sehen was ich da deichseln kann ;)
Mach keinen Mist. Ich will wissen, ob sich meine Anlage in die richtige Richtung bewegt. Dein Auto ist zurzeit die Messlatte für mich :-)

Gruß, Wolfram.

Wolli schrieb:
Martin C280 AMG schrieb:
Hmm.
Hab erfahren das am 30. ein Schulsommerfest ist :kopfkratz:
mal sehen was ich da deichseln kann ;)
Mach keinen Mist. Ich will wissen, ob sich meine Anlage in die richtige Richtung bewegt. Dein Auto ist zurzeit die Messlatte für mich :-)

Gruß, Wolfram.
Oh das geht ja runter wie ÖL :D
Wegen den letzten guten Bewertungen meinste?
Setz dich lieber mal rein - macht viel mehr Sinn ;)

Wird leider doch nichts. Ich bekomme meinen Wagen erst am Samstag nachmittag vom Lackieren wieder. Wünsche Euch max. Spaß und viel Erfolg für die Teilnehmer!

Viele Grüße

Wolfram

Ich bin echt froh, dass der Blechschaden jetzt endlich (nach 3 Jahren) behoben wird. Ist natürlich schade, dass ich nicht teilnehmen kann, aber es gibt ja noch ein paar Events in diesem Jahr, auch Richtung Norden (Lingen z.B.).

Gruß, Wolfram.

Schaffe das leider auch nicht.
Da geht es wohl auf Geschäftsreise nach Italien...

LG

Ich werde es auch versuchen.

Muss aber Abends in D-Dorf sein.
Lohnt sich dann das Grillen?

Müsste so geg 19-20Uhr weg.

Gruß
Sew

Dass ich FLEISCH will habe ich glaube schon gesagt? Wenn nein, dann hier nochmal offiziell, bin ja nun auch offiziell angemeldet.

Zum Wettbewerb - ich habe ja Unfallbedingt ein Jahr komplett ausgesetzt. Hat sich da was getan zwecks Begutachtung aller Sicherungen etc.?
Ich habe ja noch im Kofferraum die Stromverteilungsschienen und komme da aber nicht mal so einfach dran. Muss ich da dann Bilder mitbringen oder reicht mein Einbauthread mit nun schon über 400 Bildern da auch ?

Nicht, dass es da dann doch Probleme gibt :keks:

Genau.

Aufruf an alle: Wer abends grillen möchte bitte bis spätestens Donnerstag abend per PN Bescheid geben!

geplant: ca. 2-3 Steaks pro Nase, Sonderwünsche (Huhn etc) bitte angeben. Kartoffelsalat gibts natürlich auch :)

@sew: grillen lohnt IMMER normal ist der Grill um 18h an.

Crazy-Potatogun schrieb:
Dass ich FLEISCH will habe ich glaube schon gesagt? Wenn nein, dann hier nochmal offiziell, bin ja nun auch offiziell angemeldet.

Zum Wettbewerb - ich habe ja Unfallbedingt ein Jahr komplett ausgesetzt. Hat sich da was getan zwecks Begutachtung aller Sicherungen etc.?
Ich habe ja noch im Kofferraum die Stromverteilungsschienen und komme da aber nicht mal so einfach dran. Muss ich da dann Bilder mitbringen oder reicht mein Einbauthread mit nun schon über 400 Bildern da auch ?

Nicht, dass es da dann doch Probleme gibt :keks:

Fleisch gebongt.

vom Bewerten her hat sich eigentlich nichts geändert, ausser das wir alle Hauptsicherungen nach Batterien (also auch im Kofferraum versteckte) kontrollieren. Wenn das nicht möglich ist reichen Fotos - erwarte aber nicht das die Einabujuroren erst 400 Seiten Thread durchlesen, die solltest schon 'griffbereit' haben (zur Not Handy, I-Pad etc)

Aktuelles Regelwerk findest du unter www.ayasound.org :)

ich weiß nicht wie es zeitlich passt da eventuell noch was anliegt aber sonst wäre ich zum grillen dabei .

plan mich mal mit ein.

Danke.

Mfg.Hotte

Zurück
Oben Unten