[30.6.2012] WoofAYA in Rahden

Das wäre schon mal ein Anfang :thumbsup:

Aber ich muss morgens auch erst mal von Köln nach Rahden :beer:

Was ist denn mit Michael ? Kommt der nicht ? Wohnt doch auch so in deiner Ecke oder nicht

Stefan und ich kommen beide nicht. Auf dem Weg ins Ruhrgebiet kann man aber A33/44 statt A2 fahren, auch sehr schön!

Gibt es hier einen so guten Lackierer..? Wo und wann genau gibst du deinen Wagen ab? Könnten uns ja auf einen Kaffee treffen :)
Am besten weiter per PN :hippi:

Grüße
Magnus

ja nicht nur von dir "crazy" bekomme ich ne batterie ;) die beiden spv 20 vom "cruiser" wandern auch hinten rein ;)

bin echt gespannt was für autos da auftreffen :)

mfg.Hotte

.PAtrick. schrieb:
Kommt dieser komische Dennis aus Berlin auch wieder? :D :beer:

Ich würde ja gerne auch wieder kommen, doch passt mir das Zeitlich leider nicht.
Der Passat muss fertig werden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß Dennis

Ein Herr B.M. aus O. mit dem neuen Passat R wird auch kommen wurde mir kürzlich mitgeteilt

Noch eine Anfängerfrage meinerseits (wenn man was kann soll man es auch reichlich zeigen):
Ab wieviel Uhr hat man denn als AYA-Starter vor Ort zu sein?

Danke und ich freu mich schon wie dulle!

Pils schrieb:
Noch eine Anfängerfrage meinerseits (wenn man was kann soll man es auch reichlich zeigen):
Ab wieviel Uhr hat man denn als AYA-Starter vor Ort zu sein?

Danke und ich freu mich schon wie dulle!
Starter sollten sich so gegen 9 auf dem Hof befinden damit au h pünktlich angefangen werden kann :thumbsup:

halb 10 ist auch noch OK. 'Anmeldeschluß' ist um 10h, damits danach zügig mit bewerten losgeht.

Alles klar, dann muss ich wenigstens nicht vor 6 aufstehen.
Das hätte sonst farbigen Karton zuhause gegeben.

Leider leider leider... :cry:
Ich werde nicht dabei sein...
Hab da noch´n wichtiges Projekt zu basteln... :arbeit:
Werde aber beim AYA-Driver am 14.7 anwesend sein...
Viel Spaß euch...hoffe ich sehe dieses Jahr noch den einen oder anderen...

MfG
Schnorke

Hi,

ich bin auch dabei. Zum ersten Mal ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung aus? Gibt es da ne Steckdose für das Ladegerät?

Bin schon gespannt. Bis Samstag dann!

Gandalf

Gandalf schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung aus? Gibt es da ne Steckdose für das Ladegerät?

Gandalf

Mit einer Verlängerung solltest immer an die nächstegelegene Steckdose/Kabeltronnel kommen :thumbsup:

Bis 32A CEE hab ich alles da :)

Garten ist auch schon hergerichtet, morgen noch die letzten 'Kleinigkeiten' machen...

treffen_4.jpg

Hi, bin gerade dabei, das Auto regelkonform herzurichten. Leider muss ich feststellen, dass meine ANL. Sicherungen zu groß sind. Ich brauche 40 Ampere, bekomme diese Größe hier nirgends zu kaufen. Hat jemand von euch diese Grösse und kann die morgenfrüh mitbringen?

Gandalf schrieb:
Hi, bin gerade dabei, das Auto regelkonform herzurichten. Leider muss ich feststellen, dass meine ANL. Sicherungen zu groß sind. Ich brauche 40 Ampere, bekomme diese Größe hier nirgends zu kaufen. Hat jemand von euch diese Grösse und kann die morgenfrüh mitbringen?
Conrad hat Sinuslive Sicherungen (ANL) da... schau da mal vorbei.

Ansonsten jeder Car Hifi Händler sollte sowas haben ;)

Zurück
Oben Unten