[30.6.2012] WoofAYA in Rahden

Verdammt geiles Treffen! Dafür das ich erst gar keine Lust hatte zu starten, hat es sich am Ende doch gelohnt. 2. Platz in der Amateur-2-Wege. ;) Die Rückfahrt fand ich auch verdammt lustig, mein Motor lief schon lange nicht mehr so geil dynamisch wie heute... Das hab ich ausgenutzt! ;) Bin garantiert beim nächsten Treffen wieder dabei, so wie die letzten Jahre eigentlich auch! :bang:

Ich bin auch wieder da, war n Super Treffen!

hat man gesehn das dein Motor dynamisch lief hab erst noch versucht hinterher zu kommen aber als dann das blöde Taxi auf einmal auf die Straße gezogen ist und ich von ca 130 auf 70 bremsen musste hab ich das dann doch sein lassen...

Die Fahrt von Osna nach Hause war auch ziemlich lustig, Nachts um halb 3 nachdem ich ungefähr 15 Kilometer kein anderes Auto auf der Bahn gesehen habe (nur so 3 LKW) überhol ich gemütlich mit 130 ein Auto guck mir das im vorbeifahren an und denk mir hmmm das Auto kennste doch irgendwo her, guck rein sitzt da ne bekannte mit ihrer Schwester drin :hammer:
Die haben auch ziemlich blöd geguckt als die mich erkannt haben...

Achja, Carsten, ich habe immer noch keinen GTI, leider ;)

Warum eigentlich keine Schneeballschlacht und keinen Strand :keks:

Edit: Nen Handy Panorama habe ich doch auch noch gemacht und noch paar andere Bilder, muss ich nachher noch mal schauen

panokz.jpg

Ja.....
superklasse war es !!

DANKE an ALLE .....

Klasse Event !!
GERNSTENS wieder "mal" ...

Wünsche ich Dir / EUCH ! ein schönen GUTEN MORGEN und TAG und so ... rest-Wochenende !!

Liebe schöne herzlichste beste - Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

AYA-Driver schrieb:
So nach gut 3 std Fahrzeit mit max 120km/h durch "gefühlte" 30 Baustellen auch wieder zuhause angekommen. War wie eigentlich immer ein super Treffen mit klasse Wetter ,diverse Bekannte wiedergesehen und super Gespräche! DICKES Lob dafür an den Gastgeber und seine Helfer!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reaper235 schrieb:
Kurti (AYA-Driver) nen BLAUEN A4? hat er n Neues Auto?
Ja hat er! Aber schon seit März 2011! :taetschel:

Gruß Kurt

ok Gar Net Mitbekommen Erklärt auch warum dein Name nicht auf den Listen Letztes Jahr aufgetaucht ist... dann bin ich ja mal Auf den Einbau Gespannt wird man ja beim Treffen bei dir sicherlich Bestaunen Können...^^

Danke an Carsten und seine Helfer für die tolle Organisation! Ich hab mich mal wieder sehr wohl gefühlt :thumbsup:

Und endlich konnte ich mir mal entspannt einige Autos anhören, meine Karre stand ja beim Lackierer. Stefan hat's galube ich auch ganz gut gefallen.

Viele Grüße aus Köln

Wolfram

Auch von mir ein Fettes Lob und Dankeschön an Carsten und seine Helfer. Dickes Danke auch an Carstens Mama.

Wer ist eigentlich Erster geworden in der Ama2?
Ist der jenige hier im Forum?
Hatte ich garnet auf dem Schirm :kopfkratz:

ein nettes, sehr entspanntes Treffen, perfektes Wetter, tolle Menschen
Danke an Carsten und alle Helferlein und Helferlinen für die Vorbereitung und Durchführung, ich denke viel besser geht nicht mehr!
(außer der fehlenden Tittenshow für den Grillmeister :woot: )

Kann mich Hans nur anschließen...
Super entspanntes und schönes Treffen...
@thrashi die Tittenshow bringst du dann das nächste mal mit zum Woofatreffen :thumbsup:
An alle noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Tag.

So,

nachdem die ersten 'Flurschäden' beseitigt sind auch mal was von mir :)

Freue mich das es anscheinend allen gefallen hat :)

Möchte mich auch hier nochmal bedanken für die Unterstützug der Juroren Andrej, Hans, Marco, Patrick und Thomas, Netty und Mone die gezettelt haben und mir mit 1000 Dingen zur Hand gegangen sind, Hannah für die Organisation der Pizzabestellung, thrashi dem Grillmeister (das mit den Titten probieren wir dann beim nächten Mal ;) ), meiner Starfotografin Celine und natürlich meiner Mama, nur durch eure Hilfe kann soetwas gestemmt werden!

046.jpg

052.jpg

062.jpg

057.jpg

Alle Bilder wie immer auf meiner Seite!

Man sieht sich dann in 14 Tagen beim Kurt.

@Reaper: Wenn du dich mal öfter auf nem Treffen sehen lasen würdest wie sich das gehört dann wüßtest schon längst das der Kurti ne neue Karre hat :)

MrWoofa schrieb:
@Reaper: Wenn du dich mal öfter auf nem Treffen sehen lasen würdest wie sich das gehört dann wüßtest schon längst das der Kurti ne neue Karre hat :)

:taetschel: Jawohl... ich geb mir Mühe... ab Nächstem Jahr wenn dann auch die Lehre vorbei is und ich Übernommen bin gilt Kommt Zeit -> Kommt Geld -> Komm ich öfter zum Treffen...

das Meiste is nur immer soweit weg..^^ aber Wird...

Martin C280 AMG schrieb:
Wer ist eigentlich Erster geworden in der Ama2?
Ist der jenige hier im Forum?
Hatte ich garnet auf dem Schirm :kopfkratz:

Martin Barth mit sein Focus.
Ist schon ein paar Jahre dabei
Andrian Audio und ein paar Zapcos input :liebe:

^ledier war ich verhindert..
der colddie hatn neues auto abgeholt, wir ham seinen neuen beguckt und seinen alten twingo 1 aufbereitet zum Verkauf..

sieht wieder chic aus!

nächste mal!

Grüsse und so

sebastian80 schrieb:
Jau war klasse! Allerdings etwas gefrustet, hatte mir nen bisschen "mehr" erhofft. Wobei... wo ich gerade die Ergebnisse sehe.. 6,5 Punkte sind nun auch nicht die Welt. Das nächste mal stelle ich den Subpegel am Radio wieder hoch :wall:
Klasse war´s , viel Spass euch noch !!

Da haben wir noch Luft nach oben und mit fast 160 Pkt bei der Konkurenz brauchen wir uns nicht verstecken :thumbsup: War sehr schön und lehrreich wie jedesmal.

Zurück
Oben Unten