[30.6.2012] WoofAYA in Rahden

Langsam wird es bei mir eng... Die erste Tür ist nicht mal fertig, also von Tür zwei noch weit entfernt. Der Kofferraum ist auch noch eine Baustelle und bedarf für die lange Fahrt einer Zwangslüftung ... Oh oh... Das Auto sieht auch noch aus wie Sau, also Zeit zum Einstellen werde ich definitiv keine haben. Vielleicht nehme ich aber alles mit und wedel noch vor der Aya etwas mit dem Mikro^^

mach doch wärst nicht der erste :) und auch nicht der erste bei dem es dann gut funktioniert hat :)

Plan mit tuer zwei wegen Weltuntergang verworfen. Mache jetzt wenigstens die beifahrertuer fertig und dann den Kofferraum und dann haben. Ich vielleicht noch etwas zeit zum wedeln :)

Ich bin morgen dabei und bringe noch jemanden mit. Abends auf dem Rückweg holen wir dann das Auto vom Lackierer ab. Freue mich auf Euch :-)

Gruß, Wolfram.

So, das Auto ist ausnahmsweise mal sauber und die letzten Feinkorrekturen gemacht... Morgen kann kommen! :thumbsup:

Ich bin mal gespannt wo ich mich so einsortiere... :eek:

Freu mich auf euch... :beer:

So...nun wirklich morgen 100% da.

Falls einer noch nen Sicherungsverteiler mitbringen will: Bitte.

Ich kann auch noch Sachen aus dem VK Thread mit ran schleppen.

Und glaubt ihr ich bin auch nur ansatzweise fertig geworden? Scheiß Gewitter da... bei uns in der Nähe sind sogar 4 Frauen vom Blitz getroffen worden auf dem Sportplatz und drei davon sind noch vor Ort gestorben und die vierte ist in Lebensgefahr.

Wann war nochmal Anmeldung? Irgendwie gibt es bei aya-sound kein "Wettbewerb Ablauf" oder wie das damals hieß :(

Das mit den Frauen kam gestern in den Nachrichten...
Anmeldung online wird bestimmt zu sein.
Anmeldung morgends bestimmt bis 10 Uhr oder besser du schreibst einen Ayaner an und sagst dem kurz bescheid wann du wohl da bist :thumbsup:

Moin Moin!

Aufgestanden, nun alles zusammensuchen, dann los!!!

Schön war's bei Carsten, wie immer!

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Jau war klasse! Allerdings etwas gefrustet, hatte mir nen bisschen "mehr" erhofft. Wobei... wo ich gerade die Ergebnisse sehe.. 6,5 Punkte sind nun auch nicht die Welt. Das nächste mal stelle ich den Subpegel am Radio wieder hoch :wall:
Klasse war´s , viel Spass euch noch !!

Kurti (AYA-Driver) nen BLAUEN A4? hat er n Neues Auto?

Schön wars auf jeden fall mal wieder. Schade das viele vom letzten Sommer nicht dabei waren. Lob an Carsten für die gute Treffen bis jetzt :thumbsup:

mfg Christof

So nach gut 3 std Fahrzeit mit max 120km/h durch "gefühlte" 30 Baustellen auch wieder zuhause angekommen. War wie eigentlich immer ein super Treffen mit klasse Wetter ,diverse Bekannte wiedergesehen und super Gespräche! DICKES Lob dafür an den Gastgeber und seine Helfer!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reaper235 schrieb:
Kurti (AYA-Driver) nen BLAUEN A4? hat er n Neues Auto?
Ja hat er! Aber schon seit März 2011! :taetschel:

Gruß Kurt

Auch seit ner halben Stunde zuhause.
Das Treffen war super, auch wenn ich kein einziges Auto gehört habe. :D

Vielen Dank an Carsten und alle fleißigen Helfer.

Gruß Fabian!

Jou, ich bin auch eben (naja etwas früher, gönne mir noch paar Bier und ne Kleinigkeit zu Essen, Pizza und 5 Steaks reichen halt dann doch nicht :keks:

Bin gemütlich gefahren mit max. 140 km/h, zwei Pullerpausen bzw. Guckungspausen, ob der Sub überhaupt angeschlossen ist :keks:

img3979k.jpg

Zurück
Oben Unten