[30.6.2012] WoofAYA in Rahden

hab bis 4 uhr prüfung und bin spätestens um 5, so die polizei und das Wetter will, da und mach grill an *g*

Jo ziemlich, evtl. fahr ich nachm grillen auch direkt wieder. In Schledehausen ist bikerparty mit tittenshow :D

Moinsen

werde mich am samstag auch dazu gesellen. wenn auch gänzlich ohne musik. :cry: :woot:

MfG ich

... naja , sollten ja genug MIT Musik da sein .. :hammer:

Edit:

Da mein Fieber wieder zurückgegangen ist, mein Hals auch wieder Hals und nicht Kratzbürste ist, scheint ein Erscheinen meinerseits auch wieder sicher zu sein..
Krankmeldung hab ich gestern nochmal umdatieren lassen, damit ich nicht auf Krankenschein auf der Bahn rumfahre :hammer:

Kommt dieser komische Dennis aus Berlin auch wieder? :D :beer:

:beer: Dann kann ich mir deinen "Haufen" ja auch endlich mal anhören ... :thumbsup:
(uiui, ich will mir jetzt schon soo viele Autos anhören.. das wird nen stressiger Tag)

ebenSO ...
Mit SCOTTY und Heiko und ... sowie auch .... kommend .... ( erscheinend )

Liebe schöne herzlichste beste - Mittwochs - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian
++49(0)173 - 99 79 790

Weiter ...... im THREAD !!

Hab mich vorhin angemeldet!
AYA die 2.^^

Wollen wir mal sehen wo ich stehe.

Gruß
Sew

Kann mich jemand am Samstag mitnehmen und Abends in Paderborn absetzen? Sprit zahle ich natürlich!

Hintergrund: Ich bringe mein Auto morgen nach Paderborn zum lackieren und kann es Samstag Abend wieder abholen. Wenn mich jemand mitnimmt, kann ich zum Carsten und mein Auto abholen. Ich hab mich schon wochenlang auf das Event gefreut! Wäre echt klasse :thumbsup:

Gruß, Wolfram.

Wolli schrieb:
Kann mich jemand am Samstag mitnehmen und Abends in Paderborn absetzen? Sprit zahle ich natürlich!

Hintergrund: Ich bringe mein Auto morgen nach Paderborn zum lackieren und kann es Samstag Abend wieder abholen. Wenn mich jemand mitnimmt, kann ich zum Carsten und mein Auto abholen. Ich hab mich schon wochenlang auf das Event gefreut! Wäre echt klasse :thumbsup:

Gruß, Wolfram.

Macone oder PiastXD mal anschreiben, wenigstens einer sollte die Strecke fahren (Rahden - PB)
Wer sonst von den PB´ern da ist weiß ich nicht ..aber wäre einen Versuch wert

Zurück
Oben Unten