[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Ich ganz sicher nicht ;)

Ich hab nur noch meine SLS6.5, BB und eine Steg K4.01 als HU dient ein P88RSII. Will nur dabei sein, Platzierung ist mit egal :)

ich hätte da nen anliegen, kommt jemand aus der nähe von Celle und kann was für mich in wienhausen abholen und zum finayale mitbringen?

wäre nen polo-armaturenbrett

grüße

Schreib doch den Hans mal an, der wohnt da relativ dicht bei!

Gruß Kurt

Ich darf starten. Yessssssssssssss :bang:

Endlich wieder ruhig schlafen :-) Und bauen, bauen, bauen ...........

Wolfram

Sagte ich doch, dass du dich nicht abschreiben musst :thumbsup:
Dann mal ran ans Werk und für's Finale rüsten.

Da ich nun ein Hotelzimmer gebucht habe,bin ich definitiv auch schon Samstag da. Werde aber zu einer christlichen Zeit aufschlagen und nicht sooo früh.

Freue mich schon und vielleicht nehme ich mir auch mal etwas Zeit und Ruhe andere Autos zu hören.

Wenn es bei mir klappt, muss ich endlich mal deine Anlage hören ;)

Es gibt immer noch ganz viele ohne Zu- oder Absage fürs Finale, am besten noch mal schnell hier: https://www.ayasound.org/index.php?id=189 schauen und gucken ob ihr richtig eingefärbt seid! Denkt dran, Mittwoch sind eure Startplätze weg wenn ihr euch nicht gemeldet habt!

Na hoffentlich, ich will mit dabei sein :D

@Sam

Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, wird es vermutlich auch nicht mehr tun. Von daher -> :-)

Aber Du kommst doch auf jeden Fall, oder?

Wolfram

Ja ich will auf jeden Fall kommen, nur muss ich die Teilnehmer abwarten, die sich noch nicht gemeldet haben :D

Schade, ich muss endgültig absagen :(
Das haut leider vorne und hinten nicht mehr hin, wäre gerne dabei gewesen aber es geht absolut nicht.
Sorry und viel Spaß euch dann dort.
Es ist etwas privates dazwischen gekommen, falls die Frage jetzt auftaucht, das kann ich auch leider nicht verschieben.

Man sieht sich bestimmt auf einem der nächsten Events im nächsten Jahr, hoffe ich jedenfalls!

Gruß Sam! :beer:

was bedeutet denn orange hinterlegt?

irgendwie ist die legende in der Saisontabelle weg?

Orange sind die die sich nicht gerührt haben auf die Einladung wenn ich mich recht entsinne

Zurück
Oben Unten