[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

es ist wie immer, kurz vorm finale meint eine komponente rumzicken zu müssen ..... dieses mal is es die A4, der Kanal vom linken MT fällt sporadisch aus ...... und das ziemlich unvorhersehbar, mal nach 3,15 oder 180 Minuten oder auch mal garnich .......

und immer dann, wenn ich nach gucken will passierts natürlich garnich :(

Naja dann hoffe ich mal das du dein problem noch in den Griff bekommst markus...
Und auf besseres Wetter naturlich

Ne Helix A4 hab ich hier noch liegen - und von Marco bring ich dir auch was mit.

Hat noch jemand einen AA A130 8Ohm als Leihgabe? Evtl. ist beim Johannes einer defekt.

wäre aber ne DLS A4, und keine helix!

hab aber jetz ne lösung gefunden und noch (die vermutlich einzige in ganz DE) neue A4 aufgetrieben ^^

grüße

Dauert bei dir doch max. 1 Tag.
Gefühlt lieferst du noch am Tag der Bestellung. :thumbsup:

Wenn ichs vor 15.30 Uhr gelesen hätte, wäre er am Samstag früh beim Elmar auf dem Kaffeetisch gewesen :P

Alles shiny.

Haben jetzt einfach die Kaputten rausgeschmissen und durch ein Holzbrett ersetzt - hätten wir viel eher machen sollen :)

Na das wird ja lustig mit all den kaputten Komponenten/ Autos/ Finalgegnern :hippi:

Ich freu mich schon ich hab meun Auto geputzt und meine Fehlerspeicher gelöscht :D

Einzig mein Ladegerät was ich morgen mitnehmen wollte hat sich verabschiedet =( das hatte heute noch Super beim Putzen geladen dann war die Sicherung im Haus raus

Jupp,

und Sonntag wird mir den ganzen Tag die Muffe gehen ^^

Noch die letzten Sachen für die JHV vorbereiten, Sachen zusammensuchen, und dann geht's morgen mit André und Andrej auf Reise :)

Mit an Bord: 12kG Kartoffelsalat :)

Da ich ja auch noch als " Nachrücker" teilnehmen darf habe ich heute mal mein gutes altes P 9 eingebaut und schau mal was Sonntag so geht bei den Profis sehr viel rechne ich mir allerdings nicht aus

Das ist so geil dieses Jahr. Kaputte Lautsprecher, jemand baut 2 Tage vorher mal eben komplett um, ich komme mit einem humpelnden Fahrwerk und hoffe, anzukommen :ugly: Macht das Ganze nicht unspannend :-)

So bei mir ist alles heile und mach mich jetzt mal langsam auf den weg :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten