[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Ich muss leider auch absagen :-/ ich baue jetzt die Tage alles aus und dann soll der Wagen möglichst schnell weg.

Ich nehme trotz Nachrücker nicht teil - weder Zeit an besagtem WE, noch eine einwandfreie Anlage vorzuweisen - die gibt grad irgendwie den Geist auf... :ugly:

Legende wieder angehängt, danke für den Hinweis.

orange sind die wo ich keine Kontaktdaten habe bzw. die sich bis zum Meldeschluß am Mittwoch nicht gerührt haben.

So,

noch 3 Tage dann gehts los!

Die wirklich AllerALLERletzten Nachrücker sind eingeladen mit Deadline morgen 18h.

Bitte kontrolliert in der Liste nochmal ob ihr komplett grün sein wenn ihr zugesagt habt, sonst unbedingt Bescheid geben!

https://www.ayasound.org/index.php?id=189

stolze 86 Starter bis jetzt - das wird das größte AYA Finale bis jetzt!

Die die orange sind haben in der gegeben Frist nicht geantwortet.

Viel Glück an alle bekannten und unbekannten...:thumbsup:

Ich musste leider absagen, ausserdem bin ich schon wieder mitten im Umbau...

So langsam werde ich schon etwas nervös:-).
Gestern schon mal grob den Wagen vorgereinigt innen und aussen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch mal ausgiebig hören und letztes Feintuning. Morgen Auto sauber machen (ob sich das bei den Wetteraussichten lohnt?). Nervös bin ich nicht, erwarte aber auch nicht viel. Freue mich auf Euch :-)

Wolfram

Ja, ist eingemessen worden. Und es ist sehr gut geworden :-) Das Feintuning heute beschränkt sich (wenn überhaupt) auf minimalste Anpassungen. Bis jetzt noch nicht's gefunden :-) Genieße eher das Ergebnis :-)

Wie Phönix aus der Asche wird der Wolli Samstag als Geheimtipp das Feld von hinten aufräumen :thumbsup:

Ihr seid doof :effe:

Wie soll das gehen? Zaubern kann ich auch nicht ;) Aber ein bisschen besser, als beim Carsten ist er schon :-)

wahnsinn! so viele (echte) starter. hoffentlich hälts wetter.
freu mich schon und komme samstag nachmittag.
luftbett is auch hoffentlich repariert. werds sonntag orgen merken...

bis dann und gute fahrt an alle.

Ich freue mich auch schon auf das Event...
Freue mich dass sich der Audi 100 qualifizieren konnte...

Werd dann mal vollgepackt an Musik durch die Fahrzeuge toben um ausgiebig zu hören...
Bis Samstag dann...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten