[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Der Server, auf dem Website und Forum des Verein liegen, ist angegriffen worden und wurde vom Betreiber vom Netz genommen. Alle arbeiten mit Hochdruck am Thema. Bitte ein wenig Geduld.

@Chris, der Angriff kam von außen ;-)

Und geht schon wieder :-) Das ging schnell :thumbsup:

/edit

Ein paar Sekunden zu spät .. mal wieder :-)

Ja, das war doch jetzt mal ne erfolgreiche Saison!!
Sieben Events angefahren, dabei vier 1. Plätze, einen 2. und einen 3. Platz in der Ama 3 Wege, sowie bei einem Gaststart in der Premier ebenfalls gleich einen 3. Platz eingefahren und jetzt beim Finale dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, souverän mit 6,25 Punkten Vorsprung den 1. Platz und Vereinsmeister in der Ama 3 Wege abgeräumt und obendrein auch noch wieder den Kilometerfresserpokal eingeheimst! :thumbsup:

Nächste Saison werd ich dann Carsten und Netty in der Premier jagen und gegebenenfalls erlegen! :D

Gruß Kurt

Der Samstag war echt top, das Finale war echt nicht zu übertreffen da haben sich die 400 km Hin und Rückweg gelohnt.

Das ich es überhaupt geschafft habe ins Finale zu kommen ist schon ein wunder bei meinen Einstellkünsten :D

Und es war so Arsch knapp bei Dir bis zum Treppchen

Dem Herrn Adenauer.

abload.de/image.php?img=dsc_8761quxk6.jpg

Eigentlich gehört der HeicoSportiv... *klugscheiß off*
Er entwickelt damit ein Soundsystem für den V40 (ab Werk bestellbar), AFAIR.

Schön das es "meinen" silbernen V70 noch gibt. :) Hätte ich gerne mal wieder live gesehen...

Christoph Flosbach (schwarzer Opel Insignia) auch bei den Fuzzis dabei?

...

Nächste Saison werd ich dann Carsten und Netty in der Premier jagen und gegebenenfalls erlegen! :D

Gruß Kurt

Huuuu ob wir jetzt Angst bekommen :kopfkratz: öööhhhmm nö:effe:
Gratulation an Dich und alle anderen die Ihr persönliches Ziel erreicht haben!

War mal wieder ein tolles, spannendes, nervenaufreibendes, unterhaltsames, lustiges,... FinAYAle. Wetter hat auch wieder super gepasst.

Sind selbst mit zweimal Edelmetal, einmal Bronze (Outlaw) und einmal Silber (OEM-Look), sehr stolz nach Hause gefahren. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und z.T. übertroffen. Von dem her ein mehr als erfolgreiches FinAYAle

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Grüße an alle, war ein schöner Saisonabschluss und bis in ca. 6Monaten zur neuen Saison *gg*

Gruß
Chris

Meine Erwartungen und Vorstellungen wurden bei der ersten Finalteilnahme (und der zweiten insgesamt :ugly:) auch deutlichst übertroffen :) Super nett, super organisiert und ein echt toller Sonntag, auch wenn ich ja leider frühzeitig weg musste. Mit dem 8ten in der Profi war ich bei den 11 Teilnehmern zumindest mal 3 Plätze besser als Erwartet, nachdem der Finalvirus mir am Vortag noch das Messequipment zerstört hatte. Diverse Ideen und Planungen schwirren schon im Kopf rum (NEIN der Golfi bekommt KEINE Milkaschriftzüge, entgegen der vielen Anregungen zu dem Thema :effe:) und die Winterpause wird genutzt, nächstes Jahr dann hoffentlich Konkurenzfähig zu werden.
Danke auch von mir an die Organisation, alle durchführenden Leute sowie die ganzen Absager, die mir die Teilnahme ermöglicht haben :thumbsup:

es waren 2 klasse tage mal wieder in duisburg.
hier meine fotos (auch die unscharfen aber "lustigen")
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151841089931708.1073741852.697046707&type=1&l=4b917903e8
(und auch für nicht facebookianer)

bin so stolz drauf den AYA e.V. mitbegründet zu haben und zu sehen wie es jahr für jahr voran geht!

und wie ich schon gesagt hab, glückwunsch an alle teilnehmer!
platzierungen sind nicht das wichtigste.
wenn man sieht wie knapp das alles war (und diesmal hab ich in ein paar
autos reingehört und kanns nur wieder bestätigen) da kann man wirklich
nur den hut vor ALLEN ziehen! :)
aber natürlich dürfen sich die ERSTEN extra freuen :)

Ja, waren zwei schöne Tage. Endlich mal wieder Kopf und Zeit um zu quatschen und gute Autos zu hören. :hippi:

Den Gewinnern GLÜCKWUNSCH! :beer:

Und den "Gewinnern" der E2500 VIEL SPASS :thumbsup:

Wir sehen uns 2014 :woot:

Schön das es "meinen" silbernen V70 noch gibt. :) Hätte ich gerne mal wieder live gesehen...

Den hättest du dir in Schwandorf ja angucken können. Aber bist nicht vorbeigekommen. ;)
der klingt auch gar nicht mal so schlecht. :thumbsup:

Dann bin ich ja froh, dass ich den besser hinbekommen habe als den kleinen looser Smart...wobei ich das ein wenig anders sehe. Aber egal. Ihr wisst schon was ihr hört...

Zurück
Oben Unten