[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Ich mUss gestehen, dass ich mich absolut null um eine Verbesserung der Anlage gekümmert habe seit der letzten Bewertung. Wollte eigentLich auch den Kofferraum fertig bekommen, aber irgendwie hab ich's Finale total verdrängt. Kommt mir gerade auch Noch voll unreal vor, dass es heute schon nach Duisburg geht. Irgendwas stimmt mit mIr nicht....
Werde aber morgen in Ruhe Auto säubern, Sachen packen und denke eher später nachmittags kommen.

Bis später

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und lasst es krachen ihr Säcke :effe:

Erst mal frühstücken :)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Zwei Scheibenwischer Pannen und noch 200 km. Super

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bei mir hat sich gestern noch das messmikro verabschiedet, kp wieso... naja, wird die erste teilnahme im finale halt mit ner gefühlseinstellung gemacht, passt schon :fp:

Verdammte kacke. Komme hier wegen unvermeidbaren Dingen als nicht weg. Auto konnte ich seit heute morgen auch nicht waschen und Säubern,weil es als schifft wie doof -.-
Wollte schon längst vor Ort sein...

Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig mich im Hotel anzumelden und zur jhv da zu sein.

Startet nicht vor 18 Uhr damit, bitte

Viel Spass allen heute! Ich werde erst morgen anreisen.

Hat jemand von Euch zufällig eins von diesen Steckergehäusen? -> http://eshop.wuerth.de/Steckgehaeus...uerthGroup-Wuerth.cgid/de/DE/EUR/?CategoryID=

Hab mir mehrere Typen bestellt, aber genau die 4-fach Variante für Flachsteckzungen ist nicht gekommen...

Ich brauch also das Gegenstück hierzu ->
ImageUploadedByTapatalk1380976467.147754.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380976479.294638.jpg

Wär super, wenn mir wer eins morgen mitbringen könnte :)

War ein schöner Tag mit netten Gespächen. Danke an die Orga für die gelungene Durchführung :thumbsup:

Mein Glückwunsch geht nicht nur an die gestrigen Sieger, sondern an alle Teilnehmer, die es immerhin ins Finale geschafft haben! Der Level hat insbesondere in den letzten 2 Jahren angezogen und es ist sicher keine Niederlage, wenn man nicht ganz oben steht :thumbsup:

Für den heutigen Tag wünsche ich euch ein stabiles Wetter und viel Spaß!

Wolfram

Ich bin enttäuscht. Noch keiner am jammern wegen Ergebnissen?

Sind online auf www.ayasound.org :)

Dicken Dank von der AYA an die C&H für die tolle Gastfreundschaft! Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern!

Ich wäre gern dabei gewesen , aber der Job geht nunmal vor . Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß .

So bin daheim, lieg im Bett und kann dank über-Bull nicht pennen!
klasse Treffen und der weg hat sich gelohnt.

deutscher Meister Profi und Vereinsmeister profi
kundenauto Golf 6 vom "Thome": deutscher Meister OEM

image.jpg

Patricks A3, beim dem wir uns sicher waren dass er die Einsteiger Unl. Rockt, hat's mit kaputter Endstufe und Umbau 2 Tage vor dem Finale total verkackt. Naja shit Happens und es kommen auch hier wieder bessere Zeiten

Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

Die ganze Seite geht nicht, auch das Forum nicht.

Wolfram

Zurück
Oben Unten