[5.9.2009] AIV AYA in Heilbronn

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

der AYA e.V. ist am 5.09.09 zu Gast bei AIV, einem unserer netten Sponsoren.

Also noch einmal für alle aus dem Süden der Republik die Chance sich wichtige Punkte fürs Finale im Oktober zu sichern.

Was gibt’s alles an dem Tag?

Natürlich typisch AYA viel Fachsimpeln, Hören und, so hoffe ich, einen kleinen Einblick in die Welt von AIV.

Mit Sicherheit wird AIV noch ein paar nette kleine Highlights erarbeiten. Also bleibt gespannt.

Anmelden könnt ihr euch unter:
http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php
(Bitte meldet euch möglichst im Voraus an; Ihr erleichtert uns erheblich die Planung, Danke)

Anmeldestatus:
img_flat.php

Weitere Infos wie z.B. das Regelwerk der AYA e.V. findet ihr unter:
http://www.aya-sound.org

Uhrzeit:
Wie immer freuen wir uns, wenn ihr so zwischen 9.00Uhr und 9.30Uhr eintrudelt, so dass wir wie gehabt gegen 10Uhr mit dem Briefing und den anschließenden Bewertungen starten können.
Sollte es Gründe geben, dass ihr nicht rechtzeitig erscheinen könnt, so teilt uns das bitte mit, damit wir das entsprechend planen können.

Adresse des Veranstalters:
AIV GmbH + Co. KG
Tatschenweg 1
74078 Heilbronn
http://www.aiv.de

Noch Fragen? Dann stellt sie hier...

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Hi,
fein fein, ich bin dabei!!!!
Diesmal aber nur als Juror!!!
Gruß

Natürlich auch dabei, is ja quasi ein Heimspiel bei 50km Anreise.
Dabei als Juror, Teilnehmer, Teammitglied, Chris, Corollachris, Freund meiner Freundin, Held vom Erdbeerfeld.... :hammer: :hammer: :hammer:

wird mit Sicherheit ein richtig toller Tag bei AIV, Ein Event bei einem Vertrieb :kopfkratz: mal was neues oder? bisher noch nicht dagewesen?!

Da wird es dann wahrscheinlich ein Heer von grünen Männchen und Rittern der Schlappenrunde geben?!

Gruß
Chris

Anhänge

• aiv.JPG
    aiv.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 30
Da werd ich mal als Besucher vorbeikommen :thumbsup:

Ist quasi einen echten Steinwurf von meinem Büro entfernt :ugly:

Ich werde wohl auch aufschlagen, sofern nichts Gravierendes mehr dazwischen kommt.
Anmeldung für Amateure 2Wege+Sub wird dann noch kommen....

MfG Björn

Hi,

freut mich diese Resonanz zu haben, besonders gerne beim Marco Gee und Quincy. Werde mir deren Autos auf jeden Fall anhören wollen. Den Rest darf ich auch, zumindest in einer Klasse, freu mich drauf. Wird mit Sicherheit wieder ein gut besuchtes Treffen.
Aber Anmelden nicht vergessen *g* das erleichtert uns die Planung.

Gruß
Chris (der bis dahin auch wieder einiges an der roten Rennsemmel gemacht hat.)

:kopfkratz: Mist, ich habe gerade gesehen das ich da Arbeiten muss, ists irgendwie schlimm wenn ich erst gegn 12Uhr auftauche?

Chris, natürlich kannst du hören, gab schon wieder änderungen.
Ich weiss nur net ob ich antreten soll...

warum nicht antreten, gibt ne objektive meinung zu der anlage. du siehst stärken und schwächen und siehst dann detailiert, woran du arbeiten musst und was schon gut ist.

12Uhr, welche klasse wäre das dann bei dir? bist du angemeldet? wenn du vorangemeldet bist und der zettelwirt bescheid weis, können wir ne ausnahme machen. arbeiten ist ja eine gute "ausrede"

Gruß
Chris

Jo ich werd an euch alle denken wenn ich am strand mein Bierchen trink ,

kann leider ned kommen da ich in diesem zeitraum auf Usedom verweile ,juergen

Tja, Jürgen, sehr schade und das wo du deinen Bus diesmal echt nicht weit fahren müsstest. Wünsche dir und deiner Familie (Susi, Sebastian und Charly) nen schönen Urlaub, man sieht sich frisch erholt nach dem Urlaub wieder

Ama-2-Wege noch keiner angemeldet? :kopfkratz: :kopfkratz: Is doch nicht euer Ernst?!
Wo sind denn die guten Amas von diesem Jahr? Oder bauen die schon auf Drei-Wege um?

Gruß
Chris

Ama-2-Wege noch keiner angemeldet? Is doch nicht euer Ernst?!

Wenn da meine Simone starten darf....am Start ist sie auf jeden fall mit ihrem Golf1 ....2-Wege...

..oder soll/muss sie bei Profis starten?

Hi Didi,

beim Oki startete Sie doch auch bei den Amas?! Ob Profi? Wirst du am besten wissen, wie sehr du bei dem Auto deine Finger im spiel hattest. Regelwerk is dir bestimmt bekannt?!
Ich sag immer, dass jeder auch für sich entscheiden muss, in welche Klasse er/sie gehört.
Falls Unklarheit besteht, am besten mal ne Mail an den Bachwatz.
Aber Simone bei den Ama 2-Wege wäre nicht schlecht, denn meine Freundin bastelt grad auch noch ein bischen an ihrem Twingo und Olis Freundin will wohl auch noch in HN starten. Dann wird die Ama-2-Wege zur Frauenklasse *ggg* :liebe: :liebe: :hippi:

Gruß
Chris

Also ich starte auch in der Ama 2-Wege, kam nur noch nicht zum Anmelden... Asche auf mein Haupt, werd gleich mal machen...
Aber... net dass ich jetzt Angst vor Konkurrenz hätte, so solls net gemeint sein, aber die Ehefrau von nem Fachhändler... die gehört für mich per se zu den Profis...
Wobei ich mich trotzdem freue wenn Didi und Simone kommen ;)

MfG Björn

Papa_Bär schrieb:
Aber... net dass ich jetzt Angst vor Konkurrenz hätte, so solls net gemeint sein, aber die Ehefrau von nem Fachhändler... die gehört für mich per se zu den Profis...
Wobei ich mich trotzdem freue wenn Didi und Simone kommen ;)

MfG Björn

Naja... diskussionswürdig.
Wenn man es so nimmt, müsste jeder, der seinen Einbau bei einem Händler hat machen lassen, bei den Profis starten.
Davon abgesehen, hat Simone an ihrem Auto auch einiges selbst gemacht, wenn ich sie beim Oki richtig verstanden habe :)

Zurück
Oben Unten