[5.9.2009] AIV AYA in Heilbronn

MrWilson schrieb:
corollachris schrieb:
Sogar die OEM-Klasse findet statt, mit 4TN, waaaaaaaaaaahnsinn.

Gruß
Chris

Da komme ich ja schon fast in Versuchung, auch nach Heilbronn zu fahren und in der OEM zu starten.

Mich schreckt zur Zeit aber noch die Fahrzeit von 2:45 Stunden ab. :ugly:

Grüße
MrWilson

Wir können ja ab dem Reiskirchener Dreieck Kolonne fahren :D

Haha, du willst dich doch nur im Windschatten ziehen lassen. :taetschel:

Und was die Teilnahme betrifft, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten am Einbau der Anlage machen und vorallem noch Einstellen.
Zum Einstellen fehlt mir zwar die Geduld :ugly:, aber wenn ich es halbwegs hinbekomme, werde ich die weite Reise auf mich nehmen.

Grüße
MrWilson

Ich werde wohl nicht kommen können, muss am Vormittag arbeiten und gegn Mittag werde ich mein neues (altes)Auto holen gehen ;)

würde auch sehr gerne kommen und mein Setup mit dem neuen Radio nochmal gegenhören lassen wollen :band: habe aber kein frei :cry:

MrWilson schrieb:
Da komme ich ja schon fast in Versuchung, auch nach Heilbronn zu fahren und in der OEM zu starten.

Mich schreckt zur Zeit aber noch die Fahrzeit von 2:45 Stunden ab. :ugly:

Grüße
MrWilson

Stell dich man nicht so an, mußte schneller fahren :)

Meine gelante Fahrtzeit für die ca. 500km: <4h

Hi,
sehr sehr geil, schon 43 TN vorangemeldet, wer also an nem richtig großen tollen Event teilnehmen mag und mal bei AIV/Rainbow hinter die Kulissen schauen will sollte unbedingt dabei sein und nicht vergessen voranmelden für das AYA-Event könnt ihr euch hier .
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
sehr sehr geil, schon 43 TN vorangemeldet, wer also an nem richtig großen tollen Event teilnehmen mag und mal bei AIV/Rainbow hinter die Kulissen schauen will sollte unbedingt dabei sein und nicht vergessen voranmelden für das AYA-Event könnt ihr euch hier .
Gruß

:wall: :wall: :wall: und ich muss/darf arbeiten

schade :cry:

Ohrwurm schrieb:
Bachwatz schrieb:
Hi,
Gruß

:wall: :wall: :wall: und ich muss/darf arbeiten

schade :cry:

Du bist nicht alleine :taetschel:

So, nun habe ich mich zu zu meinem AYA-Debut angemeldet und bin der 50. Teilnehmer. Wenn das kein gutes Zeichen ist. :king: :D

Ich werde in der OEM-Klasse starten.

Grüße MrWilson

Mal ne kurze Frage:

Was hat es sich mit den AIV Schlappen auf sich ? Hab auch en pärchen davon... wusst aber netmal das es die von AIV gab :D

Die sind grün und weit laufen sollte
man darin nie müssen :)

Aber ansonsten ein lustiger Gag.
Hab auch ein Paar hier das ich ab und an "auftrage" LOL

Muss ich die am Samstag mitbringen ? Um die Heiligen Hallen zu betreten ? :D

wenn meiner nicht so ausgelatscht wären das die ständig von den füßen fallen würd ich die auch mitbringen - aber ich hoffe mal als Ritter der Schlappenrunde erster Stunde bekomm ich nen SAtz neue :-)

Mitbringen wird man die wohl kaum müssen, wir treffen uns ja an der Quelle...
Soll ich den Rittern der Schlappenrunde nen Schwert zum posen mitbringen :kopfkratz: :beer:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf...acuh wenn mein Auto immernoch nicht eingestellt ist...

MfG Björn

hi
wenns passt schaue ich auch kurz vorbei als zusachauer

Hi Franco... wäre schön wennde vorbeischaun könntest...

MfG Björn (der jetzt endlich ans grob einstellen geht....)

So Auto ist fertig und wartet auf die Abfahrt morgen früh um 6 Uhr.

Erscheinst du morgen auch Didi, oder kommt nur deine bessere Hälfte?

Grüße
MrWilson

Zurück
Oben Unten