[5.9.2009] AIV AYA in Heilbronn

...ist immer schwer das Thema.... es gibt ja einige die alles beim Händler machen lassen und dann bei den
Einsteiger starten...
Am blauen Golf hat sie ja auch wirklich viel selbst gemacht und vorallem auch alles Material bezahlt.
Beim grünen Golf jetzt hilft sie auch mit...aber dass die MeanMachines nicht ihr gehören weiß ja wohl jeder :D
Ich denke um jeglichsten Disskusionen aus dem weg zu gehen sollte sie bei den Profis starten....wenn
sie als "Privatmensch" denn dort überhaupt starten darf :kopfkratz: :hammer:

Klar... das dürfte sie... ich freue mich ja immer über viele Mitstreiter in meiner Klasse :)

hi

https://www.ayasound.org/AYA-dokumente/A ... n_2009.pdf

steht doch alles....

hatte simone doch schon bei der anmeldung bei oki alles geklärt....
sie verdient kein geld mit carhifi
hat selbst eingebaut... (vielleicht gerade weil sie ehefrau eines fachhändlers ist....)
ist nicht gesponsort (geschenke vom eheman zählen net!- den kerl will ich sehen, der seiner partnerin nix schenkt....)
und startet ama, weil sie sich nicht mehr als einsteiger sieht ....

sie darf starten wo sie will...die aya ist davon überzeugt, dass niemand irrgend eine "lücke" im regelwerk sucht, sondern jeder im sinne der fairness sich die richtige klasse auswählt ....ich finde sie hatte die richtige klasse gewählt...

olli

Ich will da jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich versteh das Regelwerk da "etwas" anders, aber wenns schon geklärt ist seitens der AYA... dann darfs sie auch dort starten...
Vor allem will ich aber jetzt net, dass es so rüber kommt als hätte ich was gegen Simone (im Gegentum) oder Angst vor Konkurrenz ;)
Was Didi da erwähnt mit Fachhändler einbaun lassen und dann Einsteigerklasse starten seh ich moralisch auch etwas schwierig... wurde ja aber auch schon ausgiebig dikutiert ;)

MfG Björn (der sich endlich brav angemeldet hat)

SCHAD......

"bischen" WEIT für mich... wär aber was....
War "schOn" von vielen JAHREN mal dort ..... ( AIV )

Viel ERFOLG / Spass !

erFREUte herzl. liebe schÖne Grüße an ALLE !
aus HAMBURG !
Anselm Andrian

www.ayasound.org ... WEITER im Thread !

Hi,
ich hatte das große Vergnügen Simone bei Okis MM Ü kennenzulernen und Sie ist kein Weibchen was einfach neben nem schön gemachten Auto steht und tumb lächelt und nix weiß.

Sie hat an dem Auto aktiv mitgearbeitet und sich auch die Mühe gemacht die Komponenten sorgfältig auszuwählen, zu testen und einzubauen.

Und wer von "uns" hat sich nicht am Wagen seiner Frau ausgetobt und geholfen ob die Frau wollte oder nicht und das schöne ist doch das Simone wollte, wir brauchen Mädels(in dem Fall ne gestandene Frau) wie Simone die bei AYA mitmachen und die SQ-Szene berreichern.

Schön das Didi so ein hübches und kluges Gegenstück gefunden hat und sozusagen für "uns" freigibt!!! ;) :) ;)

Simone kann AMA starten, darf aber natürlich auch bei den Profis "schnuppern"!!!

Gruß

huck, der OberAYAner hat gesprochen *g*
na da sind doch nun alle Diskussionen vom Tisch *grins* und alles geklärt :D
Profis sind doch eh schon so viele....take it easy bis in HN

Gruß
Chris

Huhu :)

oh - so viel Gutes über mich, vielen Dank :)
Arbeiten Tag und Nacht am türkisgrünen Wagen...ächz...

Freu mich schon sehr auf den Samstag :)

@Bachwatz: Bussi :)

Hab mich ja schon bei den Profis angemeldet - dort bleib ich dann auch, denn ich denke das ist fair...
zumindest mit dem türkisgrünen...der blaue war mein Werk - bis auf Bodeneinbau, Anweisungen zum Frequenzweichen löten und Stromanschlüssen mit Didi im Nacken...

Also, starte bei den Profis am Samstag :)

hi, bin auch dabei in der ama 3 wege, gerade angemeldet.

gruß erkan

Hallo,
ich glaube ich werde mich auch mal anmelden.Kann aber erst nach 13 Uhr kommen.
Muss ich auch in die Profi Klasse :D :D :D : Werde mal den passiven Focal Wagen mitbringen.

Mfg Quincy

@quincy: Freut mich sehr, dass du mitmachen willst!!! 13Uhr? Warum? Deine Kunden sind doch eh alle bei der AYA *g* Ne quatsch, da haben wir eigentlich immer verständnis für die arbeitende Bevölkerung. das wird sich mit sicherheit einrichten lassen. Kann dir auch gerne noch meine Handynr geben. falls es noch später wird, kannste auch durchklingeln

gruß
Chris

Hi,
@quincy
Wie der Chris schon sagte, kein Problem, vermerke das bitte nur kurz in dem freien Feld bei unserer Anmeldung und dann weiß ich bescheid.

Da ich diesmal die Eventdatei vorab füttere habe ich das "im Kopp"(oder auf hessisch: im Schwelles) notiert!!! ;)
Gruß

das ist ja mal ein richtig feines Starterfeld. schon fast 40TN, diese aber recht gleichmässig verteilt. Das ist schön für die TN, denn wer will ohne Konkurrenz gewinnen und für die Judges ist das auch recht angenehm (jeder muss gleich lange schwitzen *g*)
Sogar die OEM-Klasse findet statt, mit 4TN, waaaaaaaaaaahnsinn.

Freu mich schon wie irre auf Samstag. Bis dahin sind auch wieder ein paar kleinigkeiten am Micra gemacht, auch opt. sonst gibts wieder Ärger mit Karo im Install *g*

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
Sogar die OEM-Klasse findet statt, mit 4TN, waaaaaaaaaaahnsinn.

Gruß
Chris

Da komme ich ja schon fast in Versuchung, auch nach Heilbronn zu fahren und in der OEM zu starten.

Mich schreckt zur Zeit aber noch die Fahrzeit von 2:45 Stunden ab. :ugly:

Grüße
MrWilson

ach du stellst dich vielleicht an?! *g* das ist doch echt kein Weg und wenn schon einmal die OEM stattfindet, dann sollte man das mMn doch nutzen. Mit einer schönen Anlage vergeht die Zeit doch wie im Fluge. Ansonsten mal rumfragen, ob einer aus deiner Gegend mitkommt. Dann hat man wen zum quatschen und die Kosten kann man auch teilen.

gruß
Chris

Ganz klar DABEI ! Bis zum bitteren Ende :thumbsup:

Gruß, Goldi :king:

Zurück
Oben Unten