[5.9.2009] AIV AYA in Heilbronn

he wie wars Heute ,macht mal de Urlaubern ein paar schöne Bilder und Berichte,grüsse aus Usedom juergen

Hi Jürgen... schön wars gewesen... Schöne Grüße nach Usedom..

hat wieder viel Spaß gemacht, es warn wirklich verdammt viele nette Leute da, das Wetter war auch trocken, zuletzt sogar sonnig, was will man mehr...

MfG Björn

Hallo,
Lob für diesen Event.Tolle Organisation,nette Gespräche.Tolle Infos erhalten :thumbsup:(Danke an Peter von DLS für die Vorstellung der neuen Produkte) Viele alte Bekannte getroffen.
Klanglich war ich von Simones Golf1 sehr sehr angetan.Tolle Arbeit Didi.Bassstaging genau im Zentrum .WoW!! Auch viele schöne Einbauten gesehen.Ich hoffe,dass dieser Event bei AIV jetzt jedes Jahr stattfinden wird( ;) )

Mfg Quincy
der eigentlich nur zum Spass da war und durch Simone zu Teilnahme überredet wurde. :D

Bin auch zurück.

Fand es ein gelungenes Event mit reichlich Teilnehmern und Sauglück mit dem Wetter, einziger Kritikpunkt an die AIV Jungs:
Wenn ihr schon einen Tag der offenen Tür anpreißt, dann doch bitte auch für die zahlenden Endverbraucher und nicht nur für die Händler!

P.S.: Riesig gefreut habe ich mich über meinen ersten AYA-Sieg :D

hi
war ja nur als zuschauer da,trotzdem fande ich auch das es sehr gut war,habe mich sehr gefreut den oki mal wieder zu treffen,nach sehr langer zeit, der wieder mal gezeigt hat,was er drauf hat,sein wagen hat mich wieder einmal zum kopf schütteln bewegt :D ,ist nicht zu glauben was der oki immer wieder raus holt :thumbsup: ,simones golf auch erste sahne,gratulation an alle die mit gemacht haben,vorallem an markus (quincy) für seinen ersten platz bei den profis,
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer: :beer: :beer:

Hi,
Event war sehr geil, für mich leider sehr stressig(hatte 3 Klassen mit insgesamt 16TNs zu bewerten) aber és waren sehr geile Wagen am Start.

Leider habe ich es nicht geschafft Quincys Wagen zu hören, lt. Aussage von Roberto(der die Profis bewertet hat sehr lohnenswert), dafür hatte ich noch Zeit den Wagen der "Familie" Fortissimo zu hören, sehr geil was da möglich gemacht wurde, hat sehr viel Spass gemacht.

Auch war es nett mit Simone und Didi bissel zu quatschen, ich hoffe ich sehe euch beide am Finale!!!

Okis Kadeath war auch ein Erlebnis, da sieht man was mit nem ungewöhnlichen Konzept alles möglich ist.

Ganz dickes Danke an AIV für die Location und das Catering, ich hoffe sehr AIV bleibt uns auch in den kommenden Jahren gewogen und das Event wird eine regelmässige Einrichtuing!!!

Was auch schön zu hören war, habe von einem völlig aussenstehenden, der im Jahr einige Wettbewerbe besucht gesagt bekommen:

Er war das erste Mal bei einer Veranstaltung der AYA und hätte noch nie so ein entspanntes Event erlebt, die Leute wären nett und es ginge sehr familiär zu!!! - Genau das ist unsere Sache, genau das wollen wir!!!
gruß

Hallo,
für mich war es ja das erste AYA, bei dem ich auch als Starter teilgenommen habe.
Und das auch noch besser als erwartet. :ugly:

Ich habe viele nette Leute kennengelernt, ne Menge interessante Gespräche geführt und haufenweise "Input" bekommen. Das muss in den nächsten Tagen/Wochen erstmal verarbeitet und umgesetzt werden.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Event, mal abgesehen von dem nervigen Rumgefahre mit dem Quad und meinem Sonnenbrand.

Man sieht sich beim nächsten AYA in Neuwied.

Grüße
MrWilson

Servus!

Auch von meiner Seite, wie für mich auch nicht anders erwartet, sehr geiles Event!
Das Wetter fand ich sowohl zum judgen als auch für den TN (denk ich) richtig genial, nicht zu warm, nicht zu kalt und ausreichend Sonne :D

Ich kam mit meinen 11TNs gut durch und hatte durch die Bank weg ein tolles Niveau!

@Jörg: Ich habs geschafft Quincys Wagen zu hören, aber wollte ganz am Schluss den Didi & seine Frau nicht mehr bemühen ;)
Quincys Wagen ist wirklich musikalisch und macht einfach Spaß!
Hätte auch noch länger gelauscht, nur startete gerade die Ehrung :hammer:

Das Futter war wirklich Klasse, die Steakbrötchen waren lecker :D ;)

Auch bei AIV gabs was zu sehen, zu lauschen und zu quatschen und toll wars auch, wenn man denn ein bissel den Blick dafür hatte mal DIE Entwickler von DLS und Rainbow zu sehen und mit ihnen quatschen zu können!!!...
Die liefen auch übern Platz (natürlich tragen die kein Namensschild, da muss man schon drauf achten ;) :D - oder Glück haben ;-P

Ich würde mich auch freuen, so wie natürlich bei allen bisherigen Ausrichtern, wenn das Event nächstes Jahr wieder steigt und noch mehr geboten wird :D ;) ;) :wegschleich:

Gruß!

Ja,

bin ja leider erst später dort aufgeschlagen, war ein supertoller Wettbewerb, spitzenmäßiges Wetter. Hoffe es hat allen Spaß gemacht! Besonders gefreut hat mich die geballte Frauen-Power auf dem Event, 2 erste, einen 2. und einen 3. Platz für unsere Mädels, und wenn ichs richtig mitbkommen habe ist der 2. Platz bei den Ama 3-Wegen eigentlich auch ein 'Frauenauto' - TOP!

Danke nochmal an AIV als Sponsor und Gastgeber!

003.jpg

022.jpg

049.jpg

Hier gibts den Rest: https://www.mrwoofa.de/treffen/aiv_aya_2 ... index.html

so, jetzt ich :)

fazit: war ein klasse wettbewerb, hatten sehr viel spass :)
...und dass wir so abgeschlossen haben für freitag abend baufertigstellung
fanden wir klasse...
@quincy: das freut mich dass dir gölfle g´fällt - was glaubst was ich mir anhören durfte wegen wagen nummer 2 *gg*
nein spässle - und - wenn man die badehose dabei hat geht man auch schwimmen :) zur not natürlich auch ohne *fg*
hab mich sehr gefreut für dich, dass du gewonnen hasch...
@bachwatz: danke...wir basteln weiter :)
@goelgater: schön dass wir uns mal wieder gesehen haben
@oki: unglaublich, wie immer...komische kleine zauberkistchen :kopfkratz:

freu mich schon mal wieder zu starten...
lg
simone

Zurück
Oben Unten