[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

dann aber schnell, bald wird unangenehm frisch.

Entweder kurz vor Curse-AYA so 19. oder 20.09, zwischen Curse und Finale oder kurz nach dem Finale.
Wobei es im Oktober schon frisch sein kann.
Bissel Wärme wäre schon nett.

Da gibts ja nix zu organisieren, nur Terminabsprache.

Grüße
Andreas

Jop allerdings. Das Wetter wird ja auch nicht besser *g*
Wobei war da nicht so ne große überdachte Fläche? Dann wärs zumindest vom mgl. Regen her nicht so problematisch...

Passarati schrieb:
Entweder kurz vor Curse-AYA so 19. oder 20.09, zwischen Curse und Finale oder kurz nach dem Finale.

Grüße
Andreas

Oh je, ich sehe schon wieder schwarz! :wall:

Wenn überhaupt, dann zwischen Neuwied und Duisburg...

...oder wieder ab dem 30.10! :keks:

Gruß Joe

Milan2000 schrieb:
Und gibts schon was Neues?

Gruß
wees net :?:
Die Bkler melden sich ja nicht :taetschel:

Grüße
Andreas (dergeradeetwasstinkigistdaseinebestelltecouchzumzweitenmalfalschgeliefertwurde....)

Auf gehts Jungs, die Motivation ist ungebrochen!!! :D

Ich hoffe immer noch auf einen passenden Termin... :hippi:

greets, Joe

Je nach Termin könnte es bei mir schwierig werden... nach unserem AYA ziehe ich erstmal um, dann ist ja AYA-Finale und auch danach ist nur noch wenig frei. Aber ich geb mein bestes.

Servus!

es ist von mir nicht vergessen!
Im mom häng ich da auch alleine dran und ihr wisst ja eigentlich warum wenig Zeit bei mir ist!
Ich schaue zu,dass ich den Typ erreiche und wir den Platz wieder klar machen könnten...
und dann hau ich mal nen Termin raus...

Gruß!

hallo !

sorry das ich mich jetzt erst melde, hab grad ein wenig viel um die ohren :hammer:

Car-Hifi mäßig habe ich mich gerade ein wenig zurückgezogen, einfach keine zeit mehr für, vllt gehts am WE ein wenig mit nachdämmen weiter und sonst bleibt alles beim alten.

Ich denke es wird wieder darauf hinauslaufen das das treffen wieder sonntags ist??
Weil ich wieder mit dem fußball angefangen hab und wir fast ausschließlich sonntagsspiele haben, ist das natürlich auch nicht besonders förderlich :kopfkratz:

Aber versuchen aufzutauchen werde ich auf jeden fall !

@Marcel

Ich ruf dich die tage mal an, dann komm ich mal bei dir vorbei was abholen, dann können wir auch nochmal übers treffen reden :thumbsup:

Grüße
Lukas

Aman schrieb:
Im mom häng ich da auch alleine dran und ihr wisst ja eigentlich warum wenig Zeit bei mir ist!
Ich weiß es nicht ...
und daher gehe ich davon aus dass es nur eine falue Ausrede von dir ist!!! 111 (einseinseins) :keks: :effe:

Also Leute wie schauts ...
ich kann leider nich helfen weil wir gerade an der Produkteinführung sind ...
da geht gar nix ... :cry:

Servus,

Ich weiß es nicht ...
und daher gehe ich davon aus dass es nur eine falue Ausrede von dir ist!!! 111 (einseinseins)
lustig :beer:

Also Leute wie schauts ...
ich kann leider nich helfen weil wir gerade an der Produkteinführung sind ...
da geht gar nix ...
aH ja :kopfkratz:

@Lukas: Alles klar, bin gespannt!
Hau rein!

@All: also wenn terminliche Vorschläge / Ideen da sind, gebt ruhig alle mal en Feedback wies so bei euch ausschaut!

Das AYA Neuwied und das Finale unpassend sind ist klar!
Wochenende zwischen 02.10. - 04.10. ist bei mir auch schlecht, sehr wahrscheinlich garnicht im Lande :D

Aber ich hätte auch eine IDEE für ein KH Treffen Spezial!
Wem von euch die Truppe Gonzo´n Friends ein Begriff ist!? -
am 07.11.09 in Heilbronn Musik Nacht in Heilbronn Beginn: 21Uhr

wenns nit geht auch ok, kann man ja auch EXtra organisieren falls genügend Interessenten da sind ;)

Gruß!

Ich muss mich am 02.10. unters Messer legen und bin dann erstmal die 2 Wochen drauf nicht in der Lage zu kommen.
Vor Neuwied AYA werden mers wohl auch kaum noch auf die Reihe bekommen glaube ich...

Moin Jungs!

Also mit Neuwied und Duisburg sind die nächsten WE eigentlich voll.

Nach dem AYA-Finale werde ich für 10 Tage in Urlaub sein und danach bin ich wieder verfügbar!

Gruß Joe

Hi,
@Joe
Was, schon wieder im Urlaub, Kerle, deinen Job möcht ich haben ;) :) ;)

Freue mich sehr aufs Finale.

07.11. ist bei mir in jedem Fall durch was anderes geblockt, was ist am selbigen Tag zu lesen!! ;)
Gruß

Bachwatz schrieb:
07.11. ist bei mir in jedem Fall durch was anderes geblockt, was ist am selbigen Tag zu lesen!! ;)
Gruß
alter Sack. :taetschel:
Ich bin am 9ten fällig. Auch 72er Jahrgang :thumbsup:

Jonesman schrieb:
Haaaaaalllloooooooo...........?????!!!!!!!

Audiman schrieb:
@All: also wenn terminliche Vorschläge / Ideen da sind, gebt ruhig alle mal en Feedback wies so bei euch ausschaut!

Das AYA Neuwied und das Finale unpassend sind ist klar!
Wochenende zwischen 02.10. - 04.10. ist bei mir auch schlecht, sehr wahrscheinlich garnicht im Lande

Aber ich hätte auch eine IDEE für ein KH Treffen Spezial!
Wem von euch die Truppe Gonzo´n Friends ein Begriff ist!? -
am 07.11.09 in Heilbronn Musik Nacht in Heilbronn Beginn: 21Uhr

wenns nit geht auch ok, kann man ja auch EXtra organisieren falls genügend Interessenten da sind

Gruß!

ich hab bisher keine terminlichen Vorschläge bekommen und zu dem 07.11.09 in Heilbronn auch nix gehört!
Ich denke, dass einfachste wäre, wenn man sich hier direkt terminlich im Thread einigen könnte, dass man so die Richtung hat wann wer kann. Dann kann man den Platz ja klar machen, oder seht ihr das anders?

ICh fang an:
ab WE 16.-18.10. hab ich jedes WE Zeit (bisher!)

Gruß!

Ich bin vom 17.-23.10. in Urlaub. Tendentiell würde ich Samstage bevorzugen ...

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten