[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Wie der Milan2000 schon sagte, werden wir zwichen 13-14 Uhr kommen.
Habe gestern auch nach ca. 10 Std. basteln meine Anlge provisorisch zum laufen gebracht, leider noch nicht so richtig eingestellt...

Werde auch gegen 13uhr dort sein, und mich dann erstmal von BlackFox erschlagen lassen... Habe leider etwas daheim vergessen :wall: :cry:

@ Black Fox: Moin Lukas! Denkst du an meine Hardware? Thanx, Joe :liebe:

Bin wieder daheim... bzw bei der Freundin ;) (Haussegen hängt auch noch gerade) :D
War wirklich ein sehr schönes kleines Treffen, welches Dank mehrerer Standortwechsel auch nicht langweilig werden konnte ;)

Curse81 schrieb:
welches Dank mehrerer Standortwechsel auch nicht langweilig werden konnte

Ich weiß nur von einem Stantdortwechsel - musstet ihr nochmals umziehen, nachdem ich nach Hause gefahren bin?

ja, da das ganze gelände ein Naturschutzgebiet ist, duften wir dort auch nicht grillen.
der typ, der uns von platz eins weg geschickt hat, hat uns dann für 30€ insgesamt ein anderen platz angeboten, der wirklich riesig war. nur für mein auto etwas schwerer dort hin zu gelangen...

Es hat auch noch kurzfristig ca. ne halbe std. in ströhmen geregnet....

aber alles in allem ein sehr schönes treffen mit netten leuten.
freue mich schon auf nächtes jahr =)

PA-Freak schrieb:
j
freue mich schon auf nächtes jahr =)

Was heißt nächstes Jahr, ich denke wir sind im Spätsommer wieder dran... :D

Das einzige was ich heute vermisst habe, waren meine Coolpacks! :ugly:

Ansonsten wirklich ein sehr netter Tag mit sehr netten (neuen) Fuzzis! :thumbsup:

Gruß Joe

:thumbsup: Soo, die Saarländer habens teilweise auch schon bis hemm geschafft. War wirklich sehr sehr nett, neben den Leuten besonders die dritte Location! Hätte er das mal früher gesagt... Naja, ich hoffe, mein Hochton-Fetisch hat bei niemandem zu bleibenden Schäden geführt und ich freu mich schon, nen Großteil der Truppe in zwei Wochen beim Wölfi wieder zu sehen!

Jepp schee wars :)
@Joe - hätteste früher was gesagt, hätteste nen Kühlakku aus meiner Kühlbox haben können :D

Ja bis teilweise in 2 Wochen. :thumbsup:

Gruß
Lutz

Ich fands auch klasse. hat ne menge spass gemacht auch wenn ich wohl ein paar weltbilder zerstört habe...

Hat Spaß gemacht. Meine Empfehlung an den Hochton-Fetischisten - klang Sauber. :bang:

@Curse81 - Pass auf dass ich Dir die Karre nicht mal klaue - Geile Anlage.

Werd die Tage dann mal meine Anlage komplettieren. Bilder folgen.

Spätsommer hört sich auch gut an =) muss dann nur schauen, ob ich da nicht Arbeiten muss...

@Keule, habe dir ja schon in Kreutznach gesagt, du hast keine Weltbilder zerstört, sondern Horizonte erweitert.

Hi,

kam der der "nette" Herr nochmals, und hat Euch verscheucht?
Da hab ich ja noch was verpasst.

Hier mal ein paar Bilder:
DSC04817.JPG

DSC04818.JPG

DSC04820.JPG

DSC04821.JPG

DSC04822.JPG

DSC04823.JPG

DSC04824.JPG

DSC04825.JPG

DSC04826.JPG

DSC04827.JPG

Grüße
Andreas

[quote="Keule"... auch wenn ich wohl ein paar weltbilder zerstört habe...[/quote]

...jedes Ende ist ein Neuanfang! ;)

Für mich war es eindeutig bewußtseinserweiternd... :thumbsup:

greets, Joe

PS: Schade Lutz, aber mein Knie hat es ja überlebt! :hippi:

Wer war denn der Besucher mit der ODR-Bestückung?

Gruß
Konni

@ passarati: Ja, der kam nochmal, aber glaube das war anfangs nur ein verständigungsproblem. für günstig geld hat er uns dann noch einen riesen platz angeboten. nur für mein auto fast nicht hinfahrbar, aber nur fast ;)

Zurück
Oben Unten