[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Na dann auch von mir noch gute Genesung. :beer:

Gruß
Konni

So, melde auch mal mein etwaiges kommen an!
Die Regierung hat es schonmal genehmigt... :ugly:

Alex: freut mich

Joe: Wie geht's heute? Besserungen in Sicht?

Viele Grüße
Andreas

Servus!

wir muessen auch noch drauf achten, dass die Innenstadt gesperrt wird fuer Autos!
Selbst wir Lukas koennen nicht durchs Salinental!

Waere Klasse wenn da ne Strecke hier abgedruckt wuerde, leider bin ich Inet maessig gehandicapt wie man vielleicht an den Umlauten erkennt! Bin froh das ich ueberhaupt kurz reinkomme...

Hoffe es laeuft alles bald wieder normal!

Gruss (hab kein scharfes S mehr :wall: :ugly:)

*grübel* das könnten wir sogar schaffen... Vielleicht kommen Cassi und ich auch noch vorbei!

Passarati schrieb:
Joe: Wie geht's heute? Besserungen in Sicht?

Viele Grüße
Andreas

Jep, ich glaube ich kann die Besserung schon sehen... :D

Ist ja noch keine 24 Stunden her, aber der Doc ist recht zufrieden!

Ich find zwar es gibt deutlich schöneres, aber es ist zumindest erträglich.

Thanx & Gruß, Joe

Wie schauts denn mit ner Wegbeschreibung von der B 41 aus..? Das wäre meine favorisierte Anreise, die Strecke kenn ich im Schlaf (mein Patenonkel und meine Cousinen wohnen in Windesheim)...

Hat jemand er kommenden Gäste ein Netzteil, um meinen Notebook im Auto mit 230V zu versorgen?
Der Akku hält bei dem Brocken nur so 15min :ugly:

dann könnte ich ein paar Daten hin.- und herschieben :keks:

Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
Hat jemand er kommenden Gäste ein Netzteil, um meinen Notebook im Auto mit 230V zu versorgen?
Der Akku hält bei dem Brocken nur so 15min :ugly:

dann könnte ich ein paar Daten hin.- und herschieben :keks:

Grüße
Andreas

Hab so nen kleinen Spannungswandler im Auto... sollte fürs Notebook-Netzteil ausreichen.

Curse81 schrieb:
Hab so nen kleinen Spannungswandler im Auto... sollte fürs Notebook-Netzteil ausreichen.
Hi Micha,

dann passt das ja. :beer:
Auf dem Notebook Netzteil steht was von 8A, kann aber auf "Spar-Betrieb" stellen, dann saugt der net so viel.
Ist halt ein 17er.

Grüße
Andreas

Die 8A sind sicher nur auf die Ausgangsspannung des Netzteils bezogen. Ich glaube kaum, dass dein Schleppi 1,8kW verbraucht... :ugly:

Lumpi23 schrieb:
Wie schauts denn mit ner Wegbeschreibung von der B 41 aus..? Das wäre meine favorisierte Anreise, die Strecke kenn ich im Schlaf (mein Patenonkel und meine Cousinen wohnen in Windesheim)...
Guck dir nochmal die obre karte an, da ist die B41 drauf. fährst einfach an windesheim vorbei, kommst dann noch an roxheim vorbei (weis gerade nicht, was da zu erst kommt) dann kommst du almählich nach Kreutznach. dann geht es in die Baustelle, rechterhand kommt dann die Michelin und eine abfahrt weiter fährst du dann ab, dann bist du auch schon in der rot markierten strecke.

hoffe es wahr verständlich

Aman schrieb:
wir muessen auch noch drauf achten, dass die Innenstadt gesperrt wird fuer Autos!
Selbst wir Lukas koennen nicht durchs Salinental!
dann werde ich wohl ne Abfahrt früher runter fahren, und über Wöllstein fahren.....
Auf diesem Weg könnte ich den Achim Wölk in Wallertheim aufgabeln :thumbsup:

Oder gibt's einen besseren Weg aus dem Süden kommend?

Wetter.de sagt am Sonntag Gewitter :hippi:

Grüße
Andreas

Bin letztes Mal auch über Wöllstein gefahren. War laut Navi die schnellste Strecke.

...aber wenn es gewittert komme ich nicht! ;)

1.BlackFox
2.Aman
3.Konni
4.Passarati
5.Curse81
6.PA-Freak
7.Cassius
8.Lumpi23

Sch** auf Gewitter, aber Grillen oder ähnliche Essensversorgung wäre schon nett... wie ist denn da der Stand der Dinge..?

Also ich denke das mit den wgen ist jetzt klar, oder?

Grillen kann man zwar da oben... aber da ist man doch etwas weiter von den autos entfernt.
Denke es gibt wieder Kaffee und Kuchen oder was ihr halt mitbringen werdet.

Ich bring nen Meter Nougatzopf mit ;)

@Marcel

wenn du mich abholst, können wir auch außenrum über Fürfeld Hackenheim dann Kuhberg fahren, kein Ding :hippi:

@Jonesman

Bitte bescheid geben ob du kommst, damit du deine Sachen von mir bekommen kannst :beer:

Von mir auch gute besserung! Würd mich freuen dich dort anzutreffen :thumbsup:

Grüße
Lukas, der wahrscheinlich nicht bis zum ende bleiben kann...

Black-Fox schrieb:
@Jonesman

Bitte bescheid geben ob du kommst, damit du deine Sachen von mir bekommen kannst :beer:

Von mir auch gute besserung! Würd mich freuen dich dort anzutreffen :thumbsup:

Hi Lukas!

Thanx!

...und ja, ich werde Bescheid sagen. Allerdings erst recht kurzfristig, da ich schauen muss was mein Knie so macht...

Gruß Joe

Also wenns was zu Mapfen gibt komm ich auch :ugly:

Ach, ich bring einfach mal ein paar Merguez, ein Baguette und nen Einweggrill mit... Ich denke da kann ich den ein oder anderen Hungerfuzzi noch mitversorgen. :D

@ Lumpi, dass hört sich gut an, dann kann ich mir bestimmt noch nen stückchien fleisch mit auf den Grill schmeißen =)

Zurück
Oben Unten