Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passarati schrieb:Joe: Wie geht's heute? Besserungen in Sicht?
Viele Grüße
Andreas
Passarati schrieb:Hat jemand er kommenden Gäste ein Netzteil, um meinen Notebook im Auto mit 230V zu versorgen?
Der Akku hält bei dem Brocken nur so 15min
dann könnte ich ein paar Daten hin.- und herschieben
Grüße
Andreas
Hi Micha,Curse81 schrieb:Hab so nen kleinen Spannungswandler im Auto... sollte fürs Notebook-Netzteil ausreichen.
Guck dir nochmal die obre karte an, da ist die B41 drauf. fährst einfach an windesheim vorbei, kommst dann noch an roxheim vorbei (weis gerade nicht, was da zu erst kommt) dann kommst du almählich nach Kreutznach. dann geht es in die Baustelle, rechterhand kommt dann die Michelin und eine abfahrt weiter fährst du dann ab, dann bist du auch schon in der rot markierten strecke.Lumpi23 schrieb:Wie schauts denn mit ner Wegbeschreibung von der B 41 aus..? Das wäre meine favorisierte Anreise, die Strecke kenn ich im Schlaf (mein Patenonkel und meine Cousinen wohnen in Windesheim)...
dann werde ich wohl ne Abfahrt früher runter fahren, und über Wöllstein fahren.....Aman schrieb:wir muessen auch noch drauf achten, dass die Innenstadt gesperrt wird fuer Autos!
Selbst wir Lukas koennen nicht durchs Salinental!
Black-Fox schrieb:@Jonesman
Bitte bescheid geben ob du kommst, damit du deine Sachen von mir bekommen kannst
Von mir auch gute besserung! Würd mich freuen dich dort anzutreffen