[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Das Datum würde mir schonmal passen. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin dem "fertig"-Zustand etwas näher gekommen bin, denn seit dem letzten Jahr hat sich nämlich nicht allzu viel getan... :hammer:

Schade an dem Freitag ist in Hochstetten-Dhaun (bei Kirn) Schlossfest mit SWR3 Party. Das ist jedes Jahr eigentlich richtig Klasse. Das muss ich leider vorziehen.

zorro schrieb:
Schade an dem Freitag ist in Hochstetten-Dhaun (bei Kirn) Schlossfest mit SWR3 Party. Das ist jedes Jahr eigentlich richtig Klasse. Das muss ich leider vorziehen.
aber das Treffen ist doch Sonntags...und nicht am Freitag.

@Aman: Ich denke Jörg und Joe wollten damit nur sagen, dass es noch nicht klar ist, was in 5 Wochen ist.

@Andi: ich weiß, ich meine aber auch explizit den Joe nicht den Jörg ;)
Joe weiß schon warum, denk ich mal... ist ja auch nit bös gemeint, da schwingt aufgrund der Gespräche im Vorfeld eben meine leichte Enttäuschung durch ;)

Gruß :hippi:

Lieber Marcel!

Ich freue mich zwar das du dich an unsere Gespräche so gut erinnerst und ich freue mich auch das ihr bei der Terminfindung an mich gedacht habt!

...aber kannst du dich noch an den Zeitpunkt unseres Gesprächs erinnern?

Weißt du was in der Zeit alles passiert ist und wieviele Verabredungen und Terminanfragen hinzugekommen sind?

Also bei mir ist immer ziemliche Terminwallung!!!

Insofern ist das WE um den 5.7 rum leider nicht mehr frei, allerdings besteht wie so oft die Möglichkeit des Umlegens. Dies wiederum kann ich aber jetzt noch nicht sagen, da noch andere Personen an diesem Termin hängen!

Soweit der Ausflug in meine Familienterminplanungstruktur.....

Noch weitere Fragen offen?

Gruß Joe

Servus,

@Joe: klar kann ich das, vor knapp 3Wochen ;) (11.05. dat letzte mal)
Wie gesagt, bös ist es nit gemeint, nur Schade eben, sollte es nicht klappen!
Weil ich da halt eben extra dat Augenmerk drauf hatte!

Die Hoffung stirbt zu letzt :D vielleicht klappts ja noch, abgesagt haste ja noch nit und am Sa. quatschen wir eh ma wieder denk ich ma! :beer:

Gruß!

Passarati schrieb:
zorro schrieb:
aber das Treffen ist doch Sonntags...und nicht am Freitag.

@Aman: Ich denke Jörg und Joe wollten damit nur sagen, dass es noch nicht klar ist, was in 5 Wochen ist.

so bin wieder nüchtern und hab heute morgen Juni und Juli verpeilt :ugly: :hammer: :hippi:

Juli müsste ich normalerweise einrichten können!

zorro schrieb:
so bin wieder nüchtern und hab heute morgen Juni und Juli verpeilt :ugly: :hammer: :hippi:
haste Dich auch gut ausge- :kotz:

Grüß
Andreas

P.S: Joe, würde mich freuen, wenn Du kommen würdest :beer:

Aman schrieb:
Die Hoffung stirbt zu letzt :D vielleicht klappts ja noch, abgesagt haste ja noch nit und am Sa. quatschen wir eh ma wieder denk ich ma! :beer:

Gruß!

Soisses...

Let's wait and see!

Joe ;)

@Joe & Jörg: Dat ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ich mir Joes Bus anhören werde und mir gerade dann für seinen Bus auch die Muse dazu nehmen werde!

Freu mich schon drauf!

Hab übrigens noch ein paar neue Ideen, bin ma gespannt wie die Anklang finden!?
(AYA bezogen...)

Gruß!

5.7. sollte sich bei mir auch einrichten lassen, werde dann also vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt. Bis dahin dürfte das Auto auch fertig sein :)

Hi,
will keine falschen Hoffnungen schüren aber aktuell sieht es gut aus an dem So.
Gruß

sooo, ick meld mir ma widda ab...

wenn der Kopf nicht angewachsen wäre... :wall: der Sonntag ist schon seit Ewigkeiten verplant und die KArten kamen jetzt am Wochenende an.

Trotzdem viel Spass!

GRuß

Schade Borx!

naja wer trotzdem vllt schon früher nach Kreuznach wegen dem RLP Tag kommen möchte, es sind auch einige Musikgruppen dort zugegen

http://www.kreuznach-blog.de/b/2009/06/ ... pfalz-tag/

Aber wie schon einmal erwähnt, bitte nicht durch die Stadt fahren !

Am Sonntag ist ein großer umzug durch die Stadt, weis nicht wie wo was da abgesperrt sein wird !

Lukas

Hi,
also ich bin raus an dem WE und komme nicht!!! - Private Gründe!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten