Bachwatz schrieb:Hi,
ich sage mal nicht zu aber auch nicht ab, kann es einfach noch nicht sagen!!!
gruß
Tja, das geht mir genauso...
Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachwatz schrieb:Hi,
gruß
Jonesman schrieb:Bachwatz schrieb:Hi,
gruß
Tja, das geht mir genauso...
Joe
aber das Treffen ist doch Sonntags...und nicht am Freitag.zorro schrieb:Schade an dem Freitag ist in Hochstetten-Dhaun (bei Kirn) Schlossfest mit SWR3 Party. Das ist jedes Jahr eigentlich richtig Klasse. Das muss ich leider vorziehen.
Passarati schrieb:aber das Treffen ist doch Sonntags...und nicht am Freitag.zorro schrieb:Schade an dem Freitag ist in Hochstetten-Dhaun (bei Kirn) Schlossfest mit SWR3 Party. Das ist jedes Jahr eigentlich richtig Klasse. Das muss ich leider vorziehen.
@Aman: Ich denke Jörg und Joe wollten damit nur sagen, dass es noch nicht klar ist, was in 5 Wochen ist.
haste Dich auch gut ausge-zorro schrieb:so bin wieder nüchtern und hab heute morgen Juni und Juli verpeilt
Aman schrieb:Die Hoffung stirbt zu letzt vielleicht klappts ja noch, abgesagt haste ja noch nit und am Sa. quatschen wir eh ma wieder denk ich ma!
Gruß!
borx schrieb:sooo, ick meld mir ma widda ab...
Bachwatz schrieb:also ich bin raus an dem WE und komme nicht!!!