Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hoffe ich bei mir auch, glaube es aber nicht.Curse81 schrieb:Hoffe das es bis dahin schon was zu hören gibt.
Konni schrieb:Der Lukas und ich treffen uns zumindest am Samstag bei mir zwecks Dachdämmung seines Fuchses. Wenn dann noch Zeit übrig ist, vergehe ich mich dämmungstechnisch auch noch etwas an meinem Audi.
Gruß
Konni
Passarati schrieb:das hoffe ich bei mir auch, glaube es aber nicht.
Noch zu große Baustelle.
Wenn ja, dann starten wir in der gleichen Klasse
Viele Grüße
Andreas
Dann frag doch den DaywalkerPassarati schrieb:naja, falls ich kommen werde, wird der H.-Andy bzw. valley_forge wohl nicht kommen wollen.
Hehe, was meinste, was mir das so egal ist, ob du kommst oder netPassarati schrieb:naja, falls ich kommen werde, wird der H.-Andy bzw. valley_forge wohl nicht kommen wollen.
Er hält nicht viel von mir...
mann mann, bin ich nachtragend.....
Grüße
Andreas
Snakepit schrieb:Dann frag doch den Daywalker
SCNR!
Pit
das glaube ich nicht. DU magst mich ja nicht so.valley_forge schrieb:Hehe, was meinste, was mir das so egal ist, ob du kommst oder net
hertz-andy schrieb:ich denke auch nicht, dass ich in einem Laden arbeiten wollen würde, wo ich mit solchen Mitarbeitern zu haben müsste
Sorry, aber dein Beitrag ist in meinen Augen an Überheblichkeit kaum zu überbieten