[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Re: [Verschoben] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Wenn ein Termien steht, würde ich auch gucken, dass ich dort vorbeikommen könnte.
Würde mich mal Interessieren wie sich eure Autos so anhören, auch wenn es evt. von meiner seite noch nicht viel gibt...

Jeder ist willkommen !

Wie gesagt, der termin wird bald fest gemacht :beer:

Lukas

Passarati schrieb:
Ich kenne Dich nicht, daher weiß ich nicht wie Du bist. Du urteilst ja leider schon vorher.
Aber anhand Deiner Äußerungen würde ich, so Leid es mir auch tut, nicht ganz Wertfrei zu einem Treffen gehen.

Viele Grüße
Andreas
Da ich ebensowenig weiß, in welchem Zusammenhang ich das gesagt habe, was mit SICHERHEIT seinen Grund gehabt hat, steht diese Aussage jetzt hier vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, was ein falsches Bild auf mich oder dich werfen könnte........mal abgesehen davon, dass es mir egal ist, was Andere über mich denken......denn DIE Leute, die mich persönlich kennen, wissen, wie ich bin und scheinen auch damit klar zu kommen, da es nicht nur 2 Personen sind, mit Denen ich klarkomme ;)

Und wenn da Was mit dir gewesen sein sollte, trage ich sowas nicht ewig nach.........wenn wir uns auf einem Treffen über den Weg laufen sollten, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass ich meine Meinung über dich noch ändere und wenn es weiter ins Negative ist ;) Weiß man ja vorher net.......

Da es aber hier um das eigentliche Treffen und nicht um vergangene "Probleme" geht, wäre es wohl sinnvoll, hier wieder zum Thema zurück zu kommen und den Rest (sofern dort noch Klärungsbedarf besteht) per PN oder ICQ zu klären........ :thumbsup:

Da mir der hertz-Andy relativ latte ist, könnte es je nach Termin passieren, dass ich auch mal aufschlage, evtl sogar mit mehr als einem Hifi-Gerät im Auto, was jedoch nicht heißt, dass ansatzweise irgendwie Musik zu hören wäre (VW Alpha@ 10er BB aussen vor) :ugly: :wall:

GRuß

borx schrieb:
Da mir der hertz-Andy relativ latte ist, könnte es je nach Termin passieren, dass ich auch mal aufschlage, evtl sogar mit mehr als einem Hifi-Gerät im Auto, was jedoch nicht heißt, dass ansatzweise irgendwie Musik zu hören wäre (VW Alpha@ 10er BB aussen vor) :ugly: :wall:

GRuß

Sers Michael!

Ich hätte sehr große Lust dich mal wieder zu sehen und mit dir ein wenig zu schnacken!! :beer:

Würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde!

Gruß Joe

Können wir auch so demnächst mal machen?! Evtl kommt der Jörg ja auch noch vorbei, muesste eh irgendwann einkaufne in FFM die nächsten Wochen. :beer:

GRuß

Sehr gerne!

Melde dich halt mal wenn du in die City rollst!

Wir könnten uns auch beim Jörg treffen...?!

Joe

Sooooo Siehe Threadtitel, der 5. Juli soll es sein !

Da wird in Bad Kreuznach die Hölle los sein in der Innenstadt, also am besten über die Umgehungsstraße kommen !

Denn an dem WE ist Rheinland-Pfalz Tag :hippi:

Also wie gehabt, würde mich freuen wenn ihr wieder so zahlreich erscheinen könntet :bang:

Lukas

Ist wohl ein Forumsbug an dem der Konni wieder schuld war... :taetschel:

Lukas

Aber zur Freude einiger Leute hier muss ich leider sagen, dass ich an DEM Termin keine Zeit habe...........eine Woche vorher oder eine Woche nachher wäre sicherlich kein Problem gewesen, aber DER Termin passt mir leider überhaupt nicht :cry:

Naja, dann sieht man sich halt vielleicht beim Oki.............

@Lukas/Marcel
Macht doch mal in wkw einen Event auf, dann habe ich die Übersicht, was an welchem Wochenende ist :thumbsup:

Wieder am Kuhberg? Sollen wir grillen? Muss man das mieten?

so, habe gerade einen Event in WKW eröffnet :beer:

edit: Habe alle verdächtigen Leute mal eingeladen :bang:
Der Borx ist schon dabei-hoffentlich auch körperlich und mit was Vorzeigbarem-auch wenn das Dach nun tiefer liegt :wall:

Servus!

Also wenn man direkt auf dem Kuhberg grillen möchte muss man das in der Tat mieten.
Dann kann man aber nicht direkt neben den Autos stehen bleiben, sondern muss eben ca. 500Meter, je nachdem wo dann der Grillplatz ist hinlaufen...

Oder halt mit diesen Einweggrills...

Ansonsten könnte ich höchstens, in meinem Dorf den Jugendraum mieten, der hat nen großen parkplatz und ne Grillstation... die mehr Kilometer würden nicht ins Gewicht fallen, wären 10km mehr als Bad kreuznach.

Müsste ich nur Bescheid wissen, dann klär ich das sofort ab!

@Andi: mit der wkw Gruppe ist dat so ne Sache, so manche müssten wir nicht mehr haben, die beim letzten mal aufgetaucht waren ;) :ugly:
(von den Nicht-Fuzzis)

Gruß!

Aman schrieb:
@Andi: mit der wkw Gruppe ist dat so ne Sache, so manche müssten wir nicht mehr haben, die beim letzten mal aufgetaucht waren ;) :ugly:
(von den Nicht-Fuzzis)

Gruß!
ich habe jetzt auch nur Fuzzi's eingeladen, außer so 1-2. :ugly:
Die sind aber nett. :D
In der "gesagten" Gruppe werde ich es nicht posten, da hast Du Recht.

OT at Mace: Lernen vorüber?

Viele Grüße
Andreas

hm, muß mal schauen, das ist bei mir genau in der klausurphase -.- ....

@Andi: noch nit ganz! Aber am 5.Juli ist alles vorbei ;) :D -per Pn mehr.

Gruß!

Hi,
ich sage mal nicht zu aber auch nicht ab, kann es einfach noch nicht sagen!!!
gruß

Zurück
Oben Unten