[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Glaube eher weniger, dass sich der Jörg auf Techno/House-Festivals herumtreibt... :hammer: :bang:

Solms ist fest eingeplant :). Somit nur noch 1 WE nicht verplant bis Ende August^^

Hi,
also wenn auf dem Techno/House-Festival In Extremo spielt bin ich dabei.!!! ;) :D ;)

Ein WE(entweder eben 4+5.07. oder 11+12.07.) gehört meiner Frau bzw. der Arbeit, da sich auf Arbeit ergeben hat das ich weder am ersten noch am zweiten Juli-WE arbeiten muss und eines eben für meine Frau reserviert ist(weil ich am dritten Juli-WE arbeiten muss und am vierten Juli WE Oki´s Mammut-Üüüühhh ist) habe ich mich entschieden am 11. zum Carsten zu fahren.

Bin aber auch beim Oki und beim Goldi und beim Pirmasens AYA und beim Finale und zwischendrin nochmal knappe drei Wochen in USA!!!
Gruß

Hey,

entweder ich habs Überlesen oder es steht noch nicht fest, aber ab wieviel Uhr kann men denn da auftauchen?

PA-Freak schrieb:
Hey,

entweder ich habs Überlesen oder es steht noch nicht fest, aber ab wieviel Uhr kann men denn da auftauchen?

Ich glaub letztes Jahr ging es um 11 Uhr los, denke diesmal wirds um den gleichen dreh herum sein !

Grüße
Lukas

Hoi zäme,

bei mir wird es wohl eher nichts. Es lohnt kaum, für ein Wochenende in die Heimat zu fahren. Habe auch nur die Harman Kardon Anlage bei mir drin, also gibts zuminedst bei mir nichts zu hören ...

Wenn ich Sonntag auf dem Treffen bin, komm ich da auch sicher nicht vor 16 Uhr weg und da is dann die Hölle los auf der Autobahn. Mal schauen, wenn ich da ein 3-Tage Wochenende draus mache, überleg ichs mir nochmal. Dann aber eher kurzfristig.

@Chainbo mach hin und komm, bei mir gibts auch nix zu hören... eig schon, nur das auto bleibt daheim :ugly:

Nochmal ein Up für den Thread !

Wer kommt denn jetzt zu 90-100 % ?

Grüße
Lukas

Teilnehmerliste:

1.BlackFox
2.Aman
3.Konni
4.Passarati
5.Curse81
6.

PA-Freak schrieb:
@ Passarati, kannst mich auch drauf setzten ;)

einfach meine Liste kopieren und wieder mit Deinem Namen einfügen: ;)

1.BlackFox
2.Aman
3.Konni
4.Passarati
5.Curse81
6.PA-Freak

Viele Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
PA-Freak schrieb:
@ Passarati, kannst mich auch drauf setzten ;)

einfach meine Liste kopieren und wieder mit Deinem Namen einfügen: ;)

1.BlackFox
2.Aman
3.Konni
4.Passarati
5.Curse81
6.PA-Freak

Viele Grüße
Andreas
Das ist zu einfach :keks:

Wo findet das Treffen auf´m Kuhberg denn genau statt? Kenne mich in KH nicht ganz so gut aus...

Soooo habe hier mal die Route verzeichnet die Ihr am besten Fahren sollt

fuzzitreffen.jpg

Also am besten die Innenstadt meiden! Wenn ihr von der AB kommt und dort abbiegt wo ich es eingezeichnet habe, dann am BurgerKing auf keinen fall am Kreisel rechts in die Stadt rein! Auf jeden fall den Berg hoch richtung Bosenheim!
Denn die Stadt wird großräumig gesperrt wegen dem Umzug des Rheinland-Pfalz Tages.
Ich denke wenn Ihr Hackenheim als Ort angebt und dann der Karte folgt, kommt ihr auf jeden Fall sicher an!

unbenannt22w.jpg

Hier noch mal die beiden Plätze die zur Auswahl stehen, aus Fahrtrichtung links (rot) ist der Platz an dem wir uns letztes Jahr getroffen haben. Es kamen aber auch einige fremdparker hinzu, was aber hoffentlich dank des events keinen fremden sonst dazu einladen soll, da zu parken :keks: Ist der Parkplatz schon morgens gut belegt, gehen wir in Fahrrichtung rechts (grün) auf den Busparkplatz.

Ich denke mit den Karten kann man gut sehen wohin die Reise gehen soll, habe es auch in dem ersten Post editiert

Grüße
Lukas

Servus!

Irgendeiner hatte letztes mal ne Navi-Adresse?!
Raus damit ;) :D

So, dann kann auch bald mal die Futter Planung beginnen, oder wie ;) :D

Gruß!

Moin Jungs!

Da ich nun meinen Termin für die Knie-OP auf Montag verlegt bekommen habe, weiß ich leider immer noch nicht ob ich kommen kann... :cry:

Ich muss einfach mal schauen wie es mir, bzw. meinem Knie, nach 5 Tagen so geht!

Da ich die nächste Woche aber dementsprechend viel online sein werde, melde ich mich bestimmt mal zu einem Zwischenbericht!

Gruß Joe

Ich habe leider keine Kurzarbeit mehr, also muss ich freitags arbeiten. Was bedeutet, es lohnt sich praktisch nicht, nach Deutschland zu fahren.

Servus,

@Joe: dann mal viel Glück und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß!

Hi & schönen Abend...

Joe, alles Gute natürlich auch von mir!! Hoffentlich ist es "nur"
chirurgische Endoskop-Routine. Meine sind wahrscheinlich auch
irgendwann mal dran:-(

Chainbo: Schade, aber der Weg wäre wirklich etwas deftig. Auch
für den (hoffentlich wohl Deinen) Z4.

Ich freu mich schon auf den heiligen Berg. Vielleicht ja wieder mit
traktionsloser Nippon-Fraktion:-)

Viele Grüße
Hartmut

@ All:

Thanx!!!

Ich werde die Tage mal berichten!

Zur Zeit bin ich leicht aufgeregt... :wall:

Joe

Hi Joe,

warst Du schon unter dem Messer?
Ich wünsche Dir eine gute Besserung :thumbsup:

So wie das Wetter aussieht, wirds warm, sogar seeehr warm.

Ich werde mir mal einen Klappstuhl mitnehmen, und ein paar Jever's ;)

Mit Sahnetorte sollten wir nicht kommen, bei 30° im Schatten.....

Bis Sonntag dann
Viele Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
Hi Joe,

warst Du schon unter dem Messer?
Ich wünsche Dir eine gute Besserung :thumbsup:

Bin seit einer knappen Stunde zurück und liege mit dick verbundenem Bein und Coolpacks auf der Couch... :cry:

Thanx!

Greets, Joe

Zurück
Oben Unten