[5. Juli] 2. Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Raffnix schrieb:
Passarati schrieb:
Hier mal ein paar Bilder:
DSC04817.JPG

Hat der Alex zugenommen? :keks: :effe:

grüße ins Saarland

Danke, du mich auch... :effe:

Bachwatz schrieb:
Hi,
der Joe mit kurzen Haaren ist gewöhnungsbedürftig!!!!
Gruß

Inwiefern ? Ich fand ihn recht umgänglich.

Der Alex dämmt eben nicht nur sein Auto .... :taetschel:

Hi,
man ich meine doch von der Optik, ich kenne ihn nur als "langhaarigen Bombenleger" ;) :D ;)

Ansonsten ist der Joe einer der nettesten die ich kenne und ich denke ich kann sagen wir haben schon ne recht nette Freundschaft in der "kurzen" Zeit die wir uns kennen aufgebaut und ich schätze ihn sehr, als Mensch, Gesprächspartner und eben Freund.
gruß

Ooohhhhh, dass hast du aber nett gesagt!

Da könnte ich ja glatt virtuell erröten... :liebe:

ceya, Joe

Woch eine Frage: Kann mir derjenige der das Drumsolo im Passat aufgelegt hatte, mal den Titel des Stücks zuspielen, oder gar die Datei schicken ?
Würde gern mal testen wie es in meinem Auto klingt :bang:

Ohne dabei gewesen zu sein wuerde ich auf "Charly Antolini - Bac - Knockout 2000" tippen... :hippi:

GRuß Michael

Ich weiss nicht genau, welchen Passat du meinst (Passarati war ja auch da)
Aber da du mit "Aman" in meinem Auto gesessen hast, und er ja bekanntlich AYA-Juror ist und ich ihn gebeten hatte nochmal sein Ohr rein zu halten, könnte das auch der Track 33 der AYA-CD gewesen sein (Drum imprvisation, Jim Keltner). Den Track find ich zumindest auch ziemlich geil.
Dann wäre das mit dem schicken aber so ne Sache... da die CD eigentlich nur AYA-Klang-Juroren haben und diese nicht vervielfältigen dürfen.

by the Way - vermisst jemand eine Tupperdose mit Zucker und zwei Löffeln..? Bring ich dann aufs nächste Treffen wieder mit. :)

Moin Leute!

habs zwar immer noch kein Inet, aber sitze gerade bei nem Kumpel dran!

@Lumpi: jepp, die vermisse ich... hat ja außerm Joe keiner Kaffee getrunken und dann noch die Dose vergessen :hammer:

Schee wars, super Wetter, bissel Musik, bissel gebabbel mit neuen und bekannten Leuten, bissel gegrille und Klasse Wetter und ne neue optimierte Location fürs nächste Treffen!!!

Jim Kettler wars nicht! Es war in der Tat der Charly...
Sticks to me, zu finden auf der Knock Out und die CD kostet unter 10 Euro :D

@Andi: schon paar nette Aufnahmen dabei, dem einen Leid (Konni - und wie liefs???) dem anderen Freud ;) :D

Gruß!

Die Klausur war heute Mittag und lief relativ gut, denke ich mal. =)
Freitag zum Didi und dann nächste Woche gleich weiter mit den Klausuren ... :kotz:

Heute wird dafür noch etwas relaxt ... ;)

Gruß
Konni

Na das hört sich doch gut an!
Bin immer noch gespannt wie sich der Scan einfügen wird!
Wenn ich zum Wölfi kommen kann, reservier ich mir gleich ma ne hörung ;)

gruß!

Hallo,

war ja leider nur kurz da (schande über mich als mitorganisator :D ) aber ich war auf dem umzug mit meiner zukünftigen Regierung verabredet und musste deshalb runter gefahren werden.

War sowieso nicht in stimmung mir etwas anzuhören, aber ich denke das beim nächsten Treffen (denke doch das wir dieses Jahr wieder eins machen?!) ich fit bin und bleibe :thumbsup:

Hoffe doch mein Nougatzopf wurde gegessen? oder musstest du Marcel ihn zwangsweise verdrücken :keks:

Grüße
Lukas

Black-Fox schrieb:
(denke doch das wir dieses Jahr wieder eins machen?!)

Hey,

wollte mal fragen, ob die Planungsfase für das zweite Treffen schon in vollem gange ist, bzw. ob eins überhaupt in planung ist?

Gruß
Chris

Ich hoffe ja doch, dass mer noch nen KH-Treffen dieses Jahr machen ;)

Wäre auf jeden Fall dabei, wenns sich zeitlich einrichten lässt.

Servus!

So viel Zuspruch, dat freut! :D
Dann wird jetzt mal fleißig das planen und vor allem umsetzen angefangen!

Gruß!

Diesmal dann direkt auf der Wiese auf die wir später ausgewischen sind!?

Zurück
Oben Unten