[6.6.2009] AYA bei der CarHifi-Zone in Mainz-Kastel

angemeldet.

uneingemessen wie immer.
Mal sehen ob ich Freitag noch was rauskitzeln kann.

Curse81 schrieb:
Konni schrieb:
audioTom schrieb:
Pushead schrieb:
bin auch dabei diesmal "leider" in der Profi wo ich so nen bissel angst vor habe.

Gibts keinen Grund zu :)
Aber echt ... zumindest von meiner Seite aus ... =)

Gruß
Konni

Das denk ich auch... die Autos in der Profiklasse sind doch meistens die größten Baustellen :D

Hi,
ne ne, die größte Baustelle hab ich, ist doch immer so, oder!?! :hammer: :wall: :stupid: ;) :D
Gruß

Ich hab grad ne große Baustelle, aber zumindest das könnt ich hinbekommen. Einmessen fällt dann leider flach. Naja, auch wurscht, hauptsache Wetter, Essen und Leute sind gut :D

audioTom schrieb:
Ich hab grad ne große Baustelle, aber zumindest das könnt ich hinbekommen. Einmessen fällt dann leider flach. Naja, auch wurscht, hauptsache Wetter, Essen und Leute sind gut :D
Hi,
das war bisher immer so und wird sich auch denke ich dieses Jahr nicht ändern!!!
Gruß

audioTom schrieb:
Ich habe sowieso nie eingemessen und nichtmal einen Woofer drin. =)

Bin aber noch gar nicht angemeldet, weil ich erst so spät komme. Mal schauen, ob ich dann noch ran darf.

Gruß
Konni

Ach komm ... letztes Mal hat's dir doch auch gefallen. :hippi:

Gruß
Konni

Ihr Schweine!

Das stimmt aber, Profi-Autos treten entweder mit Bose-Serie an ( :ugly: ) oder sind einfach nie fertig :hammer:

Konni Du Sack, nach mainz kommste, aber hier oben trauste Dich net hin!!! :motz: :motz: :motz:

Mainz (bzw. eher Wiesbaden) ist ja auch fast ein Heimspiel. Wenn es nicht so nah wäre, könnte ich da am Samstag auch nicht auflaufen ... komme ja auch erst gegen 15 Uhr da an.

Nächstes Mal komme ich dann auch mal in den Norden ... ;)

Gruß
Konni

naja mal schauen zumindestens habe ich keine baustelle mehr aber dafür seit dem letzten jahr einmal komplett umgebaut und komplett komponenten getauscht werd mich mal überraschen lassen

Gruß
Julian

(der immer noch angst hat ;) )

Pushead schrieb:
naja mal schauen zumindestens habe ich keine baustelle mehr aber dafür seit dem letzten jahr einmal komplett umgebaut und komplett komponenten getauscht werd mich mal überraschen lassen

Gruß
Julian

(der immer noch angst hat ;) )

Warum genau musst du denn als Profi starten?!

Die meisten Profis haben nur irgendwelche Schrotthaufen am laufen, also keine Bange :) :keks:

auch schrotthaufen können klingen *g*
aber ich sehe es mal so vieleicht kriege ich dann wenigstens mal nen Featback was ich da so gebastelt habe

Gruß
Julian

Genau... du darfst das eh nicht so verbissen sehen...
Mein Auto wird auch erst in der Nacht von FR auf SA "fertig" werden wenn alles nach Plan läuft (starte auch in der Profi)

Zudem macht mir mein RS-P50 unheimliche Probleme seitdem er aus der Reparatur zurück ist :-(

Wenn ich mein Auto Morgen endlich vom Tuner abholen kann (ist seit 3 Wochen überfällig :wall: und ich glaubs net wirklich, wird wohl eher nächste Woche) komm ich auchmal vorbei, allerdings nur als Zuschauer, Anlage geht zwar ist aber mal gar nix eingestellt und außerdem will ich da erstmal noch umbauen, freu mich schon auf die LRX2.500 an den TMTs :D

Zurück
Oben Unten