Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Aber echt ... zumindest von meiner Seite aus ... =)audioTom schrieb:Pushead schrieb:bin auch dabei diesmal "leider" in der Profi wo ich so nen bissel angst vor habe.
Gibts keinen Grund zu
Gruß
Konni
Curse81 schrieb:Konni schrieb:Aber echt ... zumindest von meiner Seite aus ... =)audioTom schrieb:Pushead schrieb:bin auch dabei diesmal "leider" in der Profi wo ich so nen bissel angst vor habe.
Gibts keinen Grund zu
Gruß
Konni
Das denk ich auch... die Autos in der Profiklasse sind doch meistens die größten Baustellen
Hi,audioTom schrieb:Ich hab grad ne große Baustelle, aber zumindest das könnt ich hinbekommen. Einmessen fällt dann leider flach. Naja, auch wurscht, hauptsache Wetter, Essen und Leute sind gut
Ich habe sowieso nie eingemessen und nichtmal einen Woofer drin. =)audioTom schrieb:Ich hab grad ne große Baustelle, aber zumindest das könnt ich hinbekommen. Einmessen fällt dann leider flach. Naja, auch wurscht, hauptsache Wetter, Essen und Leute sind gut
Konni schrieb:Mal schauen, ob ich dann noch ran darf.
Gruß
Konni
Pushead schrieb:naja mal schauen zumindestens habe ich keine baustelle mehr aber dafür seit dem letzten jahr einmal komplett umgebaut und komplett komponenten getauscht werd mich mal überraschen lassen
Gruß
Julian
(der immer noch angst hat )