[6.6.2009] AYA bei der CarHifi-Zone in Mainz-Kastel

deine Komponenten hören sich nach Caraudio Frankfurt in Höchst an....

bj1981 schrieb:
deine Komponenten hören sich nach Caraudio Frankfurt in Höchst an....

Sind sie aber nicht, eigentlich alles gebraucht gekauft, teilweise durch Zufall, das Radio ist von der Car-Hifi Zone und die Ciare hab ich direkt in FFM Rödelheim beim Vertrieb geholt.

Also gar nix von Caraudio FFM-Höchst.

Nach Lust, Laune und Wetter komme ich vielleicht Mittags auch mal auf nen Sprung vorbei.

@Neo: ohh sehr schön, freut mich, vielleicht mal wieder ein kleines Schwätchen halten und gemeinsam mampfen :D

Gruß!

Also ich werde evtl. mal vorbeikommen, Auto wird zwar net fertig (erst ne Woche später), aber ich werde mal versuchen Mamas Auto zu bekommen und mal vorbei schauen :)

Soooo...
Mein Auto ist schon mal fit für morgen !! :thumbsup:
Gerade gereinigt und in neuem Outfit...
Freu mich schon !!! :D :D

Ich schau auch mal vorbei!
Wann gehts denn los???

Komme zwar mit meinem Auto, aber hören kann man leider noch nicht!

Gruß

Christian

teilnehmer sollten bis 9.30h da sein, bzw gegen 10h ist Teilnehmer-Briefing und es wäre schön wenn sich bis dahin alle vor Ort angemeldet haben.

Oha, dann geh ich jetzt mal besser am Kissen horchen.
Hab grad noch ne neue Bühne gebaut und ne lustige Begegnung mit der Rennleitung gehabt...
Bis gleich!

Na dann hoffe ich mal, dass noch genügend Autos da sind, wenn ich gegen 15 Uhr eintrudele ... ;)

Gruß
Konni

Sooo. Abflug!

marienkaeferabflug.jpg

Ich hoffe mal dass ich gestern beim Einstellen nicht auf meinen Ohren gesessen habe...
Bin gespannt was ich gleich höre.

Moin, moin!

Fahre jetzt mal bald in ca. 15-20min los!
Freu mich schon, auch wenn sich derjenige verstecken sollte ders DIESES Wetter bestellt hat :cry: ;)

Gruß!

so schön das Wetter die letzten zwei Jahre war, so besch...en ist es heute :wall:
Da bleib ich "at home", viel Spaß allen.

Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
so schön das Wetter die letzten zwei Jahre war, so besch...en ist es heute :wall:
Da bleib ich "at home", viel Spaß allen.

Grüße
Andreas

schade Andy!
ich werde gleich mal rüber fahren. mal sehn was da so gebaut wurde :-)

muß mich ja mal ein bißchen schlau machen.

bis dann!

War heute morgen da und war recht gut besucht, aber Wetter war natürlich brrrrrrrrrrrrr.

Tills Megane ist schon ne Hörung wert, ziemlich geil!!!

Wem war denn der rote kölner Megane (K-EC?) mit dem FC-Schal? :thumbsup: da sage ich nur FC.Klangfuzzi :)

Björn

Hey Björn schade das wir uns verpasst haben hatte schon überlegen dir erst zu schreiben.
Ich bin gerade heim gekommen und kann mich so garnich übers Wetter beschwehren, in der Zeit wo ich da war hats kaum geregnet, also nicht gut abert ok, alles in allem sehr nettes Treffen, mit netten Unterhaltungen und netten Gesichtern zu den Niks...
gruß Thomas

bj1981 schrieb:
Wem war denn der rote kölner Megane (K-EC?) mit dem FC-Schal? :thumbsup: da sage ich nur FC.Klangfuzzi :)

Na das war mich :-)

Grad wieder gelandet.
Reine Fahrzeit 79 Minuten. Hab mich irgendwie verfolgt gefühlt :)

Ich bin jetzt auch daheim. Kam ja relativ spät, bin dafür aber noch relativ lange geblieben. ;)

Ich fand's auch trotz oder gerade wegen des Wetters ganz angenehm. So konnte man wenigstens mal länger hören ohne gleich brutal ins Schwitzen zu kommen.

Mein "Highlight" des Tages war die Anlage vom Micha im Passat. Vor allem die Bass-Performance der 3 16er in der Tür war beachtlich. Ich war wohl nicht der einzige, der die Einstellung komplett ohne Woofer besser fand. ;)
Nur an dem extremen Rauschen muss unbedingt noch was gemacht werden.

Aber auch die anderen Anlagen waren alle gut. Zumindest die, die ich gehört habe. ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten