[6.6.2009] AYA bei der CarHifi-Zone in Mainz-Kastel

Ecki schrieb:
bj1981 schrieb:
Wem war denn der rote kölner Megane (K-EC?) mit dem FC-Schal? :thumbsup: da sage ich nur FC.Klangfuzzi :)

Na das war mich :-)

Der Schal ist genau richtig!

Geraeusch schrieb:
Hey Björn schade das wir uns verpasst haben hatte schon überlegen dir erst zu schreiben.
Ich bin gerade heim gekommen und kann mich so garnich übers Wetter beschwehren, in der Zeit wo ich da war hats kaum geregnet, also nicht gut abert ok, alles in allem sehr nettes Treffen, mit netten Unterhaltungen und netten Gesichtern zu den Niks...
gruß Thomas

Hmm, Schade, lass uns mal ein Grilltreffen machen, im VB oder so, da gibts ja noch andere Fuzzis.

@Bj1981 ja das is mal ne Idee, ich glaub ich fang mal an zu Planen!!!

War nen nettes Treffen, Wetter war wie Konni schon schrieb, zum hören bestens - man floss nicht gleich weg im Auto :)

Sehr geiles Chili!

008.jpg

031.jpg

028.jpg

:hammer: :D

Ergebnisse sind auch schon online: http://www.aya-sound.org/forum/thread.p ... d=990&sid=

Servus!

Stimmt war ein super schönes Treffen! Auch wieder neue Gesichter geschaut und alle mir vorgenommenen Setups hören können!

Und dank an Geräusch, dass ich endlich mal nen Nippel erleben konnte :D :hammer:

So kann die Saison weiter gehen, Wetter war zuerst nit so der Reißer aber übern Tag gesehen doch ok!

gruß!

@ Aman Bitte schön, wer hören will muß Fühlen :ugly: :band:

öööööhhhh Letzter :D

Gut das ich schon früher heim bin :liebe:

Lukas, der sich leider wegen körperlicher schwäche aufs hören nicht konzentrieren konnte :ugly:

die AYA bei der carhifi-zone... immer wieder ein genuss kann ich nur sagen... (nicht nur im kulinarischen sinn :D).
9:30_ frühstück mit lecker currywurst (stufe A)
10:00_ currywurst mit nem kaffee runtergespült, der so schwarz war, dass beinahe der "löffel" senkrecht drin stehen geblieben wäre... herrlich :liebe:
11:00_ es duftet bereits nach lecker chili
12:00_ es duftet immernoch verflucht gut nach chili
14:00_ ich hab solchen hunger, muss mich aber zusammenreißen, weil ich abends noch bei meinem chefe zum grillen eingeladen bin :cry:
16:00_ abfahrt zum grillen
17:45_ eine SMS klärt mich über meine platzierung auf :bang:

die zeit "zwischen den gängen" wurde mit ausgiebigstem geplauder, gelächter und fachgesimpel mit lauter netten leuten gefüllt. so wie immer bei der AYA.

eins ist sicher... das zonen-AYA ist auch nächstes jahr wieder gebucht!

Zurück
Oben Unten