[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrighei

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Das beliebte Car-Hifi-Fischer AYA inclusive dem tollem Straßenfest in Stein kann dieses Jahr leider nicht statt finden. Die Straße beim Jürgen Fischer ist von Wasser unterspült worden und selbst die Häuser der Anwohner sind bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Umfangreiche Bauarbeiten starten deswegen in nächster Zeit.
Unser neues Fördermitglied German Maestro hat davon erfahren und sprang kurzfristig ein.
So heißt es jetzt, gleiches Datum, gleiche Zeit nur der Ort ändert sich. Der AYA Wettbewerb findet bei German Maestro in Obrigheim statt, bei welchem einige Highlights wie zB eine Werksführung und ein Homehifi-Hörraum auf euch warten. Da Jürgen Fischer als Veranstalter mit im „Boot“ ist, wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Alle bisheringen Anmeldungen für das 'Car-Hifi-Fischer AYA' bleiben erhalten.

Bitte registriert euch und meldet euch an unter www.ayasound.org --> Wettbewerbe. Als Bestätigung erhaltet ihr eine Mail das euer Profil aktualisiert wurde.

MAESTROBadenia Akustik und Elektronik GmbH
Neckarstrasse 20
D-74847 Obrigheim

http://www.german-maestro.de

Daumen Hoch für das Improvisationstaöent der AYAner und deren Veranstalter/Unterstützer!
Ich hoffe die Schäden sind bald behoben und wenigstens durch Versicherungen gedeckt!
Und ich hoff dass ichs auch irgendwann mal zu dem Event schaffe! Bin da wieder on Tour...

Nochmal Daumen Hoch!

Ja,

wir denken auch das das gut geklappt hat dafür das wir am Mittwoch erst erfahren haben vom Jürgen das es nicht klappt.

Im improvisieren sind wir eben einsame Spitze :)

Das ist verdammt schade! Durch die größere Entfernung steht nun meine Teilnahme auf der Kippe, da ich an diesem Tag bei nem Junggesellenabschied dabei bin :(

Mal schaun, ob man da noch was reissen kann...

Corpsi schrieb:
Das ist verdammt schade! Durch die größere Entfernung steht nun meine Teilnahme auf der Kippe, da ich an diesem Tag bei nem Junggesellenabschied dabei bin :(

Mal schaun, ob man da noch was reissen kann...
:kopfkratz: 28,5km beträgt die Entfernung :taetschel:
mag ja sein, das Du das nach dem Junggesellenabschied Nachts nicht mehr schaffst, aber am Tag vorher wird das schon gehen ;)

Ich hab nach Obrigheim ca. 40 Minuten mehr. Junggesellenabschied ist am selben Tag und wir treffen uns wohl schon zwischen 12 Uhr und 13 Uhr. Der Treffpunkt liegt auch nochmals n Stück in die Komplett andere Richtung. Der Zeitplan ist hier sehr "tight" :D
...aber irgendwie ists so bei mehreren AYA Terminen dieses Jahr :(

Naja, ich versuchs beste drauß zu machen ;)

das machst du schon schau was da so schönes gibt,j

Anhänge

• DSC_0301.jpg
    DSC_0301.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 177
@Jürgen
Ist dein Haus auch betroffen? Ich hoffe mal nicht!
Und ist die bemalte Frau auch dabei? :)

@Marcel
Frag doch mal bei der AYA, ob du gleich als erstes bewertet werden kannst. Dann verpasst zu zwar die Siegerehrung, aber das sollte ja zu verschmerzen sein.

Gruß
Konni

@Jürgen
Ok, wenn ich so ein Brax-Banner bekomme, bin ich da :D

@Konni
Hab bereits die Chris kontaktiert. Hoffen wir das Beste :)

Als erster bewertet zu werden, ist eigentlich nie ein Problem... :D

Dann kannst du locker um 12 Uhr am Junggesellentreffpunkt sein...

Nur zum Kuscheln mit den bemalten Girls wird es dann nicht mehr reichen... ;)

Zeitpunkt sieht ziemlich gut aus, ich denk ich bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße Hannes

@Corpsi: einfach gleich früh absprechen mit dem Juror der der Klasse zugeteilt ist.
War nie das Problem... Anfahrtsweg fast 500km da sind doch deine 28 km einmal aus der Haustür fallen :ugly:

Hier die aktuellen Voranmeldungen
stein.php

>>>Online Voranmeldung<<<

Also wenn bei mir nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt, werde ich auch da sein... allerdings nur mit Minimalsetup, da eh ein Autowechsel ansteht....
Ich freu mich aber drauf, endlich mal ein Heimspiel!

MfG Björn

Wenn bei mir nix dazwischen kommt werde ich auch da sein ^^

Nur die Klasse steht noch nicht fest :D.... je nachdem mit oder ohne woofer/sub-Amp dann E unl oder E2500 :hammer:

Bin dort. Und werde auch mal mitmachen XD werde zwar wohl vernichtend geschlagen aber wie sag ich immer? Es gibt keine Fehler. Es gibt nur Erfahrungen.

also björn ich hab mnich schon angemeldet ;) du hast also kein wahl mehr :D

grüße

Zurück
Oben Unten