[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Jan, weisst du das dein Bremslicht irgendwie nicht richtig geht?
Die dritte Bremsleuchte geht garnicht und rechts erst auch nicht dann auf mal gingen beide Seiten.

Die in der Mitte ging noch nie. Liegt an der LED-Leiste. Die rechte schau ich mir mal an. ;)

Ich kann mich nur anschließen und sagen es war ein tolles Event ! Respekt Carsten was Du hier auf die Beine gestellt hast . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht , auch wenn ich seit gestern das Wort " Wander Bass " nicht mehr aus dem Kopf bekomme ;-D ..........mal schauen das ich den Bass wieder einfangen kann :-P

Zum Thema Bass habe ich auch noch was beizutragen. Wir standen gestern gemütlich neben meinem Auto und plötzlich hörte ich einen richtig schönen Tiefbass. Ich dachte mir noch, welches Auto könnte das sein und schaute mich um. Es war mein Auto, jemand saß gerade für Hörungen drin. Hab ich dem kleinen 20er ARC Audio gar nicht zugetraut :-)

Oh ja wolfram dein kleines tiefbasswunder, ich hab den arc immer noch in den ohren. Ich fand den sehr beeindruckend
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Mit diesem Treffen ist bewiesen, dass es im Norden doch ne Menge Fuzzis gibt!

ja, und endlich konnte ich ähnliche komponenten in anderen autos hören :thumbsup:
...
ich bin ja nicht zum schluss geblieben, aber wenn ich das so in der ergebnistabelle richtig lese, ist der carsten mit dem trekker gestertet?
wenn ja...ist es eigentlich depremierend, wenn ein trekker besser ist als das (eigene) auto??? :lolschild:

war ein klasse Tag gestern,nette Teilnehmer, lecker Pizza und viele Anlagen zum hören.
Einige nette Bekannte nach längerer Zeit wiedergesehen :-)
Der ARC8 beim Wolli hat mir gut gefallen.
Glückwunsch an den AYADriver Kurt für seinen 3.Platz in der Premier!

mfG Yvonne äähhh Alex ;)

Ich habs auch überlebt, die schönsten Aufnahmen meinerseits gibts auch bei FB auf meiner Seite :
https://www.facebook.com/kevin.kije...91691285198.1073741829.100001731154803&type=3

War wirklich ein Klasse Treffen, hatte nicht gedacht das es so angenehm, freundlich und Hilfsbereit zugeht. Mich werdet ihr auf jedenfall im nächsten jahr wiedersehen!
Dann auch mit wenig hoch und mehr tief nicht wahr Herr juror ;)
Ich hoffe meine Hackröllchen sind noch alle geworden und haben geschmeckt? Habe selbst keins mehr probiert :wall:
Danke für einen tollen Tag an alle!

Also ich hab leider keine mehr bekommen um halb 11 :(

Na dann seh ich das mal als "essbar" und freu mich drüber :)

Die Hackröllchen waren sehr lecker , hab mir eines sichern können ;-)

Das halbgare beim antesten? :D

......................ja das halbgare , aber ich opfere mich doch gern ;-) .........einer muß ja schließlich testen :-D

Bühnenbreite 9,5 :)

Das Clarion aufm Trecker war nicht defekt, war nur die Batterie leer weil mein 10A Cetek es nicht geschafft hat zu laden.

So,

meine Bilder sind online:

070.jpg

066.jpg

093.jpg

095.jpg

Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage!

Ich möchte mich auch herzlich beim Veranstalter und allen Helfern bedanken.
Es war echt ein klasse Event. Viele alte und neue Gesichter gesehen.

Nächstes Jahr wieder dabei.

Ich war der mit dem schwarzen T-Shirt und den bunten Buchstaben drauf.

Gruß
Sew

Zurück
Oben Unten