[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

jan hast an ramelsloh gedacht wegen der zielfotos?!
außerdem sollst net so lange im stau stehen:effe:

Auch von mir vielen Dank an Carsten für dieses super Event!
Vielen Dank auch an alle die mich so herzlich aufgenommen haben und mich Ihre Anlagen testen lassen haben!

War wirklich echt super und soviele nette Leute auf einem Haufen. Einfach klasse :thumbsup:

Anhänge

• IMG_2174-2.jpg
    IMG_2174-2.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 76
nun auch wieder daheim. war ein klasse Event. danke dafür:thumbsup:

laden die Bilder bei fb noch hoch? kann irgendwie nur knapp die Hälfte sehen. Rest nur schwarz bzw. keine Vorschau vorhanden mhhh

Ein klasse Treffen und wirklich wieder die super netten Ayaner. Wie man kennt sehr freundlich und alles sehr Familär.

Einfach super! Nun bin ich wieder daheim ab ins Bett :D

Sind nun auch zuhause angekommen. War Klasse wie immer!

Ich und Benny sind ebenfalls gesund Zuhause angekommen. Treffen war klasse. Gab ein paar lustige Sachen zu sehen und zu hören. :)
Danke nochmal an Carsten!

Nun auch zuhause. War geil, sehr geil sogar. ;)

Auch zuhause angekommen, Danke Carsten war echt wieder ein Klasse Treffen!

Jan, weisst du das dein Bremslicht irgendwie nicht richtig geht?
Die dritte Bremsleuchte geht garnicht und rechts erst auch nicht dann auf mal gingen beide Seiten.

Moin. Super wars wie immer. Hat Spass gemacht und viel neues dazu gelernt. Man lernt nie aus *G*. Lob an Carsten.

lg Christof

Schön war's :-) Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass Carsten sein Event mit Herzblut vorbereitet. Ich hab mich einfach wohl gefühlt, war ein toller Tag! Lieben Dank Carsten, hast Du wieder fein gemacht :thumbsup:

Dieses Mal hab ich endlich mal ein paar Autos mehr hören können, waren echt ein paar Highlights dabei. Der Level ist richtig hoch geworden, die Fuzzi-Scene hat sich in den letzten Jahren unglaublich entwickelt. Alleine an den Teilnehmerzahlen und den vielen interessierten Leuten sieht man, dass die Fuzzi-/AYA-Gemeinschaft immens gewachsen ist. Klasse!

Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, insbesondere die Juroren dürften sich über die doch gemäßigten Temperaturen gefreut haben. Auf dem Rückweg nach Köln hat es teilweise aber heftig geregnet. Mit so einem leichten Roadster war das schon abenteuerlich.

Lieben Dank auch an die Hörer in meinem Auto und das bekommene Feedback. Schön zu hören, dass es einigen gefallen hat. Ich hatte den Eindruck, dass der kleine ARC Audio Fußraumsub für Erstaunen gesorgt hat, inbesondere im Tiefbass .. meinem gestrigen Juror zu zwinkernd ;)

Hier noch ein paar Handy-Fotos

woofa_070913_01.jpg

woofa_070913_02.jpg

woofa_070913_03.jpg

woofa_070913_04.jpg

woofa_070913_05.jpg

woofa_070913_06.jpg

woofa_070913_07.jpg

woofa_070913_08.jpg

woofa_070913_09.jpg

Wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

Wolfram

War um 1:00 Uhr wieder zu Hause.
Ein MegaWoofaTreffen. Einfach nur krass, coole Leute, lecker essen.
@Carsten: Ich denke die Mehrheit hat entschieden, du hast ein neuen Grillmeister :keks:

Danke an WoofaMama für die EXTRAWURST beim Kartoffelsalat

So,

bin seit 1 1/2 Stunden wach, gegen 2h sind die letzten Gäste nach 'Oblivion' als Abschiedsfilm nach Hause. Kontrollgang im Garten ergab 3 leere Barre und ein weggewehter Kaffeebecher - danke das ihr meinen Garten so sauber gehalten habt :thumpUp: (ohne Ironie!!!)

Nachdem ich die letzte Woche und gestern irgendwie nur dauerhaft im roten Bereich gedreht habe, stellt sich langsam zufriedene Entspannung ein. Danke für euer so zahlreiches Erscheinen, mit 56 AYA Startern der zweitgrößte Event nach Oki, und auch die größte AYA im Norden überhaupt! Das finde ich mal ne Ansage! Ich hoffe der Tag hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Danken möchte ich meiner Mama für die Hilfe bei den Vorbereitungen und für den Kartoffelsalat, André für die Hilfe beim Aufbau, allen Juroren, besonders natürlich meinen Rabattjuroren, meiner Pizzabestellerin, Darknova für den tollen Job am Grill, Caro für Tzaziki und Knoblauchbutter, Rainman fürs Aufräumen nachdem ich den gleich aus dem Bett schmeißen werde :D sowie allen anderen die hier und da mit angefasst, noch schnell Zucker eingekauft oder sich anderweitig nützlich gemacht haben!

Ergebnisse sind bereits online auf www.ayasound.org, Bilder etc. kommen dann im Laufe des Tages.

:hammer:Event leider mußte ich so früh weg hätte mir gerne noch ein paar weitere Autos angehört,
die ich gehört habe waren sehr gut und dicht zusammen.
Dank an Carsten und seine Helfer hoffe auf eine wiederholung im nächsten Jahr!!!
:beer:

Klingt ja wie ein Erfolg auf ganzer Linie :beer:
Irgendwann muss ich wohl doch mal meinen inneren Schweinehund überwinden und die 400km auf mich nehmen.

€dit:
Entfernung korrigiert, hatte da irgenwie 500 im Kopf :wall:

Was ist mit Barre gemeint...? Aber es freut mich das der Riesengarten so sauber geblieben ist...Normalerweise gibt es ja immer einen oder zwei die aus der Reihe tanzen...

Ich habe es dieses Jahr endlich mal geschafft zum Woofa-Treffen zu kommen, nachdem mir die letzten Jahre mein Dienstplaner einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
Es war schön endlich mal die Gesichter zu den ganzen Nicknames zu sehen, die Autos mal in Live und in Farbe begutachten zu können und in manche sogar ein Ohr reinhalten zu dürfen (wenn auch nicht in so viele wie ich es mir vorgenommen habe)...

So viele Klang-Freaks auf einem Haufen zu sehen war schon ein Erlebnis, die Atmosphäre war sehr entspannt und ich denke ich bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei und bringe auch wieder meine holde Maid mit...
Sind ja doch ziemlich viele Fotografen dagewesen...;)

Da hat sich der Stress vorher auf jeden Fall gelohnt, das es sogar für den Driten Platz in der Einsteiger 2500 gereicht hat...Dank nochmal an Carsten für die vielen Tipps was ich verbessern könnte (und was so bleiben kann/sollte)...

Von mir (wie sonst auch immer) beide Daumen hoch für das Treffen. Viele verrückte Gleichgesinnte, entspannte Atmosphäre und eine gelungene Organisation. :thumbsup:

Einen großen Dank an Carsten, die vielen Helferlein und die unzähligen Teilnehmer. War ein super Tag und ich freue mich bereits auf das nächste Treffen und hoffe, dass dieses nicht wieder in der Klausurenphase stattfindet.

Asche über mein Haupt: Die "Barre" sind meine Überbleibsel:ugly:

Grüße
Viktor

ja, war definitiv super. häte ich nicht noch weg müssen, würde ich auch noch andere autos hören...naja...geburtstage in der familie...
beim nächsten mal definitiv mit am start - gestern war nur reinschnuppern ;)

Zurück
Oben Unten