So,
bin seit 1 1/2 Stunden wach, gegen 2h sind die letzten Gäste nach 'Oblivion' als Abschiedsfilm nach Hause. Kontrollgang im Garten ergab 3 leere Barre und ein weggewehter Kaffeebecher - danke das ihr meinen Garten so sauber gehalten habt :thumpUp: (ohne Ironie!!!)
Nachdem ich die letzte Woche und gestern irgendwie nur dauerhaft im roten Bereich gedreht habe, stellt sich langsam zufriedene Entspannung ein. Danke für euer so zahlreiches Erscheinen, mit 56 AYA Startern der zweitgrößte Event nach Oki, und auch die größte AYA im Norden überhaupt! Das finde ich mal ne Ansage! Ich hoffe der Tag hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Danken möchte ich meiner Mama für die Hilfe bei den Vorbereitungen und für den Kartoffelsalat, André für die Hilfe beim Aufbau, allen Juroren, besonders natürlich meinen Rabattjuroren, meiner Pizzabestellerin, Darknova für den tollen Job am Grill, Caro für Tzaziki und Knoblauchbutter, Rainman fürs Aufräumen nachdem ich den gleich aus dem Bett schmeißen werde
sowie allen anderen die hier und da mit angefasst, noch schnell Zucker eingekauft oder sich anderweitig nützlich gemacht haben!
Ergebnisse sind bereits online auf
www.ayasound.org, Bilder etc. kommen dann im Laufe des Tages.