[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Ich denke ne Decke o.ä. als SOnnenschutz für die Juroren wäre nicht schlecht, meteoblue sagt zwar morgen komplett geschlossene Wolkendecke voraus, aber wetter.de da regnets erst a Abend.

Dann wird ich jetzt mal die letzten Vorbereitungen machen...

Gut zu wissen, Decke wird eingepackt...Kann irgendwer auch bei mir mal das Messmikro reinhalten, meine ersten Versuche im Einmessen waren katastrophal...

Kann irgendwer auch bei mir mal das Messmikro reinhalten, meine ersten Versuche im Einmessen waren katastrophal...

ATB PC werd ich dabei haben, aber Carsten hat vermutlich noch besseres da ;)

@Martin: Nervös werd ich bei dem Gedanken daran morgen um 6-7 Uhr aufzustehen, hab ja jetzt schon nen schönes Schlafdefizit von der Woche :wall::hippi:

Welches Mic oder so ist mir egal, erst bewerten, dann messen, so soll es geschehen...

Das frühe aufstehen ist nicht schön, muss auch noch his 22.00 Uhr arbeiten...Und dann morgen 2 Stunden Weg...:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch platt. Jetzt gleich aufbauen für die Party eines Freundes der heute reinfeiert. ..

6-7 Uhr aufstehen? Da bin ich schon auf der Piste. Heute bis etwa 23:00 Uhr arbeiten, dann die Sachen für morgen zusammenpacken, noch ne Runde einmessen, vielleicht ein Nickerchen, duschen und ab auf die Bahn. Ihr seid doch alles junge Leute :-) 6-7 Uhr aufgestanden bin ich vor ganz vielen Jahren mal. 05:15 Uhr ist die Nacht zu Ende. Diese Jugend :fp:;):-)

Ich hab nach der Nachtschicht auch nur 3 Std geschlafen um heute abend auch müde zu sein .. mistiges dreischichtsystem -.-
Naja, grade trocknet die Handwäsche vom Autochen ab und denn check ich das mal mit der Notentriegelung :thumbsup:
So ein Foliertes Auto hat schon seine Vorteile wenn die Reinigung auch mit stumpfen Glasreiniger funzt :)

Ich nehme mein Equipment zum Messen auch mit, alleine schon wegen Bedienung Equalizer ;) Sachen sind da, Ahnung hat dann wer anders :lolschild:

Gute nachrichten, gerade, 17,.30 feierabend gemacht, ab nach viersen zur packstation, und erstazteile für endstufe rausgezogen.

gleich mal rein damit (4 std) dann mal gucken obs rascheln weg ist, wenn ja dann einmessen.

das wird nochn laaanger abend....

und zum thema wildprincess pinkes ding.

das ist in keinster weise negativ aufzufassen.

Bin mal gespannt wieviele die eier in der Hose haben, zu sagen das es gut aussieht.

Auch wenn ich mir ein mein Auto persöhnlich nichts in pink machen würde :effe:

hab soweit auch das Auto sauber und Sachen bis auf kalte Getränke gepackt. war die letzten zwei Wochen krankgeschrieben und dachte ich komm noch zum drübermessen oder überhaupt irgendwas,aber eben.war's das erste mal seitdem ich krank bin,dass ich das Auto bewegt habe. vielleicht heute Abend noch,aber da.fehlt mir jetzt schon die Lust zu. Wettbewerb ist mir morgen auch definitiv nicht so wichtig, Hauptsache DABEI sein. Beim Carsten ist's immer richtig fein :thumbsup:

Lohnt sich doch eh nicht bei deinem Dsp was einzustellen, da Du morgen eh nicht weißt mit welcher Einstellung du beim Carsten aufläufst :effe:
Ich hab mein riesen Auto soweit geputzt und werde mich jetzt endspannt beim Pils auf morgen freuen.

Kann einer der früh da ist ne Rolle Kreppband mitbringen für Namensschilder? Meine Vorräte sind aufgebraucht. DANKE!

So,

gleich noch paar Hinweisschilder kleben, Staubsauger mit Katzenhaaren füttern und dann kanns morgen hoffentlich entspannt losgehen :) Ich freu mir!

Puh... auch grad vom Autoputzen wieder gekommen.
Bissel Energy auch schon kalt gestellt.

Gleich noch paar Sachen zusammen suchen und morgen gegen 5:30 aufstehen.

Decke wird eingepackt.
Kabeltrommel hab ich leider keine gefunden. Ich nehm dafür das normale Verlängerungskabel mit.
Klappstuhl muss ich noch raus suchen. Ich weiss der war irgendwo im Keller ;-)

Wir kommen mit zwei Autos und 5 Personen.

:D:D:DIch hoffe ihr seid wirklich alle so nett wie ihr immer hier im Forum so tut :D:D:D

Freu mich auch schon!!!

Anhänge

• Energy.webp
    Energy.webp
    79,1 KB · Aufrufe: 16
Bringe Panzertape mit, kann man immer mal gebrauchen...Z.B. um den Bewerter ruhigzustellen und die Bewertung zu verbessern...:keks:

Bringe Panzertape mit, kann man immer mal gebrauchen...Z.B. um den Bewerter ruhigzustellen und die Bewertung zu verbessern...:keks:

Ich dachte ich versuch es mit "bestechungs Hanutas" aber mit Panzertape geh ich dann lieber auf Nummer sicher ;-)

Vollgetankt ist meiner auch.
Hab grad gehört das ein Freund eine Kabeltrommel mit bringt.

Laptop und Fotoausrüstung bring ich auch mal mit. Kann man bestimmt noch paar nette Fotos machen.

Kreppband ist kein Problem, aber die definition "früh" ist sehr relativ :D

Da will man die Sicherungshalterkonstruktion nochmal ein wenig korrigieren, bricht mir die scheiße auseinander eben... ich sollte dieses "schnell nochmal dran" echt sein lassen... naja gibbet halt morgen keine befestigung der hauptsicherung, die 2,5 punkte^^ bevor ich jetzt noch versuche was hinzufuschen lass ichs lieber gleich sein :effe:

Ich stell mich dann lieber noch ne Stunde für euch in die Küche! Carsten halt mal nen Kühlplatz frei für ne große Tupper, ich bringe Hack-Bacon Röllchen mit für die allgemeinheit ;)

Zurück
Oben Unten