[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Oder gleich ein L auf die Stirn gemalt...?
Die Probehörungen sind klasse, hoffe auf einige anwesende Omnes 2.01

Da hab ich was für dich, allerdings haben die bisher jedesmal nen dickes L auf die Stirn bekommen :wall:

Aber diesmal wird alles anders...Omnes sind ordentlich eingespielt und Bit Ten ist eingestellt, das muss gehen mit BBs ^^

Freu mich drauf!

Fein
Werde diesmal auch mein Ohr reinhalten um den Omnes mal mit meinem zu vergleichen.

Ich glaub Hannibal startet Ama 2Wege

Bin leider aus mehreren Gründen raus. Von daher ist die Saison für mich gelaufen. Und beim Finale bin ich im Urlaub.

Ohne HT und ohne HT Endstufe zu starten wäre etwas blöde..... Dazu kommen noch die anderen Probleme.

Unsere Sicherungshalter sind heut gekommen, sodass heute nochmal alles zerrupft und neu angeschlossen wird, damit Willprincess Pinkes Ding nicht mit Punktabzug bestraft wird :D

Soviel zu tun, so wenig Zeit und die Schichten von 14.00 bis 22.00 Uhr isindauch nicht sonderlich hilfreich...
Morgen Vormittag nochmal Auto putzen und einige kleine Restarbeiten und das sollte es dann gewesen sein...

@ToxSox: Ist dein R schon hörbar und dein Thread nicht up-to-date oder kommst nur mit dem Pinken Ding? Würd den R gern mal hören, die Kombi find ich sehr interessant!

Ne der R ist leider noch nicht hörbar. Kommen nur mit dem Pinken Ding. Nächstes mal ( hoffe ich ;) ).

danke mr. booom :D endlich mal jemand der das pinke nicht total schwul oder extremst furchtbar findet ;)

Martin hatte früher das Pinke Ding. Von daher war es auf seinen früheren Ausbau bezogen.

Zurück
Oben Unten