[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Hab nicht gesagt das ich es nicht extremst furchtbar finde :D .... in der Geschichtsschreibung ist halt noch kein Fall bekannt wo jemand durch ne Farbe umgekommen ist (von indirekten Todesfällen wie z.B. überfahren einer roten Ampel mal abgesehen)
:lolschild:

€dit:
Ahhh, Danke für die Aufklärung

Das wird sich nach einer Sichtprüfung entscheiden ob es total furchtbar extremst schwul aussieht...
Ich bin gespsannt...Ich hoffe nur meine Holde Maid kommt nicht auf die Idee und möchte sowas auch...

Obwohl, da muss ich eh nochmal bei...

Kann mir vielleicht noch kurz jemand schreiben was man alles am besten mitbringen sollte?

Wie siehts mit Strom für Ladegeräte aus?

Christof, einen Campingstuhl, eine Kabeltrommel und Sonnencreme ;)
Und deine obligatorischen Energydrinks :D

Magnus, Campingstuhl kram ich nachher noch aus dem Keller raus.
Energydrinks werden morgen besorgt ;-)
Kabeltrommel wird etwas schwierig. Wieviel Meter brauch ich ungefähr?
Hab noch 2x5m Verlängerrungskabel hier. Ansonsten müsste ich morgen mal bei Eltern schauen ob die noch eine für mich über haben...
Sonnencreme muss ich meiner Freundin noch abschwatzen hehe
Aber ich glaube Sonnencreme werden wir nicht brauchen wenn ich dem Wetterbericht glauben soll.
Geld für die A80 ist auch schon eingepackt.
Gute Laune hab ich mir aufgeschrieben hoffe ich vergess die nicht...

Übrigens hab ich noch nen Kollegen gefunden der mit kommt.
Die beiden anderen vom Einstellen kann ich noch nicht sagen. Glaub aber kaum das die auch kommen.
Heutzutage ist nicht mehr auf jeden Verlass...

Und ansonsten noch irgendwas lebensnotwendiges?

Das Verlängerungskabel sollte auch wohl reichen ;)

Da sind genug Leute die ne Trommel mit nehmen, ich denke mal dass ich auch eine rein schmeissen werde.

Hört sich gut an.
Wäre auch sehr cool wenn ich mir deinen Golf mal anhören dürfte.

Dann bringe ich auch mal ne Trommel mit und stelle die zur Verfügung ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Moin
Nach Lustigen Gebläse Memory

Der erste war nach 785 Tkm Verschlissen :blume:
Der 2te war Neu paste aber nicht da der Händler einen Falschen Geliefert hatte :motz:
Der 3te paste aber die Lüfter Räder haten so einen Seitenschlag das sie gescheuert haben :fp:
Der 4te vom Schrott paßt und läuft Perfekt :thumbsup:
Kann dann wohl doch erscheinen

Gruss
L.joern

Na dann stell ich mich am besten direkt neben einen Passat 3bg Variant TDI ;-)

Bin DABEI

Auch werden EINIGE kommen ..
Ja , sogar für Euch !
Auch ...

Liebe schöne herzliche beste Freitags - Grüße aus
HAMBURG !
Anselm N. Andrian
++49(0)173 - 99 79 790
( mit dabei ! )

Weiter ...

Siehe auch FACEBOOK ...

Abdeckung gegen Sonne muss ich mal schauen aber es soll doch morgen Gewitter geben?

@Anselm Andrian
Denk bitte an die A80 schöne Grüße nach Hamburg

Wenn ich hier "pinkes ding" und Angst um schwule komentare lese, weiß ich ja was mir mit meiner lila matt metallic folierung droht :liebe: Das wird ne Gaudi :liebe: (Kennt jemand wen der Magnetfolie Plottern kann? ich kam auf die Tolle Idee mir Milkaschriftzüge zu machen für Events :keks:)
Und die Angst vor dem Satz "was das denn für ein Müll" kenne ich, aber hey ist doch egal. Einbautechnisch hab ich definitiv erheblichen Nachbesserungsbedarf, aber wenn man vorher im db-drag war und das vorhandene umbaut, geht halt nicht alles auf einen Schlag finanziell. Einfach mal hören was die Leute zum aktuellen Stand sagen, Verkabelung kommt im Winter dann komplett neu :)

Ich freu mich jedenfalls drauf, scheinen ja Einige durchgeknallte bei zu sein, da fühl ich mich wohl :ugly:

Noch fix ne Runde messen gehen jetzt, ich hab gestern mal getestet was die beiden sqx an nem vorn hoch getrennten und hinten erheblich hochgedrehten Subkanal so anstellen, ich glaube Setup B im Bitten wird ne Spaßeinstellung :effe:
Dachte nicht das die beiden kleinen Frontscheibenhub auf Niveau meines alten H15 machen :ugly: Naja mal sehen was ich bis morgen noch erreiche, erstmal Türpappen rein, stand heute morgen an der Tanke und hab die Tankklappe mangels des Schalters nicht aufbekomm :fp:

idr hat jede klappe eine mechanische entriegelung hinten im Kofferraum. Zumindest kenn ich das so aus dem vag Konzern. aber hatte auch schon mal das vergnügen nicht tanken zu können wegen fehlendem Knopf und einem nicht Drankommen an die notschnur :-P

Zurück
Oben Unten