W
Wolli
Guest
*lach* Hier geht aber auch nichts unterdann kannste ja quasi auf dem klo bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach* Hier geht aber auch nichts unterdann kannste ja quasi auf dem klo bleiben
Looool, erinnert mich irgendwie an meine Gedanken vorm ersten Event .... aber ne, sowas kommt zu 110% nicht .... vielleicht nen schräger Blick, ne hochzogene Augenbraue, aber mehr auch nicht .... dafür aber jede Menge Tipps wie man das "Schlamassel" lösen kann xDDDDDDer einzige Satz vor dem es mir graut ist "Mit so einem Scheiss traust du dich hier anzutreten...?"...Ich glaube wenn der kommt, muss ich mich erstmal ausweinen gehen...
Mitmachen, Feedback mitnehmen und die Anlage verbessern.
Zudem einen schönen Tag mit echt geilen Leuten verbringen.
Mir macht es zumindest echt immer Spaß.
Das beste ist eigentlich die Möglichkeit viele andere Autos zu hören und das Feedback von anderen Leuten zum eigene Auto.
Also ab zum Carsten und mitmachen
Der einzige Satz vor dem es mir graut ist "Mit so einem Scheiss traust du dich hier anzutreten...?"...Ich glaube wenn der kommt, muss ich mich erstmal ausweinen gehen...
Angemeldet!
Oder gleich ein L auf die Stirn gemalt...?
Die Probehörungen sind klasse, hoffe auf einige anwesende Omnes 2.01