[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Der einzige Satz vor dem es mir graut ist "Mit so einem Scheiss traust du dich hier anzutreten...?"...Ich glaube wenn der kommt, muss ich mich erstmal ausweinen gehen...:keks:

deswegen lasse ich es sein :effe:

nein wolli, hier geht nichs unter

Mitmachen, Feedback mitnehmen und die Anlage verbessern.
Zudem einen schönen Tag mit echt geilen Leuten verbringen.
Mir macht es zumindest echt immer Spaß.
Das beste ist eigentlich die Möglichkeit viele andere Autos zu hören und das Feedback von anderen Leuten zum eigene Auto.
Also ab zum Carsten und mitmachen

Ich schiebe bei Versagen einfach Wolli die Schuld in die Schuhe...Bekommt man dann wenigstens eine Teilnehmerurkunde...? Oder gleich ein L auf die Stirn gemalt...?

Die Probehörungen sind klasse, hoffe auf einige anwesende Omnes 2.01 oder 2.02,die kommen bei mir als nächstes...

Ausserdem will ich mal einige Pflegefälle persönlich kennenlernen die hier durchs Forum eiern...:effe:

Ja Muthchen, sag ruhig ich bin blöd, kann es voll und ganz verstehen. Zerbrech mir den Kopf und komm in keinster Weise drauf einfach hier reinzuschreiben :lolschild:

Ja, jeglichen Gerüchten zum Trotz gibts den Clyde noch. Will jetzt nicht so in die Tiefe gehen, nur so viel, es hatte gesundheitliche Gründe. Sorry an alle die sich vor'n Kopf gestoßen fühlten mit meinem abrupten Fernbleiben von allem.
Muthchen hatte mich in seinem Fred schon gefragt gehabt, und ja, würde gern vorbeikommen, klar, empfind es aber noch als zu früh .... nach dem "Ding" lieber langsam aber stetig. Glücklicherweise ist ja noch nen Monat Zeit bis Duisburg .... und bis dahin sollte auch die Seite vom Umweltbundesamt wieder funzen wo man sich die aktuellen Umweltzonen angucken kann, darf ja schließlich nimmer überall hin mit meiner gelben Plakette (und das bei DEM Steuersatz, Frechheit :motz: ).
Auf jeden Fall ersichtlich, ich genese so langsam, fühlt euch alle mal kräftig durchgeknuddelt bis ich selbst dazu komm ... und die die mich kennen und hier nicht mitlesen sollen von denen geknuddelt werden die hier mitlesen, aber kein Ringelpietz mit Anfassen deswegen, bitte xDDD

Der einzige Satz vor dem es mir graut ist "Mit so einem Scheiss traust du dich hier anzutreten...?"...Ich glaube wenn der kommt, muss ich mich erstmal ausweinen gehen...:keks:
Looool, erinnert mich irgendwie an meine Gedanken vorm ersten Event .... aber ne, sowas kommt zu 110% nicht .... vielleicht nen schräger Blick, ne hochzogene Augenbraue, aber mehr auch nicht .... dafür aber jede Menge Tipps wie man das "Schlamassel" lösen kann xDDDDD

Urkunde gibt es.
Das mit dem L auf der Stirn ist auch kein Problem.
Zu den Omnes kann ich nichts sagen, aber wenn du magst kann ich dir den Frs5x anbieten.
Ist auch ganz nett der kleine.

Mitmachen, Feedback mitnehmen und die Anlage verbessern.
Zudem einen schönen Tag mit echt geilen Leuten verbringen.
Mir macht es zumindest echt immer Spaß.
Das beste ist eigentlich die Möglichkeit viele andere Autos zu hören und das Feedback von anderen Leuten zum eigene Auto.
Also ab zum Carsten und mitmachen

das gespräch hatte ich mit dem einmesser meines vertrauens letzten samstag ja auch schon - in gewissen kreisen bekannt auch als mr.woofa. persönlich weiss ich was daran nicht in ordnung ist (ne menge, die ich bis samstag nicht hinkriege, da da noch so unwichtige sachen wie familie sind) und so möchte ich auch eigentlich auch keine juroren in das auto lassen, den schönen tag werde ich doch haben? und ja ich möchte gerne endlich auch andere autos hören. ich nehem auch gerne feedback entgegen - der ist es pflicht beim wettbewerb mitzumachen wenn man dort ist? :kopfkratz::D

Dann vergiss deine CDs zum Probehören nicht.
Ich würde mir gerne dein Auto mal anhören.
Hab das Exact Zeug noch nicht horen dürfen.

jo, gerne, wenns nicht gefällt beschwer dich beim gastgeber, der sass letzten samstag knapp 4 stunden und hat eingemessen :ugly:

Werde ich machen ;)
Da er mich in Lingen juriert hat wird er bestimmt eine andere Klasse bekommen

ich bin dieses jahr auch das erste mal dabei ;) wenn du also weinen gehst,komm ich mit ;) dann sind wir zumindest schonmal zu zweit... und 2 heulsusen sind immernoch besser als eine ;) tschakkaaaaaa

Sorry Leute, ich musste mich leider wieder abmelden.
Ein kurzfristiges Projekt ist aufgetaucht, - der Mammon zwingt mich.
Ich wäre auch lieber dabei gewesen, ich hoffe es klappt mal wieder irgendwie, irgendwann ....:wall:
Gruss JO und viel Spass, thanks an Schnorke.

Wenn das Auto nur annähernd so gut ist wie das Pinke Ding vom Martin damals
Dann :thumbsup:

:)

Eine Gute Nachricht: Torsten 'Darknova' übernimmt das Grillen :thumbsup: Mal sehen ob er thrashis große Fußstapfen füllen kann :)

Eine etwas schlechtere: heute mit der Pizzeria verhandelt, die im Januar ihre Preise erhöht hat. Jede normale Pizza kostet jetzt 6€, aber immer noch mehr als OK wie ich finde.

Und nochmal: Wer noch mit grillen will, bitte bei mir bis morgen abend melden!!!

Oder gleich ein L auf die Stirn gemalt...?
Die Probehörungen sind klasse, hoffe auf einige anwesende Omnes 2.01

Da hab ich was für dich, allerdings haben die bisher jedesmal nen dickes L auf die Stirn bekommen :wall:

Aber diesmal wird alles anders...Omnes sind ordentlich eingespielt und Bit Ten ist eingestellt, das muss gehen mit BBs ^^

Freu mich drauf!

Zurück
Oben Unten