[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Kann nicht, Paintball-Match in Kassel... :cry: Irgendwann pack ichs zeitlich mal, IRGENDWANN... :ugly:

Wo denn genau in Kassel? Glaube da hat jetzt ne neue Halle aufgemacht, wenn ich mich nicht irre

Jo,

Oblivion, Hänsel und Gretel (wobei das jetzt nicht unbedingt Demomaterial ist), Resident Evil Retribution und Jack Reacher sollten auch am Start sein, und ich such noch den neuen GI Joe günstig aber mehr wie 12 darf der nicht kosten :)

Ansonsten hab ich noch die üblichen Verdächtigen.

Hänsel und Gretel habe ich grade gesehen, fand den echt super!

Mal was ganz anderes ;)

Gi Joe im Vorspann sah auch nicht schlecht aus...

Jack Reacher...?Dachte es kommt was mit Druck...?

Okay, kann man gelten lassen...Wenn man sich nur auf die Optik und den Ton versteift und nicht auf die "tiefgründige" Geschichte...

Carstens Vorführungen haben genau den Sinn - BTW finde ich die Geschichte aber nicht verkehrt.

So gehen die Meinungen auseinander...
Ich fand das alles irgendwie spannungsarm präsentiert, die Tusse ist einfach nur nervig (und ich meine nicht Olga :liebe:) und der gute alte Morgan Freeman konnte sein Talent nicht mal ansatzweise ausspielen...

So Leute denkt dran,

wer Samstag abend (ca. 18-19h, nach der Siegerehrung) mit grillen möchte, bitte per PN Bescheid geben das ich das Fleisch mengenmäßig planen kann. Gibt wie immer Steaks und reichlich von Woofamamas weltbesten Kartoffelsalat. Als abendliche Grill-Salat-Getränke-all-inclusive Pauschale setze ich wie immer 5€ pro Person an die könnt ihr dann in meinen Sammelpott stecken. Sonderwünsche wie Huhn etc gehen natürlich auch, aber komm mir keiner mit Spanferkel oder so ^^

Kleines Problem gibt's noch, der Grillmeister hat sich dieses Jahr leider was vorgenommen, also wer Griller aus Leidenschaft ist darf das dann gern übernehmen, dann natürlich Essen + Getränke frei!

Ich will Spanferkel...:keks:

Gibt es denn die Möglichkeit sein selbst mitgebrachtes Zeugsen zu kühlen bis der Grill angefeuert wird...?

Gute Frage, bissl was selber mitbringen schadet ja denke ich nicht ;) Grade mal geschaut, mit 23 Grad und vollstem Sonnenschein scheint die Vorhersage doch mal echt nett :hippi:

Kühlschrank hab ich, und für den K-Salat wird auch ein 2. in Betrieb sein.

astrein, wenn ich die Zeit vorher finde bring ich nen paar Baconröllchen für die allgemeinheit mit ;)

Zurück
Oben Unten