[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Quasi pinky

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt dann bin ich auch dabei.

Termin ist schon im Kalender eingetragen!

Lieber Pink als gar keine Farbe zu bekennen...:)
Carsten in Pink...das Hätte ich dann gern als Outfitwunsch für dich dann den ganzen Tag @Carsten...:lolschild:

MfG
Schnorke

bei dem GFK Staub konsum dachte ich immer, carsten wäre Grün...

Quaso Woofa Hulk :ugly:

preiset den herren!!! endlich ein woofa-treffen, dass NICHT direkt in der klausurephase liegt. werde auch kommen, das frühstück, die 49+B und das Grillen mitmachen.

freue mich massiv!!!

Ich werde mich mit dem Seniorenkatapult
einkaufsjunkie.gif
auf den beschwerlichen Weg machen
:D
Freu mich schon wie Bolle

Gruß Ralf

Hell Fucking Yeah, ich bin zu 99,9% auch dabei...Mein Dienstplaner hat sich das Datum vermerkt, meine holde Weiblichkeit hat ihren Segen gegeben und würde eventuell mitkommen, das einzige was nicht ganz fertig werden wird ist mein Bauteilträger, aber das ist eher Nebensache, ich freue mich eher auf Probehörungen...:beer:

Freu mich auf euch alle!

Und immer schön fleißig bei AYA anmelden :) - Support the Nord, sonst ists da weg :)

Anmelden auch mit halbfertigen Katastrophenfahrzeugen mit Aussicht auf den letzten Platz (oder noch weiter hinten)...?

Na klar, es gibt noch andere halbfertige Fahrzeuge :-) Ich starte mit einem Auto, was ursprünglich für OEM-Look gebaut wurde (also mit LS in originalen Einbauplätzen hinter originalen Gittern), in der AMA 2-Wege, da ich einen Fußraumwoofer verbaut habe (ging in dem Roadster nicht anders). Aussichten auf Erfolg sind in dieser Klasse mit der Konfiguration eher gering. Aber darum geht es nicht .. einen schönen Tag mit Gleichgesinnten verbringen, sich Tipps abholen, andere Autos hören .. das macht eine Teilnahme immer interessant :-)

Wolfram

Das baut auf...Aber ist ja noch ein bischen Zeit zum Basteln, mal schauen was ich noch verschlimmbessern kann...

Werde auch vorbeischauen, denke ich.
AYA mal schauen, ob ich bis dahin was Ordentliches eingemessen bekomme!;)

MfG
Markus

Ich werde mich unbekannterweise auch mit Freundin blicken lassen. Mal ein wenig reinschnuppern und schauen wie es so läuft bei der Aya und vielleicht den ein oder anderen mal bei mir meckern lassen :)

Freu mich auch schonr iesig! also fürs grillen +2 leute! :)

Das baut auf...Aber ist ja noch ein bischen Zeit zum Basteln, mal schauen was ich noch verschlimmbessern kann...

Habe hier vor einiger Zeit zugesagt,.

da warens noch 6 Wochen zeit, und gleichzeitig der Startschuss für Anlage endlich mal "fertig" zustand bringen.

Jezt stelle ich fest, das lange 6 Wochen eigentlich NULL Zeit sind.

Also irgendwoher kommt das, mit ihren halbfertigen Fahrzeugen, halb eingemessen und Todmüde dahin zu gurken.

Wenigstens schauts optisch fast "gut" aus... Subwoofer muss noch neue sicke bekommen, Gehäuse beziehen und dann mal gucken.

Bin mal gespannt obs für Probehörungen reichen wird :D

Ich habe auch schon gemerkt das die Zeit verdammt knapp wird...Und auch wenn meine Beifahrertür halbnackig ist, komme ich irgendwie nicht weiter...
Gestern wollte ich eigentlich ein bischen was schaffen, doch ich war müde und unkonzentriert so das ich mir selber im Weg rumgestanden habe...

Ich habe mich schon fast damit abgefunden das es wohl gerade mal für den letzten Platz reichen wird, aber mir geht es eher ums Lernen und die Tipps und Anregungen von Leuten die darauf spezialisiert sind...

Der Spass steht im Vordergrund...

Ich habe auch schon gemerkt das die Zeit verdammt knapp wird...Und auch wenn meine Beifahrertür halbnackig ist, komme ich irgendwie nicht weiter...
Gestern wollte ich eigentlich ein bischen was schaffen, doch ich war müde und unkonzentriert so das ich mir selber im Weg rumgestanden habe...

Ich habe mich schon fast damit abgefunden das es wohl gerade mal für den letzten Platz reichen wird, aber mir geht es eher ums Lernen und die Tipps und Anregungen von Leuten die darauf spezialisiert sind...

Der Spass steht im Vordergrund...

Genau das ist es doch, beim ersten AYA Start hatte ich auch erst die Plazierungsdenken. Als ich aber nacher aus der Bewertung rauskam und mich mit den anderen Leuten unterhalten habe rückte es immer näher, die AYA ist freundlich und im Endeffekt ist für alle Starter die Plazierung zweit wenn nicht sogar drittranging.

Das Fachsimpel das Probehören, das familäre was die AYA ausstrahlt ist einfach toll, es geht wirklich darum Spaß zuhaben.

Zurück
Oben Unten