[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Werde auch dabei sein freu mich schon drauf. :-)

Hab mich jetzt auch für Amateure 2 Wege angemeldet.

Wird meine erste Teilnahme.
Mal schauen und wenns der letzte Platz wird.
Vielleicht nehm ich ja totzdem einiges mit und kann mir Tipps und Verbesserungen abgreifen.

So nach nem kleinen Hauruck werd ich auch schon Teilnehmen. Sobald die Frage mit den Vorsitzenden geklärt ist in welche Klasse ich nun Falle :D
Freu mich auf einen tollen Tag mit euch!

Nachdem mir die AYA in Lingen wie im letzten Jahr wieder viel Spaß gemacht hat und ich wertvolles Feedback bekommen habe, hab ich mich nun auch für dieses Event angemeldet ;) Beim Grillen wäre ich auch gerne dabei.

Die Frage ist nur, ob ich die Hochtöner aus dem Focal Polyglass 2 System entferne (sind mir bei höheren Pegeln zu schrill) und mal probeweise Breitbänder einsetze... da liegen grade zwei Omnes BB2.01 auf meiner Werkbank :D andererseits gefällt es mir so schon relativ gut bei meinem "alltagspegel"....

Gruß Dennis

Mit einem P88 sollte man den HT aber in den Griff bekommen.

Erste Einkäufe heute gemacht:

woofatreffen_13_09_01.jpg

Sehe ich da Fanta Mango?+

JUHUUU!!!

mein Woofer ist wieder okay, und - spielt, und das nicht ohne.

Klanglich WELTEN zu den Peerless XXLs 10 woofern, zumal der ja nu komplett Verschleissteile (Spinne und Sicke) neu hat.

Der Tipp von Anselm mit dem Uhu Endfest 300 ist Top, an der Stelle nochmal Danke.

Dafür lispelt jezt ein kanal meiner Frontsystem Endstufe.. es ist echt zum kotzen.

Vermute ein OP oder die Ansteuerung hats zerschossen beim wieder aufbau mit neuen Kondensatoren.

Oh man!

Ich komme schon noch zum einmessen,,...

@ Karsten, stehen schon Filme aus für die dauerhafte Heimkino Vorführung?

Ich freu mich schon so sehr aufs Treffen wie ein kleines Kind auf Weihnachten...
Aber die Zeit wird verdammt knapp, ich wollte eigentlich noch so viel machen und muss mich aufs Nötigste beschränken...

Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher ob ich mich bei der AYA in der richtigen Klasse angemeldet habe...
Ick werd noch irre...:ugly:

So danke für die schnelle Klärung an den aya vorstand:) anmeldung für profi eingetragen. Freu mich !

Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher ob ich mich bei der AYA in der richtigen Klasse angemeldet habe...
Ick werd noch irre...:ugly:

Na wenn deine Komponenten die 2500€ UVP nicht übersteigen und du weniger als 2 Jahre im SQ Wettbewerben dabei bist würd ich sagen ja :)

und@Rainman: Wenn du mich noch einmal mit K schreibst kannst du im Garten pennen :effe:

Coole Sache...Dann steht dem nichts mehr im Wege...Ausser ich mir selbst...

ich kann mir denken, dass oblivion und hänsel und gretel laufen? :thumbsup:

werde auch endlich mal da sein, grad mal angemeldet :D

freu mich drauf :)

grüße

Ich lass mich natürlich auch blicken. Allerdings nur als Zuschauer. ;)

Zurück
Oben Unten