[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

Ich bin endlich auch wieder mal dabei :)

Wird auch meine erste AYA-Teilnahme mit dem neuen Auto.
Wäre cool, wenn jemand noch ein Ohr vorher reinhalten könnte.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Event.

Gruß
Sew

Ich bin endlich auch wieder mal dabei :)

Wird auch meine erste AYA-Teilnahme mit dem neuen Auto.
Wäre cool, wenn jemand noch ein Ohr vorher reinhalten könnte.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Event.

Gruß
Sew
Schön dich mal wieder zu sehen:thumbsup:
Ohren hab ich dabei;)

wir werden höchstwahrscheinlich auch da sein...auto is auch schon angemeldet ;) aaaalso falls ich arbeiten muss, wird zumindest der thomas mim auto kommen ;)

Hoffentlich wird sich das Wetter noch bessern, etwas Sonnenschein tut sicher gut =)

Es soll wohl 26° und zwischendurch etwas stürmisch werden...Regenwahrscheinlichkeit 30%...Aber warten wir es mal ab, kann sich ja immer noch ändern...

Wäre auch für etwas Sonne. Gerne erinnere ich mich an die 40°C vor 1 oder 2 Jahren. :D

Dann kannst du ja ne Klasse bewerten :D

Keiner mehr mit Grillen? Sind ja erst 17 Leute.

haste Mich mit freundin schon mit aufgenommen gehabt beim grillen? Hatte keine PN mehr gschrieben weil ich es hier stehen hatte ;) wenn nicht, plus 2 leute :)

Ich bin nicht da (bin auf der Freiheit statt Angst in Berlin), aber ich schick euch nen interessierten Arbeitskollegen vorbei.

Bekehrt den mal - der macht bisher nur Drag ;)

So, noch rechtzeitig fertig geworden.

Seit Lingen neu rein gekommen:

ARC Audio KS 125.4 Mini = :bang:
Pioneer DEH-80PRS = :bang:

Einstellungen heute abgeschlossen .. rockt :woot:

Zieht Euch warm an :-)

... war nur Spaß. Aber ist deutlich besser geworden. Vielleicht wird's ja diesmal der vorletzte Platz :-)

Bin gespannt !!

Wolfram

Also ich müsste mal den Wagen sauber machen, aber ansonsten stell ich nur Getränke kalt ;-) Ein Druckschlauch verabschiedet sich auch langsam, da geh ich noch ran, aber an der Anlage mach ich nix mehr.

Zurück
Oben Unten