[7.9.2013] WoofAYA und Treffen bei mir in Rahden!

auto is sauber und wie gott will hats beim ausfahren aus der waschbox direkt angefangen zu regnen :wall: so dann wird nu noch fußball geguckt und dann nachher die kräuterbutter noch gemacht und dann gehts auch bald ins bettsche damit die caro morgen nich knatschig is ;) stühle,sonnenschutz und kabeltrommel stehen bereit...kurz vor 7 gehts dann los :)

ich muss euch enttäuschen, es wird morgen keine brennenden autos (passats) geben - habe vorhin noch meine verteiler ausgetausch :ugly:

Ach verdammt Oskar... Und ich wollte das alles auf Bild festhalten... :thumbsup:

MAYDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat jemand nen mindestens 12cm langen 6mm metall-bohrer? ich bräuchte den morgen mal kurz für 2 löchelchen um meine dobos endgültig fest schrauben zu können :D

DRINGENDST!!!!!!!! wäre super wenn mir jemand sowas morgen mitbringen könnte :D

grüße

So, ich habe fertisch.
Denke so als Einstand doch akzeptabel oder ;)

Und wie lange sollen die halten...?
Der gemeine Fuzzi inhaliert sowas doch zwischendurch in Sekunden weg...:taetschel:

Auto ist ebenfalls sauber, vollgetankt, jetzt wird noch alles vollgeladen was man evtl. brauchen könnte (Handy, Tablet, Mobile W-Lan, Akkuschrauber), ein paar Kleinigkeiten wie Kabelbinder und Klebesockel für den Notfall, Test-CDs zum Probehören sind auch schon abgehakt und eingepackt, Adresse ist im Navi und die Hose vorschriftsmässig voll...

Typisch Deutsch halt, ausgerüstet bis zum geht nicht mehr, für jede erdenkliche Situation gerüstet...:thumbsup:

Mein ganzes Werkzeug nehme ich auch immer mit... Obwohl es ein "Neues" Auto ist und seither nichts passiert ist *auf Holz klopf* habe ich immer noch kein vollstes Vertrauen.
Also Ratschenkoffer, Akkuschrauber, Kopflampe, Bitsatz .... immer dabei :P

Nö, sind doch nur knappe 30km ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Und wie lange sollen die halten...?
Der gemeine Fuzzi inhaliert sowas doch zwischendurch in Sekunden weg...:taetschel:

Auto ist ebenfalls sauber, vollgetankt, jetzt wird noch alles vollgeladen was man evtl. brauchen könnte (Handy, Tablet, Mobile W-Lan, Akkuschrauber), ein paar Kleinigkeiten wie Kabelbinder und Klebesockel für den Notfall, Test-CDs zum Probehören sind auch schon abgehakt und eingepackt, Adresse ist im Navi und die Hose vorschriftsmässig voll...

Typisch Deutsch halt, ausgerüstet bis zum geht nicht mehr, für jede erdenkliche Situation gerüstet...:thumbsup:

Völlig übertrieben, lass dich ausbilden zum Mc Gyver.

Da kannst du mit ner Schachtel Pralinen, einem Feuerzeug, dem PLastikpapier von Zigaretten Buschfeuerwerke mit Hitler Imitat Stimme machen ^^

Bin gerade fertig mit wiedereinbau.. endstufe... und, es laufen alle kanäle vorerst.

Dafür NUR noch neue MT einbauen und einmessen. werd ich wohl morgen aufm platz machen, bin total im arsch und dank einseitger beschallung am lötplatz sind die ohren auch nicht "frei"

Gruss und so,

Ich bring morgen meine Kamera, Laptop, KABELTROMMEL (Hat ein Kollege grad noch vorbei gebracht), Ladegerät, Klappstuhl, Paar Dosen Energy, paar CDs, Decke für die Windschutzscheibe und mal schauen was mir nachher wenn ich aufsteh noch in den Kopf kommt mit.

Naja bis später und allen eine gute unfallfreie Fahrt!

Carsten platzt vor Freude....

der zweitgrößte Event der Saison mit ~ 55 Teilnehmern :thumbsup:

Gruß
Vadder

...warten auf Siegerehrung....
:arbeit:ihr Zettelwarte

Vielen Dank an Carsten für das tolle Treffen !!

Gerade wieder zuhause..
Wie so 65km A1 den Durchschnittsverbrauch versauen können....;)

Zurück
Oben Unten