[8.06.2013] AYA bei Hifi-Planet Armorbach

ich starte mit OEM, also keine Ausreden ;)

anmelden marsch marsch :D
Boar dann besteht ja für mich eine gute Chance auf den 1. Platz. Dann werd ich nicht noch einmal das grauenhafte Setup von Mainz überarbeiten. Gegen eine Smart-OEM Anlage könnte ich es auch so schaffen.
:keks:
Gruß
Chris

ich starte immerhin mit zwei gedopten TMTs: Die klappern von sich aus und brauchen dazu keine scheppernde Tür :lolschild:

Michael, soll ich dir dann meine installpunkte übertragen lassen? Damit und mit den gedopten tmts wird's ja hoffentlich reichen

Ich kann es noch nicht 100% sagen, da noch viele Termine und Bauungen anstehen, weiß das leider erst nä Woche.

Mfg Dirk

Och Micha, Ich juriere die Klasse einfach und dann bekommen wir da schon das richtige Ergebnis hin. Allerdings hat sich da mittlerweile noch ein dritter Starter eingeschlichen. Für den/die müssen wir dann auch noch eine Platzierung finden.

Ich hoffe ja nur, dass das Team vom Hifi Planet auch ausreichend Sonnenschein und blauen, regenfreien Himmel bestellt (ich hab heute zumindest meinen Teller aufgegessen)

Gruß
Chris

mal überlegen wer der dritte sein könnte bei den gesetzlosen ;)

ich bin nicht da ... zu weit weg ...

keine Ahnung wie weit es ist, aber bin dabei und bis dahin hoffentlich immer noch mit sub ;-)

ich bin nicht da ... zu weit weg ...
Wie sagt Carsten immer:Die Entfernung ist kein Argument

Gruß
Chris
Richtich!!! :taetschel:

Gruß Kurt

*G* .... naja stehen 2 Termine zur Auswahl .... Heilbronn oder Armorbach nur einen der beiden werde wir anfahren ...
und da ich das auto so schnell nicht fertig bekomme is die Wahl auf Heilbronn gefallen ...

vllt sieht man sich doch ,... mal schauen die Ama 2wege is ja so schlecht besucht ....

So wie es ausschaut werde ich auch dabei sein.

Zurück
Oben Unten