[8.06.2013] AYA bei Hifi-Planet Armorbach

hier, ich mach dritten bei den outlaws
Nummer 4. Also einer bekommt schon mal keine Plakette. Ich hoffe, dass das Micha ist... :hippi:

Ich frag mich nur, warum so viele aus der Premier jetzt wieder in der Outlaw starten.
Ist Rückrüstung modern?
Oder wollt Ihr mich ärgern?

Grüßle

Mooooooooment. Magnus und ich starten in der Klasse schon ne ganze Weile. Da fühlen wir uns wohl, da is lustig. Vielleicht wollen daher andere auch in die Klasse.

@Magnus: Ohne Plakette geht nicht. Dann müssen wir jemand in eine andere Klasse schieben. Nicht das einer weint :-) (Oder brauchen wir mehr Klassen?) Mein Corolla würde ja auch fast in die OEM Look passen, hat aber den falschen Besitzer. Ansonst hätte ich ihn für die Klasse noch passend gebaut und dann würde jeder am 8.6. ne Plakette bekommen

Gruß
Chris

Ach, ich überlasse dir die Plakette gerne ;)
Zum Finale müssen die Autos laufen. :hippi:

richtig, deiner braucht ja immer etwas länger :-) Aber viel wichtiger ist, dass wir uns am 8.6. mal wieder zum babbeln treffen

Gruß
Chris

werde vielleicht vorbeischauen aber nicht starten

Babbeln? Ist das nicht-hochdeutsch für quatschen? Dann gerne :D

weil er der aya den rücken kehren wollte... gab doch “etwas“ zu lesen in seinem scorpio thread.

Ich werde auch da sein, ob ich starte steht noch nicht fest, ist noch viel Arbeit an meinem Karn.

mfg Andy

Sodele.. Corsa`chen hat frischen TüV, neuen Keilriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Zündkerzen, Luft und Ölfilter.. :hippi:

Dann morgen die Musik finishen und dann bin ich startklar.

Ich bin definitv nicht da ... es haben sich ein paar Baustellen aufgetan die nicht geplant waren

ich habe mich dafür entschieden einfach bei aya nicht zu starten. gründe sind hinreichlich ausgeführt worden. sind ja genug fahrzeug da die ein bischen von mir haben ;)

Freut mich, dann kann ich mir mal den neuen Look deines Scorpios auch live anschauen. Bilder waren ja schon recht vielversprechend

Gruß
Chris

Wer ist denn alles Einsteiger unbegrenzt? Sind ja wieder einige vorangemeldet, ich ebenfalls ;)
Freu mich schon.

Bei mir steht die Teilnahme unter grosser Frage. Dsp ist bei Frank M zum neuflashen und ich müsste eigentlich einmessen. Schaffe es wohl nicht in so kurzer Zeit mich da einzuarbeiten.

Hab mich heute auch angemeldet für die Einsteiger Unl. :-)

Auf deine Karre, laut Signatur könnte es interessant sein ;)

Darfst nach der Bewertung gern mal die Lauscher reinhalten ;-)

Zurück
Oben Unten