[8.06.2013] AYA bei Hifi-Planet Armorbach

Jou,war klasse,bis auf den bisschen Regen bei der Siegerehrung und den extremen Regen auf der Heimfahrt Autobahn,wo alles scön uunter Wasser stand ;-)

ich weiß,warum ich so gerne auf die Events fahre... das drum herum ist einfach klasse und die Bewertung ist halt ein “abfallprodukt“ :-)

Jawoll. Schönes Event! Tolle Gastgeber und nette Menschen getroffen. So verbringt man gerne einen Tag.:thumbsup:

Ergebnisse sind online auf ww.ayasound,org --> Wettbewerbe

Und denkt dran, die nächste AYA in Leipzig ist schon nächsten Samstag! Also hopp hopp anmelden :)

hoi

jep es war ein tolles Event.
sehr feine Leute getroffen, viele Anlagen gehört (hätte gerne noch mehr gehört, war nur etwas warm...)
Zum Glück hat der Veranstalter es mal regnen lassen ;-)
Wieder viel gelernt!
Abendessen war zuviel - ich habs nicht aufgegessen bekommen...

Gruß Olli

War n super Event mit ner Menge toller Leute! Hat Spass gemacht :)

Hat mir auch Spaß gemacht. War nicht das erste Treffen, aber der erste Start. Den glorreichen 7. Platz belegt, Tipps zum Einstellen abgestaubt und viele nette Gespräche geführt. :thumbsup:

Bis auf den einen oder anderen "Fehler" wirklich klasse :) Aber es ist nun mal nicht einfach als Außenstehende(r) das Thema richtig zu treffen^^

Der GL-Audio-1246-Woofer geht aber auch ordentlich... :D

Und wessen Anlage hat 500 kg o.O

Wie gesagt... sowas kann man echt niemandem übel nehmen. Der Bericht ist schon um Klassen besser, als vieles, was man sonst so ließt ;)
Vielleicht bei sowas vor Abgabe einen "Ayaner" drüber schauen lassen, aber den normalo Leser fallen die Fehler ja nicht auf und solange man nicht ins schlechte Licht gerückt wird... :keks:

achja... es heißt amorbach und nicht armorbach (Threadtitel hier)
Hab mich schon gewundert, was mich zum Fehler bei Facebook getrieben hat als ich A(r)morbach schrobte^^

Redaktionsschluss war gestern schon um 16 Uhr, daher war auch nichts mehr mit noch eben drüber lesen.
Außenstehende merken es nicht und wir Freaks haben was zum Schmunzeln - und zum drüber freuen, dass auch mal ein ernst zu nehmender Bericht in einer Tageszeitung erscheint :)

Redaktionsschluss war gestern schon um 16 Uhr, daher war auch nichts mehr mit noch eben drüber lesen.
Außenstehende merken es nicht und wir Freaks haben was zum Schmunzeln - und zum drüber freuen, dass auch mal ein ernst zu nehmender Bericht in einer Tageszeitung erscheint :)
:thumbsup:

Ich versuch mal mein Glück... Ich vermisse seit dem Event (zumindest glaube ich es, da ich es so selten brauche) mein CD-Mäppchen. Schwarz, mit eingesticktem Ford-Logo. mit einigen CDs (meist gebrannte)
Vielleicht hat es jemand in seinem Auto gefunden oder so...

Zurück
Oben Unten