[8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen am Bodensee

Ich weiss noch nicht, wo ich unterkomme, aber ich reise schon am Freitag an. Wenn du noch wen zu mhelfen brauchst, oder über den Wettbewerbsablauf quatschen willst, sag Bescheid!

Ich weiss noch nicht, wo ich unterkomme, aber ich reise schon am Freitag an. Wenn du noch wen zu mhelfen brauchst, oder über den Wettbewerbsablauf quatschen willst, sag Bescheid!

Villa Impulse ist hier in der Strasse...das kann über RNB gebucht werden...Mutchen ist dort wohl...weiß aber nicht wieviel Betten es dort gibt. Platz gibts dort auf jeden Fall jede Menge.
Ansonsten im Hotel Waldhorn in Manzell...dort sind meine Jungs...ist aber in der Hauptsaison nicht ganz günstig und auch schon fast ausgebucht.
Hier in Kluftern gibts dann noch das "scharfe Eck" ...soll auch recht günstig sein...ist eher das Hotel für die Monteure hier am See.

Am 8.8. ist übrigens auch noch Abends das Seenachtsfest in Konstanz...wer auf dem Heimweg noch ein großes Feuerwerk über dem Bodensee aus der Ferne sehen will ;)

Mist. Muss leider auch dieses Jahr wieder absagen. Bin am Lausitzring. Didi, ich wünsche dir und deinen Gästen ein tolles Event und gutes Wetter. Dieses Jahr ist es mit den Terminen echt verhext. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal zu dir an den Bodensee.

Gruß
Chris

Ja das Seenachtsfest hatte ich schon die Werbung gesehen als ich da unten im Urlaub war.
Wenn es ja nicht am unteren Ende von Deutschland wäre....

Ach komm ich fahr auch hin....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich ein langes Wochenende am Bodensee machen soll.
Wären für mich auch über 500 Kilometer eine Strecke.

Grade den gt wieder abgeholt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

bin auch dabei ;-) ... wenns schon mal nahezu um die Ecke ist.

@ Martin, wenn da nur 15-20cm zwischen den Fahrzeugen Platz ist, wo parkst du dann ? :lolschild:

Er kommt mit nem geschlossenen Trailer ;)

Die Plätze sind mit 2,50 m eingezeichnet und dann noch Platz dazwischen.
Die ganz Dicken müssen dann eben Rand parken ;)

bin auch dabei ;-) ... wenns schon mal nahezu um die Ecke ist.

@ Martin, wenn da nur 15-20cm zwischen den Fahrzeugen Platz ist, wo parkst du dann ? :lolschild:

.....wenn es klappt, wir dort die erste Scandinavia Endstufe zu sehen sein😉

UL.....der sich bemüht

Wann sollte man den vor Ort sein um die guten plätze zu bekommen;)

gruß erkan

Falls ichs schaff, zu dem Zeitpunkt in DE zu sein... Hast du nen Fahrzeug mit den XDI V2 Stufen bestückt?

Martin, wenn da nur 15-20cm zwischen den Fahrzeugen Platz ist, wo parkst du dann ?

Gute Frage.. :ugly:
An der Straße, oder bei mir vor der Halle am besten.. :hammer:

Die Plätze sind mit 2,50 m eingezeichnet und dann noch Platz dazwischen.

Also ein Auto ist knapp 2 Meter breit (ohne Spiegel), 2,5m + 15cm bis 20cm ergibt einen Spielraum von 65cm bis 70cm zwischen den Autos..
Sehr grenzwertig (für mich) - ich steh am Rand.. :thumbsup:

Sonne ist mir egal - Klima geh eh nicht, Decke kommt nicht übers Auto -> ich lass mich bewerten.. :woot:

Dann muss ich nur meine LZK auf die 496°C Innentemperatur anpassen.. :ugly:

Zurück
Oben Unten