[8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen am Bodensee

Didi, ich nehm die "Garage privat" musst halt mal kurz deinen Trans wegfahren... 😉

@ äähhmmm... Bahnhofsparkplatz!?

Ich bin auch kein Freund von engen Parkplätzen, grad in der heutigen Zeit wo die meisten sagen "is doch nur ein Auto"... Aber wir sind ja unter uns, und alle hängen ja mehr oder weniger an ihrem Wagen. Von daher denk ich dass jeder Acht gibt.
Man kann ja eventuell immer die Beifahrerseiten so dicht wie möglich aneinander stellen. Dann hat man auf der "wichtigen" Seite deutlich mehr Platz...

Ab wann bist du vor Ort?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cool du kommst mim Tubi :thumbsup:

Wir sind ja in Tirol, ich versuchmal meine Frau zu ner Tour zum Bodensee zu überreden, vielleicht schauen wir mal vorbei (mit Kombi & Hundis)

Grüße, Nick

So, mal im AYA-Forum gefragt, wo ich überhaupt starten müsste... :kopfkratz:

Ich bin auf jeden Fall vor Ort, als einziges Event für mich dieses Jahr.

Sollte ich noch den Drang verspüren teilzunehmen, in welche Klasse muss ich denn nun?

Bisher immer Ama 3-Wege, aber da ich seit Juni eine Gewerbeanmeldung besitze, um mit dem Thema CarHifi als Nebengewerbe etwas Geld zu verdienen, sitz ich genau in der Grauzone...

c040.gif

Ich habe bisher kein Geld damit verdient, oder war im Namen des Gewerbes tätig. => nicht Profi
Allerdings bin ich natürlich "Unternehmer" in der Branche (allerdings ohne dafür tätig zu sein) => nicht Ama

Das wird erst im Winter oder nächstes Jahr wirklich losgehen.

So, was bin ich jetzt? (Ausser keine wirkliche Konkurrenz, egal welche Klasse)
a015.gif

Alternativ stopft ihr mich einfach vor Ort dann irgendwo mit rein, wo es gerade passt..
a025-1.gif

:fp: :ugly:

EDIT: So, Profi-Klasse darf ich und bin auch angemeldet.
Passt ja, sind fünf Anmeldung bis jetzt, dann fällt es aufgrund meiner Statistik ja nicht auf, wenn ich letzter werde.
Früher immer 4., letztens dann 5. in der Ama 3-Wege.
Solange es nicht noch mehr werden in der Klasse, deprimiert mich der letzte Platz dann auch nicht. :fp: :hammer:

Für die anderen "Münchner", wer mag, evtl. mach ich nochmal nen chilligen Tag zum Messen, und kann auch gerne mal bei den anderen im Auto bisschen Wedeln.. :ugly:

Michi? Eric? Max? Ive? Lars? Klaus?

Zuletzt bearbeitet:
fährt jemand zum AYA aus dem Raum Berlin, Hannover, Sachsen oder Sachsen Anhalt und könnte für mich was abholen???

Müssen die Müchener jetzt eigentlich jeden Fred mit sexuellen anspielungen bespammen?

...

Ok spaß, ich mag euch :liebe:

BTT: Konnte meine Frau noch immer nicht zu einer Bodensee Tour übereden, ich arbeite aber daran ;)

Für die anderen "Münchner", wer mag, evtl. mach ich nochmal nen chilligen Tag zum Messen, und kann auch gerne mal bei den anderen im Auto bisschen Wedeln..

Michi? Eric? Max? Ive? Lars? Klaus?

in meinem Auto wird nicht gewedelt ! :fp:

Er will ja das Du in seinem Auto einen wedelst

Solange er mir keinen wedeln will.. :ugly:

Alles weitere heute Abend beim Stimmtisch. :fp:

Zurück
Oben Unten