[8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen am Bodensee

Ich bin leider raus,

mein Armaturenbrett ist immer noch beim Sattler, keine Chance fertig zu werden :(

Gruß
Michael

Das sowieso...

Aber das beste an dem Auto ist auch nicht die Bühne.. :ugly: :hammer:

Aufgrund von Ausfällen bei den Juroren müssen wir leider die Anmeldung schließen, mehr ist mit 3 Soundjuroren nicht zu stemmen :(

Mangels Teilnehmern wird die OEM Klasse nicht ausgetragen.

Falls noch der ein oder andere ausfällt (beim Mammut Üüüühh!!! waren es immerhin 9 (!) Teilnehmer), können noch nicht angemeldete Teilnehmer vor Ort nachrücken.

Euer AYA-Vorstand

Mal sehen wer als erster da ist - ich fahr dann gleich mal los :)

Ich kann auch bewerten - SQ-Spaßklasse.. :ugly:

Abhörpegel mindestens 110 oder 120dB :hammer:

schilddrüse?

zum Event: Schade dass es so wenig teilnehmer sind.

Einerseits schade, andererseits sinkt somit die Gefahr von Einschlägen im Blechkleid. 😊

zum Event: Schade dass es so wenig teilnehmer sind.

34 Teilnehmer finde ich jetzt nicht soo wenig...zumal die AYA schon geschrieben hat das sie nicht mehr handeln kann.

[Schlaumeiermodus on]Ich zähle 24 angemeldete ;) [Schlaumeiermodos off]

Schau mal auf die Überschrift bei den 24 ;-)
Ei Karamba:wall: Fehler meinerseits - setzen 6. Aber warum hast du den Fischer Aya schon drin du Lümmel!

ja dem gleichen fail bin ich auch zum opfer gefallen. sorry.

Haben alle, weil die Didi-AYA Anmeldung geschlossen wurde, dann wird auf das nächsten Event verlinkt. Schlechtes PHP-Script oder so.

Es waren 34 oder 39 Teilnehmer.

Finde ich auch schade, dass wir jetzt möglicherweise mit drei Leute anreisen, die nicht angemeldet sind und überlegen ob sie überhaupt kommen sollen - um fünf Uhr aufstehen für 500km und dann nichtmal teilnehmen können ist für manche nicht attraktiv...

Und das bei dem einzigen realistisch erreichbaren AYA für uns Südländer...

Was ist denn mit den ganzen Juroren? "Ausfälle"
Krank, zu warm oder keinen Bock? :ugly:

Einerseits schade, andererseits sinkt somit die Gefahr von Einschlägen im Blechkleid. ��

Wenn sogar ich meinen Audi dem Risiko aussetze, dann hab ich schon viel Vertrauen ins Wetter und in Didis Obstkanonen... :hammer:

Didi, wäre denn im Falle des Falles zumindest in der Nähe ne Möglichkeit das/die Auto/s schnell unterzustellen?

Meinte ja eher unachtsame Parkplatz-Nachbarn. Da du mir ja so n bissl den Wind aus den Segeln genommen hast! 😜

Achso, ja wäre dann mal ein Vorteil, wenn die Parkdichte abnimmt.. :ugly:

Aber ich bleib ja immer in der Nähe meines Autos, oder hab scharfe Wachhunde platziert, wenn ich nicht nebendran sitzen werde. :ugly:

Da mach ich mich dann auch gerne unbeliebt bei Leuten die es verdient haben. :motz:

Die meisten Autos sind halt nur Alltagsfahrzeug für die meisten und dementsprechend werden sie behandelt - hatte ich anfangs auch nicht erwartet bei dem Hobby, aber schon einiges gesehen - an fremden Autos.

Zurück
Oben Unten