8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Aufgrund mehrfacher Anfragen hier noch die Info, mit welchen Stücken wir die beiden handlichen Subwoofer vorgeführt haben, die übrigens auf den Namen Quint Seismic-18 hören. Mehr Infos zu den Subs und den anderen vorgeführten Selbstbau-Lautsprechern gibt's übrigens bei unseren Kollegen von der KLANG+TON: http://www.klangundton.de

Das Orgelstück war "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss mit dem 16-Hertz-Ton auf der Demutspfeife. Das andere Stück stammt von der Manger-Vorführ-CD und heißt einfach "Jazz Variants" von "The O-Zone Percussion Group".

So, meinereiner ist (gestern Nacht schon) auch wieder heil zuhause angekommen.....elendes Wetter auf der Heimfahrt.....
Schön wars gestern! Danke an die AYA, die Car&Hifi und den Golf-Club!
Mit der Platzierung bin ich auch zufrieden und beglückwünsche nochmal den Passarati ganz herzlich :thumbsup: :thumbsup:

MfG Björn

Guido schrieb:
Das Orgelstück war "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss mit dem 16-Hertz-Ton auf der Demutspfeife. Das andere Stück stammt von der Manger-Vorführ-CD und heißt einfach "Jazz Variants" von "The O-Zone Percussion Group".

Danke für die Information!
Welche Aufnahme war es denn von Also sprach Zarathustra?

Das Finayale war wieder super!
Viel gequatscht, zwischendurch auch mal Musik gehört.
Nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

Glückwunsch an die Sieger.

Habs leider nicht geschafft das WE, aber nächstes Jahr kann ich hoffentlich teilnehmen :)

Lg
Sew

Hi,
wenn ihr Also sprach Zarathustra und anderes hören und haben wollt empfehle ich den Soundtrack zu Stanley Kubricks 2001 - A Space Odyssey.
Gruß

Auch von mir Glückwünsche an Sieger und ALLE TEILNEHMER....
Leider kann es immer nur einen ersten geben...

Zurück
Oben Unten