depecheman
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
DANKE an alle für die tolle Saison!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depok schrieb:Yeah....Meister....
Naja, hab den armen Jens sogar auf Platz 4 angesiedelt in meiner ersten Infodepok schrieb:Ach siehste mal wie Alkohol die Realität verzerrt... ich hatte es so im Kopf das der Jens zweiter geworden ist...
sebastian80 schrieb:OEM ... wer hat Platz 2 und 3 gemacht ?
sebastian80 schrieb:Wieso ist der Dritte in der Liste E2500 Meister ? Versteh ich nicht ?!?!
GLÜCKWUNSCH STEFFEN!!!!!!
Martin C280 AMG schrieb:Pushead schrieb:na dann mal Glückwunsch an die Gewinner habs heute leider auch nicht geschafft zur JHV und zum hören da ich ne Prüfung hatte.
aber bin ganz zufrieden mit dem Abschneiden mit meinem "Schützling"
Gruß
Julian
Und wer ist dein Schützling?
audifreak-81 schrieb:HI hi
so auch wieder zuhause. ABER eins ist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich jetzt bedenk, dass der Marcel im Install einen Punkt Abzug bekommen hat, weil seine Abdeckgitter der TVK nicht drauf waren, aber der Patrik volle Punkte bekommen hat, obwohl die Blende der Mittelkonsole nicht drauf war (war die ganze Zeit auf der Hutablage gelegen) und das nach meiner Meinung auch der Innenraum nicht so ganz sauber war????? Was ist da bitte schief gelaufen????? Finde das ein bisschen unfair!!!!!!!!!!!!!
gruß Markus