8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Hi,
Glückwunsch, es wäre auch schön wenn die neue "Vorstandszusammensetzung" hier oder auf der AYA-Seite gepostet würde.

GRATULATIONEN !
GRATULIERE !!

freue mich mit Euch ( dir )

Liebe schöne herzliche REST-WOCHENends-Grüße ( an ALLE ) aus HAMBURG !

Anselm Andrian

https://www.ayasound.org ...

Weiter ! .. HEUTE geht`s weiter ....

Der Jens ist (mit oder ohne Wodka) dritter in der OEM geworden, wobei die ersten drei wirklich ganz eng zusammen lagen. Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer!

Ach siehste mal wie Alkohol die Realität verzerrt... :D ich hatte es so im Kopf das der Jens zweiter geworden ist... ;)

depok schrieb:
Ach siehste mal wie Alkohol die Realität verzerrt... :D ich hatte es so im Kopf das der Jens zweiter geworden ist... ;)
Naja, hab den armen Jens sogar auf Platz 4 angesiedelt in meiner ersten Info :hammer:

Wieso ist der Dritte in der Liste E2500 Meister ? Versteh ich nicht ?!?!

GLÜCKWUNSCH STEFFEN!!!!!!

sebastian80 schrieb:
OEM ... wer hat Platz 2 und 3 gemacht ?

sorry wenn ich mich dazwischen gedrängelt habe ;)

Freu mich aber sehr über den ZEITEN und Vereinsvize in der OEM :woot:

Schöne Grüße aus irgend nem Hotel in Düsseldorf :-)

sebastian80 schrieb:
Wieso ist der Dritte in der Liste E2500 Meister ? Versteh ich nicht ?!?!

GLÜCKWUNSCH STEFFEN!!!!!!

Weil der Titel Vereinsmeister ist und man nur Vereinsmeister werden kann, wenn man Mitglied ist.. demnach sind platz 1 und 2 NICHT Mitglied im AYA e.V.

ahhh , also mal gleich nen Anmeldeformular für die kommende Saison ausdrucken was ? ! :woot:

Martin C280 AMG schrieb:
Pushead schrieb:
na dann mal Glückwunsch an die Gewinner habs heute leider auch nicht geschafft zur JHV und zum hören da ich ne Prüfung hatte.
aber bin ganz zufrieden mit dem Abschneiden mit meinem "Schützling"

Gruß
Julian

Und wer ist dein Schützling? :kopfkratz:

Der Silberne Astra G in der E2500, hast ihn doch beim Oki schon mal gehört.

Der Astra hat einen richtigen Sprung nach oben gemacht. Ich denke er ist
mein Favorit für 2012 in der E2500! :thumbsup:

War gestern ein anstrengender Tag. Wetter war ja jetzt nicht das Beste aber am Nachmittag schon mit Sonne.
Wie immer einige schöne und sehr gute Autos angehört, gefachsimpelt und noch an der JHV der AYA teilgenommen.

Glückwunsch an alle die zum FinAYAle eingeladen wurden und an die Sieger in den einzelnen Klassen!
Ich wünsche euch noch ein schönen Rest des Jahres und freue mich auf die neue Saison,
besonders in der Klasse 3-Wege-Amatuere in der ich starten werde :D

Euer Steffen

tach.
glückwunsch an alle gewinner (denn ich denke es sind wirklich ALLE gewinner).

ich beiss mir hinten rein weil ich nicht dagebliben bin.
obwohl ich heute um 6 heimgekommen bin, würd ich am liebsten schon wieder los.
aber in 3 stunden is ja auch schon wieder fast alles vorbei.

nächstes mal aber wohl wieder 2 tage!

euch daseienden weiterhin viel spass.

HI hi
so auch wieder zuhause. ABER eins ist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich jetzt bedenk, dass der Marcel im Install einen Punkt Abzug bekommen hat, weil seine Abdeckgitter der TVK nicht drauf waren, aber der Patrik volle Punkte bekommen hat, obwohl die Blende der Mittelkonsole nicht drauf war (war die ganze Zeit auf der Hutablage gelegen) und das nach meiner Meinung auch der Innenraum nicht so ganz sauber war????? Was ist da bitte schief gelaufen????? Finde das ein bisschen unfair!!!!!!!!!!!!!

gruß Markus

audifreak-81 schrieb:
HI hi
so auch wieder zuhause. ABER eins ist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich jetzt bedenk, dass der Marcel im Install einen Punkt Abzug bekommen hat, weil seine Abdeckgitter der TVK nicht drauf waren, aber der Patrik volle Punkte bekommen hat, obwohl die Blende der Mittelkonsole nicht drauf war (war die ganze Zeit auf der Hutablage gelegen) und das nach meiner Meinung auch der Innenraum nicht so ganz sauber war????? Was ist da bitte schief gelaufen????? Finde das ein bisschen unfair!!!!!!!!!!!!!

gruß Markus

Mh, wäre das der fehlende letzte Punkt?!

so bin wieder daheim...
War ganz gut, denke mal werd den letzten Platz eingefahren haben (warum nur :D)
Ergebnisse kann ich euch leider noch nicht geben, war vorher schon weg, nun gehts nach fast 28h wachsein endlich ins bett!

nacht!

Zurück
Oben Unten